Userprofil von benzin_Manni
Member since 5 / 2013


benzin_Manni
Punkte: 110
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Jan Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Stuttgart Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About benzin_Manni

keine Angabe
  1. benzin_Manni 07. 05 2017

    Mod: Ford Pack
    Sehr saubere Arbeit, Qualität! Nur stellt sich bei mir verzweifelt die Frage, wie ich einen 2-WD ohne Allrad bekomme, so wie auf Deinen Bildern.

    MfG: benzin_Manni


  2. benzin_Manni 18. 03 2017

    Mod: IHC 644
    Ich liebe Dich. Ich warte nur noch auf Rinteln, dann ist LS17 wie früher <3


  3. benzin_Manni 07. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    Hi,
    habe hier schon einige Maps ausprobiert, große, kleine, Flachland, Gebirge...
    Ich bastel jetzt schon seit einiger Zeit an Meiner eigenen rum, aber dies muss ich jetzt nicht mehr.
    Absolut hochwertig und sehr realistisch.
    (Keiner hat Kühe, Schafe, Pferde, Schweine, Hühner, Rüben, Kartoffeln, Korn und Silage auf einem Hof).
    Ich danke Dir sehr für diese Leistung.
    Die beste Map bei Modhoster.
    Bin von den Socken.
    5 Sterne ohne Frage!

    MfG: benzin_Manni


  4. benzin_Manni 04. 12 2015

    Mod: IHC 1055A
    Wie immer wahnsinn`s Arbeit von Dir!
    Schlepper ist Super gelungen.- Wie erwartet!
    Freue mich auf neue Modelle von Dir. (Mein Traum 1046).
    Volle Punktzahl und ein riesen Dankeschön.

    MfG:benzin_Manni


  5. benzin_Manni 01. 02 2015

    Mod: Platzierbare Haufen
    Vielen vielen Dank, ich hab Es schon sehnsüchtig erwartet.
    Einer der nützlichsten Mods!

    MfG: benzin_Manni


  6. benzin_Manni 21. 10 2014

    Mod: Gamsting
    Hallo,
    die ERSTE und EINZIGE map die von mir 5 Sterne bekommt.
    Bin sehr kritisch was maps betrifft, aber Sie haut mich um.
    Alles beachtet, wunderschön gestaltet und ein sehr fixierendes Spielgefühl. Sehr großes Lob meinerseits.

    MfG: benzin_Manni


  7. benzin_Manni 12. 08 2014

    Mod: IHC 955
    Guten Tag,
    nach dem ich ihn mit Vorfreude kaufen wollte, musste ich feststellen, das er nicht gekauft werden kann. (IHRE AUSWAHL WIRD GEKAUFT). Mein Modordner ist aufgeräumt ! Alle Modelle TOP aber das stört.
    Bitte um Lösung.
    MfG: benzin_Manni

    1 Antworten

  8. benzin_Manni 29. 12 2013

    Mod: John Deere 864 Premium
    Du hast einen Mod in deinem Modordner, mit dem sich die Presse nicht verträgt.
    MfG: benzin_Manni


  9. benzin_Manni 02. 12 2013

    Mod: Telega
    Ich find den geil, mal was anderes als immer die brandneuen Markenzweiachser!

    MfG: benzin_Manni


  10. benzin_Manni 02. 11 2013

    Mod: Erstes Bild des überarbeiteten Rahmens
    Ich kann es kaum mehr erwarten!!
    Wird es nur die eine Version geben, wie auf dem Bild zu sehen ist, oder wird es auch noch andere geben?
    Ich meine damit, ob z.B. noch Schutzbleche, Frontlader und Gewichte angebaut werden können. ?

    M.f.G benzin_Manni

    1 Antworten

    1. Mod: Erstes Bild des überarbeiteten Rahmens
      Die 1055er Reihe wird es wie auch die 844er Reihe mit 2 verschiedenen Frontladern, mit und ohne Fronthydraulik geben.


  11. benzin_Manni 25. 08 2013

    Mod: Ålö Frontlader und Werkzeuge
    Hi,
    ich habe ein Problem das (wie ich in Kommentaren lesen konnte), noch mehrere haben. Ich habe die Frontlader und Werkzeuge wie gewohnt in den Modordner eingefügt. Nachdem ich einen Spielstand geladen habe, kaufte ich alle Schaufeln, Gabeln..., aber ich musste feststellen das sie nicht erschienen sind. Schade. Woran kann das liegen? Was muss ich machen? Ich würde sie wirklich gern benutzen.

    MfG: benzin_Manni

    1 Antworten

  12. benzin_Manni 08. 08 2013

    Mod: Big Bags
    which button I have to press to detach all bigbags ?

    Best whishes: benzin_Manni


  13. benzin_Manni 21. 07 2013

    Mod: Deko Fässerpack
    Keine schlechte Idee, sehen gut aus und der Maßstab stimmt auch. Platzierbar wäre noch eine möglichkeit, aber sonst Top.

    MfG: benzin_Manni


  14. benzin_Manni 02. 07 2013

    Mod: Wielton PRS 2
    Kann man die Ballen befestigen?
    Sieht ja gut aus !
    MfG: benzin_Manni

    1 Antworten

  15. benzin_Manni 02. 07 2013

    Mod: StopMilkSale
    Gute Idee, aber Ich verstehe nicht ganz ob der LKW die Milch gar nicht mehr abholt oder ob er sie nur um Mitternacht nicht mehr abholt. Bitte um Antwort.
    Danke im Voraus

    MfG: benzin_Manni


  16. benzin_Manni 07. 06 2013

    Mod: Schlüter Compact 1050T
    Der ist echt spitze, aber der Frontlader ist zu groß geraten.Trotzdem vielen Dank für diesen Mod.

    MfG benzin_Manni


  17. benzin_Manni 06. 06 2013

    Mod: Ford Force Tractors
    Thank you for this nice mod.
    I think that Ford tractors look good.
    Very very nice mod, the best oldtimer pack I think.

    benzin_Manni


  18. benzin_Manni 29. 05 2013

    Mod: HKL Schlittenanhänger 4 Achs
    Klare Sache! Wer nicht zufrieden ist soll ihn nicht downloaden. Ich finde das ist ein toller Mod! So etwas fehlt im Landwirtschafts-Simulator 2013 noch. Ich freue mich schon auf weitere Versionen und dazugehörige Sachen. Gute Arbeit.
    MfG benzin_Manni


  19. benzin_Manni 24. 05 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Ich liebe diese Map. Sie ist richtig real gemacht. Der Hof ist der Hammer, genauso wie ich ihn immer wollte. Du hast sogar darauf geachtet das nicht 2,3,4.. gleiche Scheunen nebeneinander stehen und das er nicht zu groß ist. Alles in einem: Eine wunderschöne kleine real und qualitativ bomben Map. Vielen vielen Dank für diese Meisterleistung.
    Fünf Sterne +Empfehlung.
    MfG benzin_Manni


  20. benzin_Manni 23. 05 2013

    Mod: Schweinemast
    Danke für diese tolle Arbeit. Das ist wirklich gut gelungen. Ein TOP Mod.
    Aber könnte man das auch platzierbar machen oder geht das nicht ?


  21. benzin_Manni 23. 05 2013

    Mod: Schweinemast
    Das ist wirklich gut gelungen. TOP.
    Aber könnte man das auch platzierbar machen ?


  22. benzin_Manni 22. 05 2013

    Mod: Case IH 844 SA
    Wie kann ich die Handbremse lösen? Immer wenn ich auf die Leertaste drücke dann geht nur IC an aber die Bremse bleibt drin
    Danke im Vorraus

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.