Userprofil von beriellium
Member since 3 / 2011


beriellium
Punkte: 162
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About beriellium

keine Angabe
  1. beriellium 22. 12 2018

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Diese Fehlermeldung hat etwas mit dem Modhub zu tun. Sobald die Website ein Update bekommen hat soll er weg sein. Beeinträchtigt nicht das Spiel


  2. beriellium 21. 07 2017

    Mod: Agrotron 620 TTV
    Da steht in einem vehicleShader ein falscher Pfad zu dem Ordner. Den Ordner shared hast du ja 4 oder 5-fach in dem Mod irgendwo. Wenn du das alles korrigiert kommst du auch auf weniger MB und die Performance verbessert sich auch

    1 Antworten

  3. beriellium 29. 12 2016

    Mod: seasonManager
    Ich hätte noch eine Anregung: Die Fütterungsraten der Tiere sollten auch beeinflusst werden. D.h. wenn ich je Jahreszeit auf 5 Tage einstelle, brauche ich die Tiere nur einmal Füttern pro Jahreszeit. Ist ein wenig unrealistisch oder? Vllt kann man den Verbrauch erhöhen?


  4. beriellium 26. 12 2016

    Mod: Steyr Terrus CVT 2700 3000
    Die Fehler sind in 15 Minuten behoben. Kein großer akt. Aber wieso released man einen fehlerhaften Mod?

    1 Antworten

  5. beriellium 31. 08 2016

    Mod: MAN F2000 19-603
    was ist daran eine super arbeit

    Error: Failed to open xml file 'C:\Users\xxx\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods-Freidorf//MAN_F2000_19_603/modDesc.xml'.
    Error: Missing descVersion attribute in mod MAN_F2000_19_603

    wenn schon die zip passwort geschützt ist sollte wenigstens der mod funktionieren

    1 Antworten

  6. beriellium 27. 08 2016

    Mod: Kurse für Schönebeck Map
    Würde mich auf weitere Kurse freuen


  7. beriellium 12. 05 2016

    Mod: Reisch RT
    Den hat er doch auch schon gebaut ;-)

    https://www.modhoster.de/mods/reisch-rd-180--8


  8. beriellium 27. 02 2016

    Mod: Jülicher Börde
    ´Die Map gefällt mir an sich ja gut. Aber sie ist an vielen Stellen nicht sauber gebaut. Z.B. an den Straßen- bzw. Feldwegrändern kein oder zu viel Gras. Frameeinbrüche in der Nähe er BGA. Auch könnten mehr Details auf er Map sein. Das ist das Erste, was mir aufgefallen ist.

    1 Antworten

  9. beriellium 30. 12 2015

    Mod: Talmap
    tolle map. wo kann man die kühe mit gras füttern

    1 Antworten

  10. beriellium 16. 12 2015

    Mod: Pferdenau
    Schöne Map. Wo kann man die Kartoffellegemaschine auffüllen?


  11. beriellium 02. 12 2015

    Mod: Deutz AgroAllis 6.93
    Die hinteren Reifen passen nicht. Es gibt hinten kein Planetengetriebe. Auch die Farbei es Daches sowie die Arbeitsscheinwerfer passen nicht.

    1 Antworten

  12. beriellium 22. 05 2015

    Mod: Gamsting
    Super schöne Map. Aber leider schreibt sie im GE einen Fehler

    Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/XXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/GamstingV2byStefan_LS/map/textures/terrain/grass_diffuse.dds' incorrect format. Must be 8bit RGB format.

    1 Antworten

  13. beriellium 08. 05 2015

    Mod: driveControl
    Danke echt genial. Aber die Anhänger am Traktor laufen wie auf Schienen gezogen hinterher ;-). Das schaut halt etwas komisch aus. Wäre es evtl möglich den Anhängern auch kleine Schläge mit zugeben mit DriveControl?

    1 Antworten

  14. beriellium 05. 05 2015

    Mod: Mitarbeit gesucht/Public Beta groundResponse-Modul
    Das kann ich bei mir nicht bestätigen. Einzig was mir so auffällt ist, dass wenn Traktoren nicht richtig eingestellt sind vom Fahrwerk her. Es entweder zu starkes ruckeln oder gar kein ruckeln gibt. Aber das ist nicht das Problem vom Modul.

    Dann ist da noch die Frage der optimalen Einstellungen. Ich denke das ist Geschmacksache. Der eine will es realistisch der andere ab und zu einen Ruckler. Ich würde die Standards so lassen wie du sie eingestellt hast. Für die versierten User eine Read me beilegen, wie man es einstellen kann.


