Userprofil von berrykiller
Member since 4 / 2012


berrykiller
Punkte: 2.224
Modder Level 12
Rank: #837
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About berrykiller

hallo ich werde versuche den ddr fanz gerecht zu werden
  1. berrykiller 27. 05 2018

    Mod: Same Explorer Series
    Wieso haben die eisenräder irgendwo hab ich das gesehen

    1 Antworten

    1. agrigamer15 28. 05 2018

      Mod: Same Explorer Series
      I don't know where you could have seen them, I've modeled them


  2. berrykiller 29. 04 2018

    Mod: SK-10 Rotot
    Ist das ein AMI ??wegen denn bandschneidwerk


  3. berrykiller 07. 04 2018

    Mod: Volkswagen Golf III 1.6 CL Europe
    Naja Jeder Fängt Klein an Wirst dich Sicher Hocharbeiten


  4. berrykiller 05. 01 2018

    Mod: John Deere 7R series 2011 US Version
    Was ist der unterschied zwischen der us und europ version??

    2 Antworten

  5. berrykiller 13. 12 2017

    Mod: John Deere 4055
    Habe das selbe problem bitte regeln


  6. berrykiller 26. 11 2017

    Mod: John Deere 4755
    Row crop fehlt noch sonst richtig gut


  7. berrykiller 28. 09 2017

    Mod: Klarinette (FUNMOD)
    Toll jetzt kommt ein schwamm auf feld und nervt mich


  8. berrykiller 13. 09 2017

    Mod: NewHollandClaysonM135
    Mit Genehmigung Gerne :-) nur zu zeit gibt es leider viele modklauer.Aber Credits sind da also denk ich das alles gut abläuft


  9. berrykiller 13. 09 2017

    Mod: NewHollandClaysonM135
    Ist der nicht von mr fox ??

    1 Antworten

  10. berrykiller 21. 08 2017

    Mod: John Deere 9R
    wo finde ich diesen adapter


  11. berrykiller 20. 08 2017

    Mod: John Deere 9R
    gibt es denn auch ohne drei punkt stört edwas bei großen anbaugeräten

    1 Antworten

  12. berrykiller 20. 08 2017

    Mod: John Deere 9R
    reinstes mett danke dafür der wird auf mein amihof eine große hilfe sein


  13. berrykiller 13. 08 2017

    Mod: Great Plains 3S3000HD
    Reinstes mett danke dafür


  14. berrykiller 04. 08 2017

    Mod: Case IH Tigermate 200
    Feinstes mett danke für diesen mod ich hoffe es kommt mehr


  15. berrykiller 07. 07 2017

    Mod: NLD ManTGS Ursus T127
    Sehr falsch die modcommunite stirbt


  16. berrykiller 16. 06 2017

    Mod: Neustart für Ls17
    für welche ballen wird er ausgelegt sein und weiter so


  17. berrykiller 13. 06 2017

    Mod: MF PACK
    Ich kann mich noch an eine zeit erinnern wo modhoster ein ort voller guter mods war und nicht dieser müll nicht das modpack das ist geil aber dieser ach darf man darf es nicht schreiben viele wissen sicher was ich meine das ist der grund warum modder ihre mods nur noch auf anfrage rausgeben oder garnicht bitte löscht dieses kommentar nicht und ich hoffe das viele dieser meinung sind


  18. berrykiller 26. 02 2017

    Mod: JOHN DEERE 2623 50FT
    hast ne erlaubnis von lindbejb modding


  19. berrykiller 22. 11 2016

    Mod: Saleford 8312 plus
    ist cool kann man das mit denn vorderrad beheben


  20. berrykiller 22. 11 2016

    Mod: Radioliste
    bei krawallradio bin ich dabei gotic und paar metal sender ja auf jeden mittelalter ja gerne die mischung machst oder

    1 Antworten

  21. berrykiller 20. 08 2016

    Mod: Autoleveling Combines - Arbos 705A4L & Arbos 400AL
    die idee ist sehr gut und gefällt mir bloß es muss noch viel gemacht werden textur model und so aber die funktionen sind hammer


  22. berrykiller 15. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    kann man die tasten belegung ändern weil habe ne andere tastur und deshalb wollte ich es ändern

    2 Antworten

  23. berrykiller 19. 06 2016

    Mod: Deutz AgroStar 6.81 HPE
    geiles teil super funktionen kann mal einer ein dx 85 machen


  24. berrykiller 11. 06 2016

    Mod: PND 250
    wozu ist das teil da kann mir das teil mal wer erklären danke sonst alles top

    2 Antworten

    1. Mod: PND 250
      schau das erste bild an


    2. aegir 11. 06 2016

      Mod: PND 250
      wer augen hat ist klar im vorteil, mal bisschen den kopf anstrengen


  25. berrykiller 27. 05 2016

    Mod: Cat Challenger MT865B
    ist zimmlich cool könnte man das nächste mal die dreipunkt aufhängung ein und ausbländbar machen danke in vorraus


  26. berrykiller 09. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    wieso muss man über leertaste die richtung wechseln das finde ich mit der interaktive steuerung extrem nervig geht auch die normale steuerung


  27. berrykiller 09. 04 2016

    Mod: Lemken Solitair 10CL Saatbehaelter
    die mods sind geil aber wäre ein modpack nicht viel besser

    1 Antworten

  28. berrykiller 29. 03 2016

    Mod: Case Puma 165cvx FL
    ich werde mal mein senf dazugeben dieser mod ist sehr gut wir leben in einer gemeinschaft wir sollten zwar kritik abgeben aber konstruktive kritik und nicht dieser mod ist ...... man kann sagen der mod hat fehler oder das eine ist nicht so gut geworden aber nicht auf eine extrem beleidigende weise punkt der mod bekommt 10 von 10


  29. berrykiller 29. 03 2016

    Mod: Case Puma 165cvx FL
    ich werde mal mein senf dazugeben dieser mod ist sehr gut wir leben in einer gemeinschaft wir sollten zwar kritik abgeben aber konstruktive kritik und nicht dieser mod ist ...... man kann sagen der mod hat fehler oder das eine ist nicht so gut geworden aber nicht auf eine extrem beleidigende weise punkt der mod bekommt 10 von 10 trekkerreifen


  30. berrykiller 20. 03 2016

    Mod: Cat Challenger MT865B
    danke danke danke endlich ein guter challenger er wird es auf meinen hof gut haben
    und sehr schwere geräte ziehen


  31. berrykiller 13. 03 2016

    Mod: Dorfladen mit Aufbaufunktion
    wo bekomme ich das bauholz her ich freue mich auf eine antwort:-)


  32. berrykiller 09. 03 2016

    Mod: Die Familie wächst
    wow freue mich unheimlich drauf :-)

    1 Antworten

  33. berrykiller 08. 03 2016

    Mod: Glenvar Farm
    es lädt leider nicht bitte um hilfe sieht aber gut aus

    2 Antworten

  34. berrykiller 28. 02 2016

    Mod: Lemken Scheibenegge
    das ist echt ne sauerrei das so ein ***** betrieben wird das ist der grund das modder ihre mods privat halten und die leute die die moddingszene aufrechterhalten kein land mehr sehn


  35. berrykiller 28. 02 2016

    Mod: Pflug (fast) fertig
    wie sieht die animation aus von denn fahrer sieht gut

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.