Userprofil von benelf
Member since 1 / 2012


benelf
Punkte: 486
Eier Zähler
Rank: #4552
Vorname: Peter Alter & Geschlecht: 74 m Wohnort: Bexbach Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About benelf

keine Angabe
  1. benelf 05. 12 2021

    Mod: Hogsback Südafrika
    ist eine 19er Map..........und keine ls22!!!!!


  2. benelf 11. 05 2021

    Mod: Farming Legend
    Gut umgesetzt, was nicht in die 11er gehört ist das Zugsystem!!!


  3. benelf 20. 08 2020

    Mod: Mittelsachsen
    sehr grosse Felder normalerweise nicht mein Fall !! Eine Frage kommt noch Verkehr????

    1 Antworten

  4. benelf 10. 08 2020

    Mod: Dalberg
    lässt sich nicht abspeichern!!

    1 Antworten

  5. benelf 10. 08 2020

    Mod: Dalberg
    Lässt sich nicht abspeichern!!!Wenig Abladepunkte!!

    1 Antworten

  6. benelf 17. 07 2020

    Mod: Axiener Land
    Kommt noch Verkehr???

    1 Antworten

  7. benelf 17. 07 2020

    Mod: Axiener Land
    kommt noch Verkehr??

    1 Antworten

  8. benelf 11. 07 2020

    Mod: Grünfelder Land Singleplayer
    Klasse Karte!!Schöne Felder und eine hügelige Landschaft ...kommt noch Verkehr??

    1 Antworten

  9. benelf 11. 07 2020

    Mod: Grünfelder Land Singleplayer
    Klasse Map! gut geformte Felder schön hügelig nicht so gross und nicht so klein.....einwandfrei

    kommt noch Verkehr???


  10. benelf 27. 05 2020

    Mod: Mezofalva Farm
    Schöne Map! Nach anfänglicher Begeisterrung die Klatsche ins Gesicht!!!! Lässt sich leider nicht abspeichern.......Bitte ändern....


  11. benelf 25. 05 2020

    Mod: FS19 Multifruit Liquids Silo By BOB51160
    Wenn ich das Silo lade ruckelt mein Bild: schade !!


  12. benelf 30. 04 2020

    Mod: VIEUX BOCAGE
    Hab die Karte herrunter gezogen in den Mod Ordner getan wollte spielen geht aber nicht
    sie erscheint nicht im Spiel.Wieso???


  13. benelf 21. 03 2020

    Mod: Obermarktdorf FIXED
    Vermutlich hast du Ahnung vom Modding für einen Laien wie mich ist das ein Buch mit sieben Siegeln. Es muss doch möglich sein diese Karte so aufzubereiten das man sie spielen kann


  14. benelf 21. 03 2020

    Mod: Obermarktdorf FIXED
    Vielleicht erfahren wir vom Modder warum das Spiel nicht funktoniert. Ich wäre dankbar wenn ich den Grund erfahren würde!!

    VG




  15. benelf 20. 03 2020

    Mod: Obermarktdorf FIXED
    Es ist schon ein halbes Jahr her da wollte ich diese Map spielen was leider nicht geht.Sie
    lässt sich laden aber nicht spielen. Schon damals habe ich mich sehr geärgert. Diese Version ist genau dasselbe,nicht spielbar oder ich bin zu blöde!!


  16. benelf 27. 02 2020

    Mod: Deutsche_Heimat
    Danke für die schnelle Antwort !!!


  17. benelf 26. 02 2020

    Mod: Deutsche_Heimat
    so eine schöne Karte aber ohne Verkehr spiel ich sie nicht.Vielleicht kommt der Verkehr ja noch,

    1 Antworten

  18. benelf 20. 02 2020

    Mod: Deutsche Heimat
    kommt da noch Verkehr dazu? ohne ist eine Karte Leblos....


  19. benelf 12. 02 2020

    Mod: TOUS TRAVAUX FINALE FS 19
    wieso kein Verkehr???


  20. benelf 20. 12 2019

    Mod: KVISSLINGBY
    schöne Karte bei solch einer Karte müssten mehr Geräusche z.B.Tiere zu hören sein.Meine Meinung!


  21. benelf 12. 10 2019

    Mod: Giants_Island_2011
    Hallo wollte nur mal fragen ob es noch eine Version gibt??

    Grüsse


  22. benelf 07. 10 2019

    Mod: Giants_Island_2011
    Hallo MN99
    Keine Meckerei wollte dir nur schreiben an Feld 20 an der Halle schweben 2 Bäume

    Grüsse


  23. benelf 06. 10 2019

    Mod: Giants_Island_2011
    Ich habe gestern einen Mod(platzierbare Büsche) geladen und der hat mir alle Abladestationen weggeknallt. Also aufpassen was ihr ladet!!


  24. benelf 05. 10 2019

    Mod: Giants_Island_2011
    Hallo Deere8400
    Auch bei mir beim funktioniert der Kalk wunderbar!


  25. benelf 04. 10 2019

    Mod: Giants_Island_2011
    Diese Karte spiele ich schon seit gestern die Felder noch etwas hügeliger und gut isses.
    Was mir auffiel,wenn ich die Strassen entlang fahre hauts mich manchmal von derselben.Ich nehme an das liegt an diesen Viereckigen Eisen-oder Plastikteilen die in der Mitte der Fahrbahn verbaut sind.Diese Karte ist das Beste seit langer Zeit!!!

    1 Antworten

  26. benelf 03. 10 2019

    Mod: Giants_Island_2011
    Einfach bombig!!! Das einzige was mir bei der 11er fehlt ist das man sie etwas hügeliger macht, das würde diese Map einfach klasse machen,aber man kann nicht alles haben.Nochmal TOLL!!


  27. benelf 10. 09 2019

    Mod: Dithmarschen
    Spiele die Map seit einer Std. alles in Ordnung. Schöne Map!!


  28. benelf 21. 06 2019

    Mod: Great Hagenstedt
    Eine der besten Hagenstedter Maps. Klasse die Abkürzungen!!


  29. benelf 10. 06 2019

    Mod: Hagenstedt_Edited
    Zu viele Mauern und jede Abladestelle mit Toren, nein,das ist nicht mehr die Hagenstedt die man gerne spielt!!

    2 Antworten

  30. benelf 09. 06 2019

    Mod: Hagenstedt_Edited
    Habe mir eben die 1.2 runtergezogen, sind noch 3 weitere dinge dazu gekommen
    silage herstellung,Diesel &Pig feed&Cow Mixer Station.Was mir nicht gefällt ist alles ist
    von Mauern umzogen,jede Abladestelle hat ein Tor und nur zu bestimmter Zeit zu öffnen. Geschmacksache!!!!


  31. benelf 04. 06 2019

    Mod: Hagenstedt_Edited
    ich habe mir die mods einzeln runtergeladen und einzeln in den Ordner.Dann noch die Map und es fuktioniert einwandfrei.Nochmals Dank an Strassner!!!!!

    1 Antworten

  32. benelf 03. 06 2019

    Mod: Hagenstedt_Edited
    sehr gut ,klappt alles!!

    1 Antworten

  33. benelf 03. 06 2019

    Mod: Hagenstedt_Edited
    An alle die ich genervt habe,es geht alles. Ich habe mich an die Anweisung von Strassner gehalten und schon funktioniert die Map

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.