Userprofil von benny 1987
Member since 1 / 2013


benny 1987
Punkte: 51
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About benny 1987

keine Angabe
  1. benny 1987 07. 01 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    hallo

    also erstmal echt super die map bin ein echter freund davon ich hab nur eine frage wie funktoniert das mit den holzbrettern um brennstoff zu produtzieren ich blicke nicht ganz durch um das eine herzustellen brauch man das andere aber das läuft ja nicht hoffe mir kann einer helfen

    1 Antworten

  2. benny 1987 30. 03 2015

    Mod: Amazone Cenius 3002
    echt toller mod kann man nicht anders sagen aber wie sieht es aus gibt es den auch in ein paar nummern grösser?

    1 Antworten

  3. benny 1987 02. 02 2015

    Mod: Bantikow
    also auch von mir ein dickes lob schön wäre es wirklich wenn die 2d bäume und häcken verschwinden und noch eine kleinigkeit häckselstroh wäre cool. aber so ist es einfach die geilste map die es gibt 10 von 5 punkte


  4. benny 1987 16. 04 2014

    Mod: Sudangras zum Einbau
    hallo ich habe das sudangrass jetzt mal in die papenburger map eingebaut. hat auch alles super funktioniert nun hab ich nur das problem das die frucht nicht richtig dargestell wird sondern nur weiß ist

    bitte um hilfe


  5. benny 1987 09. 01 2014

    Mod: Fruchtsorten Klee und Luzerne
    hallo wenn das mit dem mähen und schwaden kein problem ist denn kannst ja bestimmt mal erklären wie man das umbaut
    wäre echt cool


  6. benny 1987 08. 01 2014

    Mod: BIG Haupeltshofenmap
    hallo
    ich wollte mal fragen was du alles an den schneidwerk umgeschrieben hast bekomm das bei mir nicht


  7. benny 1987 07. 01 2014

    Mod: Update des Sh Tandem mit neuem Xerion
    hey super geräte freu mich schon wenn sie fertig sind


  8. benny 1987 04. 01 2014

    Mod: BIG Haupeltshofenmap
    hallo also die map ist ja so ganz super selbst das mit dem multifruit ist okay wenn man weis wie. aber ein problem hab ich zum beispeil hab ich raps gedrillt und dinkel und auf beiden feldern ist die frucht nur halb zusehen also wenn ich denn mit dem drescher lang fahre erscheint sie sofort aber würde mich über ne lösung freuen

    1 Antworten

  9. benny 1987 04. 12 2013

    Mod: XLFarms Sunshine XXL
    also ich hab jetzt mit zeitbeschleuniger ca 10 ls tage gebrauch eher der weizen reif wahr aber es geht ist halt nur echt zulange.bitte die map einfach noch mal überarbeiten und denn ist sie top


  10. benny 1987 03. 12 2013

    Mod: XLFarms Sunshine XXL
    ist ja mal ne herraus forderung aber kann mir einer sagen warum der weizen nicht reif wird

    1 Antworten

  11. benny 1987 19. 11 2013

    Mod: Claas Axion 850 HexaSHIFT
    super mod kann man nicht anders sagen


  12. benny 1987 07. 11 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    hallo
    find den mod richtig gut aber habe ein problem und vllt kann mir jemand helfen und zwar wenn ich ihn kaufe kann ich lenken alles geht beende ich das spiel und starte es wieder lenkt er nicht mehr trotz numpad 8 also lenkung lösen weis jemand nen guten rat

    1 Antworten

  13. benny 1987 30. 09 2013

    Mod: Andres Big Map Multifrucht
    also map echt sehr schön blos ich kann mit den sonderkulturen nix anfangen an was kann das liegen

    1 Antworten

  14. benny 1987 27. 09 2013

    Mod: Andres Big Map Multifrucht
    hallo also die map scheint sehr spannend zu sein leider bekomm ich sie nicht zum spielen sie lädt zwar aber der start button kommt nicht hoffe um schnelle hilfe oder ideen

    1 Antworten

  15. benny 1987 29. 08 2013

    Mod: AmazoneCondor
    HALLO EINE Frage wie düngt die maschiene bei geht das garnicht


  16. benny 1987 26. 05 2013

    Mod: Meran
    hallo geile map keine frage aber wo bekomme ich die schweine her

    1 Antworten

  17. benny 1987 26. 02 2013

    Mod: ToDo-Liste
    das projekt klingt echt interessant freu mich schon auf die karte. würde noch cool finden wenn es noch neue früchte geben würde sowie hafer, roggen, sojabohnen usw

    1 Antworten

  18. benny 1987 16. 02 2013

    Mod: Bassumer Land
    also die map ist bestimmt richtig toll aber leider bekomme ich sie nicht in mein spiel kann mir da jemand weiter helfen würde sie gerne spielen


  19. benny 1987 13. 02 2013

    Mod: Papenburger Map
    also ich finde die map richtig gut sicher hat sie ein paar kleine fehler aber nobody is perfect fünf von fünf punkte mach weiter so


  20. benny 1987 02. 02 2013

    Mod: Vorpommern Map
    echt super map spiele sie jetzt seit gestern abend echt gefällt auch das korn lager echt klasse müsste nur ein wenig mehr platz sein zum rangieren. und den milch laster der fehlt weil die milchmods die es gibt funktionieren irgendwie nicht sonst echt super


  21. benny 1987 02. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    echt geiles teil gefällt mir. kommt der noch als tt version???


  22. benny 1987 02. 02 2013

    Mod: Vorpommern Map
    super map echt gefällt mir aber eine frage wo bekomme ich ein fahrzeug oder anhäbger für den milch transport her???


  23. benny 1987 01. 02 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    ich würde gern mal wissen wie ihr immer schaft auf den bildern so viele kühe auf der weide zuhaben

    1 Antworten

  24. benny 1987 29. 01 2013

    Mod: Pipa land
    kurze frage auf den bildern seh ich wie der drescher gras drescht hab es probiert aber das geht garnicht


  25. benny 1987 29. 01 2013

    Mod: Milchland Map
    wie siehts aus wird es eine v4 oder so geben weil die map ist von der idee her echt klasse


  26. benny 1987 28. 01 2013

    Mod: Vorland
    die map ist echt super wenn die kleinen fehler noch weg wären echt denn wäre sie perfekt weiter so 5 von 5 sterne


  27. benny 1987 28. 01 2013

    Mod: Tunehausen
    den krone gibt es hier bei mod hoster. die map ist ja nicht schlecht aber ich finde die kleinen felder sind nicht wirklich toll aber geschmecker sind ja verschieden. 3 von 5 sterne


  28. benny 1987 19. 01 2013

    Mod: Milchland Map
    ja die map ist verdammt geil auch wenn es ne standert map ist aber ich verstehe nicht warum nicht alles so funktioniert wie in der beschreibeung beschrieben ist und das für eine v3


  29. benny 1987 18. 01 2013

    Mod: Milchland Map
    der mod ist sau geil...aber folgende fragen wie kann ich die kühe mit stroh einstreuen und das stroh oder heu zu mist umwandeln funktioniert bei mir nicht kann mir jemand helfen oder erzählen was ich eventuell falsch mache


  30. benny 1987 16. 01 2013

    Mod: Mais Textur
    so ich hab sie jetzt auch eingebaut bekommen sieht echt hammer aus.. würde jetzt nur noch gern ne neue raps textur haben gibt es sowas schon???


  31. benny 1987 14. 01 2013

    Mod: Mais Textur
    will diese textur auch haben aber irgenwie funktioniert das bei mir nicht kann mir jemand helfen bin noch anfänger

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.