Userprofil von Benjaminwolf
Member since 11 / 2014


Benjaminwolf
Punkte: 64
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Benjamin Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Gaming Homepage keine Angabe

About Benjaminwolf

keine Angabe
  1. Benjaminwolf 20. 12 2016

    Mod: Silage Silo UPK
    Das sieht ja schon mal super aus! Die Mod habe ich auch im LS 15 sehr gerne benutzt. Allerdings würde ich mir noch wünschen, dass du noch Heu als Sartprodukt (zusätzlich zu Häckselgut und Gras) hinzufügst. Ansonsten habe ich (noch) keine Fehler gefunden ;-)


  2. Benjaminwolf 07. 12 2016

    Mod: Fendt 900 Black Edition
    Ist dies nicht eine officielle "DLC"-Mod aus der Collectors Edition?!


  3. Benjaminwolf 14. 11 2016

    Mod: [DE] Ingame-Radio | AbsolutHot uvm.
    Ich hätte gerne noch SWR3 dazu. Ansonsten danke :-)


  4. Benjaminwolf 11. 12 2015

    Mod: V8K Volvo FH 2009 Animation
    Würde ich auch begrüßen :-)

    1 Antworten

  5. Benjaminwolf 20. 02 2015

    Mod: Toyota 62 8FD18
    Eventuell noch bessere Texturen :-)


  6. Benjaminwolf 03. 01 2015

    Mod: driveControl
    Könntest du einstellen das die Blinker bzw. die Rundumleuchten an bleiben wenn man aussteigt?

    1 Antworten

  7. Benjaminwolf 30. 11 2014

    Mod: RallyMap
    Fände ich auch gut :-)


  8. Benjaminwolf 30. 11 2014

    Mod: Agroliner HKL Set
    Super Mod!
    Könntest du auch noch einen LKW machen, mit dem man diese Container transportieren kann?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.