Userprofil von Berendsohn
Member since 6 / 2013


Berendsohn
Punkte: 52
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: King Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Berendsohn

keine Angabe
  1. Berendsohn 02. 12 2017

    Mod: MavericksMultifruitV1
    Erstmal ein Lob an den Maper, dass er so eine vielfallt an Maps kostenlos anbietet.
    Mein Problem wo ich habe, und das nur bei dieser Map habe. Mein Rechner Spelt das game mit 1FPS ab und das ist das was mich stört.Vllt kann mir jemand sagen woran das liegt.Bei anderen Maps spielt der Rechner das Game mti 60FPS locker und lessig ab

    2 Antworten

    1. Siegerflieger 02. 12 2017

      Mod: MavericksMultifruitV1
      vllt. solltest du mal deine Glaskugel nehmen, hier hat sowas keiner, und mal ein richtiger Ausdruck wäre auch nicht schlimm.


    2. Siegerflieger 02. 12 2017

      Mod: MavericksMultifruitV1
      und ohne LOG, geht sowie so nichts.


  2. Berendsohn 05. 10 2017

    Mod: MaverickfarmV2seasons
    Erst mal ein Großes Lobb an den Maper, die Map gefällt mir sehr gut, weis nicht ob das normal ist, das wenn ich das Feld abgeerntet habe dass ich danach nicht mit dem grubber drüber kann.

    1 Antworten

  3. Berendsohn 19. 04 2017

    Mod: ITR Überladecontainer
    Wenn die Liter Größe größer ist, als 45K dann lade ich ihn wieder runter. Anzahl hat fast der Orginale.


  4. Berendsohn 19. 04 2017

    Mod: XLFarms X1 Final Edition
    Quadratisch praktisch gut gefällt mir sehr. weiter so


  5. Berendsohn 05. 04 2017

    Mod: Poebene15
    Gibt es so eine Poebene Map schon für LWS 17 wäre wirklich geil wenn es diese map gibt wenn so eine ähnliche ist heisst sie drotzdem poebene oder anderst


  6. Berendsohn 13. 11 2016

    Mod: Plazierbare Siloerweiterung
    was kann man alles im dem silo lagern

    1 Antworten

  7. Berendsohn 13. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    Also früher bei Coursplay, musste man die rechte Maustatste Klicken.Wenn man ein Fahrzeug benutz. Jetzt sind es Tastenkombinationen, man kann sie zwar selbst umlegen. Standart mässig dreht sich jedes mal der Bildschirm.Bei Mir
    FazitIch warte bis es ausgereifter ist.


  8. Berendsohn 05. 11 2016

    Mod: Canadian National Map
    Doe Map gefällt mir schon mal auf den ersten Blick.Felder sind Quadratisch und nicht so klein. Genau das was ich suche.


  9. Berendsohn 05. 11 2016

    Mod: Us Valley Neuer Hof
    Wäre es möglich, von der Karte ein Bild zu sehen, also so das man die Felderformen sieht.?

    2 Antworten

  10. Berendsohn 31. 10 2016

    Mod: Poebene15
    Wirds diese MAp auch für LWS 17 geben. War schon gute Map quadratisch praktisch gut .

    1 Antworten

  11. Berendsohn 31. 10 2016

    Mod: Courseplay
    das wäre cht Wahnsinn und praktisch


  12. Berendsohn 31. 10 2016

    Mod: Inspector
    ja leider gibt es keiner wo das modden kann bzw hat noch keiner gemacht könnten sie auch ohne das game den mod hochladen wäre sehr praktisch

    2 Antworten

  13. Berendsohn 07. 04 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Es wäre wirklich geil wenn es für diesen mod eine helfer einstellung gibt wäre wqirklich genial


  14. Berendsohn 08. 12 2014

    Mod: Grimme Set
    Der Tank müsste grösser sein wie 32tsd liter am sonsten top

    1 Antworten

  15. Berendsohn 24. 06 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Kann mir jemand sagen wie den fehler behebe?
    Ich benutze die map ganz normal ABER wenn ich mehrere Fahrzeuge habe und das spiel abspeicher ganz normal und wieder starten möchte funktuniert es nicht es lädt nur komm aber nicht mehr ins spiel rein und habe nur die mods von dieser oben angezeigten map und en paar orginale fahrzeuge bitte um hilfe


  16. Berendsohn 24. 06 2014

    Mod: JoPimMap
    Tolle Bilder aber drotzdem daumen runte geht drotzdem nicht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.