  15. beriellium 01. 05 2015

    Mod: Mitarbeit gesucht/Public Beta groundResponse-Modul
    Hatte die Sperren vorher nie in Verbindung mit Autotractor verwendet. Daher nicht aufgefallen ;-)


  16. beriellium 30. 04 2015

    Mod: Mitarbeit gesucht/Public Beta groundResponse-Modul
    Bekomme in Verbindung mit Autotractor einen CallStack. Wenn ich mit shift 6 Die Sperre ausschalten will

    Error: Running LUA method 'update'.
    C:\Users\XXX\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods//zzzAutoTractor/AutoSteeringEngine.lua:3216: attempt to index field 'aseChain' (a nil value)

    1 Antworten

  17. beriellium 30. 04 2015

    Mod: Mitarbeit gesucht/Public Beta groundResponse-Modul
    Nein habe ich noch nicht. Die Einstellungen nach dem gleichen Prinzip?


  18. beriellium 30. 04 2015

    Mod: Mitarbeit gesucht/Public Beta groundResponse-Modul
    Geniales Modul!!

    was ich anmerken möchte ist, dass es bei langsamer Fahrt auch mal härtere Schläfe geben kann. Vllt. kann man das noch berücksichtigen. Ein "Nice to have" wäre, wenn je nach Härte des Schlages ein einsinken des jeweiligen Rades möglich wäre. Je härter der Schlag um so weiter sinkt das Rad ein.

    Meine Einstellungen, die mir am besten Gefallen:

    local vmax = 140; local Fbase = 0.5; local async = 0.75; local fx = 0.6;

    1 Antworten

  19. beriellium 17. 04 2015

    Mod: Thüringer Oberland
    AutoCombine und AutoTractor sind hier die Lösung


  20. beriellium 19. 02 2015

    Mod: Bugnot Grifbal
    Toller Mod funktioniert tadellos.


  21. beriellium 19. 02 2015

    Mod: Südharz
    manche Waldwege einfach an der Mapgrenze

    sollte heissen

    manche Waldwege NICHT einfach an der Mapgrenze


  22. beriellium 19. 02 2015

    Mod: Südharz
    mir gefällt die map recht gut. Was mich ebenfalls stört sind die Feld und Waldwege. Es gibt so schöne 3D Feldwege mit Unebenheiten. Ebenfalls gefallen mir die Verkehrsschilder nicht schauen aus wie aus LS09 ;-) Was ich gut finden würde wäre, dass , manche Waldwege einfach an der Mapgrenze enden. Ein schöner Haupthof mit Kühen und schönen Gebäuden würde mir auch noch fehlen. Alles in allem hat die map sehr viel potential und ist im jetzigen Status schon schön


  23. beriellium 04. 01 2015

    Mod: Niederbayern
    Mir gefällt die Map sehr gut. Was mir noch fehlen würde wäre ein größeres zusammenhängendes Waldgebiet und ein Dörfchen mit Sägewerk. Aber insgesammt eine gelungene Arbeit. Vielen Dank


  24. beriellium 10. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    prima mit Courseplay funktioniert die Map jetzt auch. Volle Punktzahl


  25. beriellium 07. 12 2014

    Mod: Agragrland Brandenburg
    Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d

    This Path is to the mainfolder from LS13. The particle System is no longer available in LS15. Intecrate it in the map directly


  26. beriellium 30. 11 2014

    Mod: Keuschlingen
    ich ´melde mich nochmal. Die meisten FPS-Einbrüche bekommt man in der nähe vom Hof.


  27. beriellium 30. 11 2014

    Mod: Keuschlingen
    Schöne map. Aber an der Performance kann man noch etwas machen.


  28. beriellium 09. 11 2014

    Mod: New Holland T9670 Smart Trax
    Tja, den gibt es leider in echt. Nur das Raupenfahrwerk sieht etwas anders aus

    1 Antworten

  29. beriellium 03. 11 2014

    Mod: Holmgard
    Ich finde auch, die Kühe müssen noch zum Hof


  30. beriellium 03. 11 2014

    Mod: Eigenbau Betongewicht 1500 kg
    Keine Shop Kategorie eingetragen!! Und keine Geräte Eigenschaften!! Würde ich noch nachbessern.


  31. beriellium 21. 10 2014

    Mod: Holmer Terra Dos T2
    Absolut geiles Teil. Funktionen Top, Modell Top. 100%


  32. beriellium 24. 08 2014

    Mod: New Holland TF 78
    Drescher gefällt mir ja eigentlich sehr gut. Aber ich vermisse einen Schneidwerkswagen. Kann man evtl einen anderen verwenden?


  33. beriellium 09. 03 2014

    Mod: Europalettenset
    Sehr schöne Textur, schöne Details Klasse Arbeit!!!!


  34. beriellium 07. 12 2013

    Mod: AmmergauerAlpen
    Gefällt mir gut. Aber wo ist die Güllegrube und der Misthaufen

    1 Antworten

  35. beriellium 19. 11 2013

    Mod: Claas Axion 850 HexaSHIFT
    Vorne hat er immer noch keinen Lichtkegel hinten der funktioniert.


  36. beriellium 13. 11 2013

    Mod: Status 27.10.2013
    naja, gut ding will´weile haben. Glaub das wird eh nix, Aber gute ansätze.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.