Userprofil von benedikt-winkelhofer
Member since 10 / 2015


benedikt-winkelhofer
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Benedikt Alter & Geschlecht: m Wohnort: Niederbayern Hobbys: Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About benedikt-winkelhofer

keine Angabe
  1. Mod: Krampe 750
    Das ist einfach nur die umgeskinte Fortunamulde von BM-Modding!


  2. Mod: Enns am Gebirge
    Kann mir bitte einer sagen wo man bei den Rinder Zückerrüben / Kartoffeln auffüllen kann?

    1 Antworten

  3. Mod: Fliegl Überladestation
    Ich hätte einen Vorschlag für 1.3: Es wäre cool wenn man wir im RL die Wände einzeln steuern könnte bzw. die zweite Wand auch runterfahren kann. Aber sonst echt geile Mod!


  4. Mod: Bomford Dyna Drive S
    Das ist falsch. Das Gerät was du meinst ist ein Mulcher. Der Bomford ist eher sowas wie eine Fräse.

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.