Userprofil von Berzerk70
Member since 11 / 2014


Berzerk70
Punkte: 72
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: Heringen/Helme Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Berzerk70

keine Angabe
  1. Berzerk70 14. 01 2016

    Mod: Porta Westfalica
    Die Map spiele ich schon seit vielen wochen weil es einfach die beste 4fach map für ls15 ist. einfach klasse....von mir gibt es 5sterne und extra nochmal 5 sterne! Danke GMCW


  2. Berzerk70 15. 06 2015

    Mod: Mönchwinkel
    hallo silenceko
    weiss nicht ob es schon erwähnt wurde aber man kann keiner hühner beim landhandel verkaufen weil sie dort chicken heissen statt chicken2 wie beim schlachter oder hühnerfarm...ansonsten bin ich von deiner map voll begeistert...5sterne hoch 2 ;)

    lg stefan


  3. Berzerk70 21. 03 2015

    Mod: Farmers Dream Big
    wer real und details haben will sollte an die frische luft gehn ;)

    ich baue auch map (privat) so wie se mir gefällt

    lade ich eine map mir runter und es gefällt mir was nicht dann ändere ich es mir selbst...sollten die meckerer auch mal machen und ihr reales und detailreichen ideen einbringen...mal schauen wann se zum zocken kommen

    mir reicht eine map die 4fach ist helferfeundlich auch cp...grosse felder...gut fps und zusetzliche sachen wie schweinmast usw....ob da nun ein busch mehr steht oder nicht ist mir sowas von egal hauptsache fehlerfrei und wer ne 4fach baut weiss wie schwierig es ist alles im auge zu behalten....mach weiter so und zur not nur für dich selbst

    mich nervt es das leute kommentare abgeben als wären se die besten mapper dabei können se nix und wissen nicht mal wie man ne map mit den ge öffnet...wenn ihr so kluge köpfe seit dann helft den mapper...findet die fehler...beseitig sie und gebt die verbesserung an den mapper weiter...fertig!!!!

    2 Antworten

  4. Berzerk70 01. 02 2015

    Mod: Fertighäuser
    die häuser hab ich schon in meiner map drin und wollte irgendwann anfangen bissel zu gestalten...danke für dein pack...erspart mir viel arbeit ;)...mehr davon!!!!

    1 Antworten

  5. Berzerk70 31. 01 2015

    Mod: Manningheim
    Hauli du hast die map gemacht so wie se dir gefällt ...und lass sie so....ich kann sie mir ja selber zurecht basteln wenn mich was stört...auch bäume entfernen...geht ja schnelle nur jeden baum setzen macht viel arbeit...sooo eine map macht viel arbeit....das wissen manche nicht die vor langer weile nix zu tun haben als hohle sprüche zu klopfen und selber wahrscheinlich nicht mal wissen wie man überhaupt ne map mit den GE öffnet...respekt was du da gebaut hast...

    2 Antworten

  6. Berzerk70 25. 01 2015

    Mod: Hirschi Island
    Top Map!!! Was mir nicht gefällt oder fehlt ändere ich selber ;)

    volle punktzahl weil ich weiss was es für arbeit macht so ne map zu erstellen


  7. Berzerk70 25. 01 2015

    Mod: Hirschi Island
    erste map? FÜR LS15...ja...aber sonst hat hirschi schon erfahrung mit mappen (siehe weitere mods von Hirsch6920)


  8. Berzerk70 25. 01 2015

    Mod: Hirschi Island
    ich hab die map mit ge geöffnet um zu sehen wie man felder kauft...diese art von feld kauf ist überflüssig...lol

    1 Antworten

  9. Berzerk70 12. 01 2015

    Mod: neu texture terrein
    video ist gut auch sowas muss man erstmal hinbekommen ...mir hat es weitergeholfen


  10. Berzerk70 26. 12 2014

    Mod: Frankenland Map
    Diese Map hat ne Empfehlung?...haut die log voll...im pda hühner und schafe übereinanderer und es wird nur hafer angezeigt und das gleich 5mal...2min hab ich gespielt dann raus...upps geht auch nur über taskmanager...map gelöscht!!!!

    schöne map vom aussehen aber unspielbar!!!schade!


  11. Berzerk70 07. 12 2014

    Mod: Papenburg Nord Bokel
    schöne map nur sehr helfer und cp unfreundlich weil bäume und wassergräben zu nah an den feldern sind aber das ändere ich mir selber ;)..achja wenn man zum güterbahnhof fährt und sich an verkehrsregeln hält könnte ich reak nicht weiter fahren oder wäre verwirrt weil in papenburg die einbahnstrassenschilder und vorfahrstschilder falsch stehen...die preise verwirren mich auch am güterbahnhof bekommt man den höchsten preis und wenn man den zug los schickt noch mal das 1,5 fache...wozu die anderen verkaufsstellen?


  12. Berzerk70 03. 12 2014

    Mod: My little Country
    beim pflügen ist das feld schwarz ...soll das so sein?

    1 Antworten

  13. Berzerk70 02. 12 2014

    Mod: Papenburger
    hab jimkerk mitgeteilt wie es geht


  14. Berzerk70 02. 12 2014

    Mod: Papenburger
    die felder mit gras sind eigentlich keine richtigen felder wenn dann musste sie erstmal erstellen

    1 Antworten

  15. Berzerk70 02. 12 2014

    Mod: Papenburger
    hab mal ein bild hochgeladen wo jetzt angezeigt wird was in den mastanlagen vor sich geht...hat mich ein bissel gestört und deshalb selber geändert

    3 Antworten

  16. Berzerk70 02. 12 2014

    Mod: Ingame Bilder
    als thüringer freu ich mich schon drauf


  17. Berzerk70 01. 12 2014

    Mod: Papenburger
    das ist die einzige map die ich jetzt länger als 2h spiele und freue mich auf jede neuen update aber lade nicht unbedingt jede neue version runter...auf mein pc läuft immernoch die 3.5 version und auf mein lappy werde ich dann die 3.63 testen...wollte schon selber schweinmast und so einbauen und weiss auch wie es geht aber das ist halt haufen arbeit...deshalb voller respekt von mir...mach weiter so...wir testen und du machst ;)....danke nochmal für diese map


  18. Berzerk70 29. 11 2014

    Mod: Papenburger
    zu fuss abdeckbar und 100% muss nicht sein


  19. Berzerk70 26. 11 2014

    Mod: Papenburger
    Einfach nur mal "Danke" ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.