Userprofil von benji
Member since 1 / 2011


benji
Punkte: 233
Stalljunge
Rank: #8972
Vorname: na-scho Alter & Geschlecht: m Wohnort: Berg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About benji

keine Angabe
  1. benji 23. 08 2017

    Mod: MAN TGX 2010 [1.27.X]
    So an sich ist die combo ja super,
    aber das nervige ist das der auflieget mit Dolly sogut wie nie auftaucht. Und wenn dann nur in scandinavien.
    Finde es schade!

    Gruß benjamin


  2. benji 15. 07 2017

    Mod: Franken
    weiss jemand von euch wo ich wasser holen kann. und kommt mir jetz nicht bei den kälberboxen, denn da entlade ich das wasser. Ich möchte aber wissen wo man das WASSER holt.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

    danke im vorraus

    1 Antworten

  3. benji 01. 02 2016

    Mod: Volvo FMX Tracteur
    hi leute weiss jemand warum man mit dem 4x2 volvo keinen hänger anhängen kann


  4. benji 01. 02 2016

    Mod: Bindlbach
    schön ware es auch wenn ein mix feeder verbaut wäre


  5. benji 06. 01 2016

    Mod: VIP PACKS
    Maps funktionieren doch einwandfrei hatte noch andere Maps drin und die verstehen sich nicht


  6. benji 06. 01 2016

    Mod: VIP PACKS
    Naja was heißt bessere Mods ich habe die Mods auch auf setkafarming rundergeladen und nicht hier aber bei mir funktioniert alles top.
    Das Problem mit der map hab ich gefunden die verstehen sich nicht mit anderen Maps. Und Mods die besser sind möchte ich mal sehen hab bisher nur diese gefunden

    1 Antworten

  7. benji 05. 01 2016

    Mod: VIP PACKS
    hey leute hat schon jemand diese maps gespielt! von der setka homepage, also die agro valle und die agro frost die laden zwar, und ich seh die sanduhr aber unten der text fehlt bzw wo dann kommt spiel starten.
    kann mir jemand helfen bitte
    gruss benjamin

    2 Antworten

  8. benji 05. 01 2016

    Mod: VIP PACKS
    hi leute, ich hab mich die letzten tage schon mit dieser hompage befasst und kann sagen, diese mods sind einfach nur der hammer leute. ich war auch bereit dafür zu bezahlen da, das vip 6€ kostet und das paket hier 3€.
    Und setkafarming hat es heute nur von 11-23 uhr für die fans bereit gestellt aber da es ja immer ***** gibt die ***** damit treiben wird es sowas bald nicht mehr geben.
    gruss benji

    1 Antworten

  9. benji 04. 01 2016

    Mod: CSZ set
    sorry hab grad gesehen das in diesem modpack nur die ballen gabel und paletten gabel zur verfügung stehen!
    weiss jemand wo man den rest bekommt???
    gruss benji

    2 Antworten

  10. benji 04. 01 2016

    Mod: CSZ set
    hi leute kann mir einer sagen warum ich nur die paletten gabel und die ballen gabel im spiel habe der rest taucht nicht auf?????
    gruss benji


  11. benji 20. 12 2015

    Mod: Renault Lander
    super mod aber kran kann nix anhängen ausser die paletten gabel und wie immer bei deren ihrer mods man kann nur hänger von denen anhängen find ich bissl schade

    1 Antworten

  12. benji 05. 12 2015

    Mod: Holzhausen
    hi leute ich bin es nochmal kann mir jemand sagen warum ich den mix feeder nicht manual starten lassen kann auch wenn der trog leer ist? jedes mal muss ich an der uhr rum stellen damit er fährt


  13. benji 05. 12 2015

    Mod: Holzhausen
    alles klar danke dir find ich schade


  14. benji 05. 12 2015

    Mod: Holzhausen
    Hi Leute weiß jemand warum die Kühe nicht in den Stall zum Trog gehen und dort fressen, die sind nur auf der Weide.
    Gruß benji

    1 Antworten

  15. benji 28. 11 2015

    Mod: Liebherr Raupen Kran HS875HD
    und was ist mit dem magneten wo gibt es den?

    1 Antworten

  16. benji 28. 11 2015

    Mod: Liebherr Raupen Kran HS875HD
    nein in dem T174 pack ist er nicht mit drin

    wo hast du den container her???

    1 Antworten

  17. benji 28. 11 2015

    Mod: Liebherr Raupen Kran HS875HD
    hi nochmal weiss jemand wo es den magneten gibt??????


  18. benji 28. 11 2015

    Mod: Liebherr Raupen Kran HS875HD
    hallo zusammen was ist das für eine Map?


  19. benji 22. 11 2015

    Mod: MAN CRANE
    hi roland es geht keine pn bei dir!
    wie heisst diese map?
    gruss benji


  20. benji 02. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    danke werde es gleich probieren


  21. benji 02. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    guten abend leute kann mir jemand sagen wie ich saatgut zu den gewächshäuser bringen kann bitte verbrügelt mich nicht habe ls15 schon lange nicht mehr gespielt :)))))

    1 Antworten

  22. benji 27. 07 2015

    Mod: Am Waldkater
    guten abend zusammen kann mir einer bitte mal sagen wo der verkaufs trigger ist für den kompost irgendwie find iich nix

    1 Antworten

  23. benji 22. 06 2015

    Mod: Renault Lander Benne
    nein mit der maus linke und rechte maustaste gedruckt halten damit drehst du ihn und er geht auf und zu


  24. benji 22. 06 2015

    Mod: Renault Lander Benne
    nee hab sie schon gefunden trotzdem danke


  25. benji 22. 06 2015

    Mod: Renault Lander Benne
    leute kann mir keiner helfen der kann nix anderes anhängen wie den kleinen hänger das ist voll doof helft mir bitte


  26. benji 22. 06 2015

    Mod: Renault Lander Benne
    hi leute kann mir jemand sagen was für zeilen in der xml ich ändern muss damit der lkw jeden hänger anhängen kann
    danke schonmal


  27. benji 22. 06 2015

    Mod: Fruit TP
    und wo ist diese map zu finden

    1 Antworten

  28. benji 22. 06 2015

    Mod: Renault Lander Benne
    Hallo weiß schon jemand wie diese map auf diesen Video heißt?
    Danke im vorraus

    1 Antworten

  29. benji 05. 05 2015

    Mod: Schmitz SKI 24
    Hallo finde den Hänger super top eine lift Achse wäre noch super das gab es mal bei ls13


  30. benji 12. 02 2015

    Mod: Scania R560 Donslund
    Hey ladyrose002 wenn du mal richtig lesen würdest, würdest du merken das ich mich nicht aufrege sondern nur nach gefragt habe du vogel

    1 Antworten

  31. benji 12. 02 2015

    Mod: Scania R560 Donslund
    Hallo Leute eine Frage ist es nicht möglich die Deichsel beweglich zu machen????

    1 Antworten

  32. benji 22. 12 2014

    Mod: Hungary Map
    hi also frank muss sagen diese map ist richtig gut mit den seitenstrassen und jede stadt sieht anders aus super bei anderen maps ist das nicht der fall wei TSM da wird es langweillig!!!!

    eine frage habe ich noch frank gibt es updates zu dieser map,weil es städte gibt aber noch kein strassennetz sodass man dorthin fahren kann


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.