Userprofil von BF-Berlin
Member since 3 / 2011


BF-Berlin
Punkte: 200
Modder Level 6
Rank: #9989
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Gersdorf Hobbys: Landtechnik, Feuerwehr, Fußball und Schwimmen Homepage http://photoshotterblog.wordpress.com/

About BF-Berlin

Ich erstelle Banner, Logos, Animationen und Sonstiges. Einfach bei mir per PN melden.
  1. BF-Berlin 21. 03 2019

    Mod: Strohlager
    Mit dem neuesten Fix funktioniert es wieder problemlos!

    2 Antworten

  2. BF-Berlin 21. 03 2019

    Mod: Strohlager
    Kann ich leider nur bestätigen. Mit folgender Fehlermeldung:
    2019-03-21 18:51 Error: Running LUA method 'onPlacementRaycastHit'.
    2019-03-21 18:51 dataS/scripts/misc/GroundTypeManager.lua(123) : attempt to index a nil value


  3. BF-Berlin 20. 03 2019

    Mod: Strohlager
    Auch in der aktuellen Version nicht platzierbar. Getestet auf diversen Maps und ohne Mods.

    2 Antworten

  4. BF-Berlin 17. 03 2019

    Mod: Kröger Agroliner SRB35 by Ap0lLo
    Soweit ich es bisher testen konnte, funktioniert er jetzt tadellos!
    Falls du noch eine weitere Anpassung vornimmst, wäre die Farbwahl für den Body sicher wünschenswert. Von mir gibt es für die V 1.0.0.1 4/5 Sterne.


  5. BF-Berlin 16. 03 2019

    Mod: Kröger Agroliner SRB35 by Ap0lLo
    Leider mit dem ROPA Panther nicht richtig verwendbar.
    Es gibt ein Kollisions-Problem und der Überladepunkt ist fehlerhaft. Die Überladung funktioniert nur ganz vorn hinter der Zugmaschine und am Heck. Dabei muss das Überladeband des Panthers zur Hälfte über den hänger hinausragen.

    Aktuell nur 1/5 Sternen, da er so nicht richtig nutzbar ist. Wenn du die Fehler korrigierst, gibt's gerne 5 Sterne :)


  6. BF-Berlin 20. 02 2017

    Mod: Rauch TWS 7000
    The spreader on the back ist the one from the Kuhn-DLC.


  7. BF-Berlin 27. 08 2014

    Mod: Zusätzliche Anpassungen
    Der Mod ist nicht mit der Version 1.12 kompatibel!


  8. BF-Berlin 13. 08 2014

    Mod: Rus Map
    Erzählt doch nicht so 'nen Käse! Die Map ist z.B. mit der MHA Pro Map verwendbar, das sind schonmal 2 Maps.


  9. BF-Berlin 04. 05 2014

    Mod: Kröger Agroliner HKD 402
    Schade, dass meine keine 2 aneinander hängen kann! Ansonsten ein Super Mod, schöne Arbeit :)


  10. BF-Berlin 24. 06 2013

    Mod: Fendt 939
    Bei mir gibt es diesen Wert granicht. Kannst du mir sagen, wo der ist?

    1 Antworten

  11. BF-Berlin 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Nach 3 Stunden Testbetrieb kann ich nur sagen, dass er fehlerfrei läuft.
    Abgesehen von der recht hohen MB-Zahl perfekt.

    Absolut empfehlenswert!


  12. BF-Berlin 24. 01 2012

    Mod: Feuerwehr Map Berta
    Leider sind ein paar Rechtschreibfehler in der Beschreibung drinne ABER die Werden bei der nägsen Version behoben...

    1 Antworten

  13. BF-Berlin 22. 10 2011

    Mod: Ski Region Map für LS2011
    Auf Deutsch wäre das vielleicht sogar verständlich...


  14. BF-Berlin 28. 08 2011

    Mod: Oberpfalz Map
    Die I3D ist knapp 70MB groß, macht aber keinerlei Probleme!


  15. BF-Berlin 28. 08 2011

    Mod: Gregoire Besson Dunkelroter Skin
    Was soll mir das jetzt sagen?


  16. BF-Berlin 27. 08 2011

    Mod: Claas Cargos 9600
    Postings lesen hilft...


  17. BF-Berlin 27. 08 2011

    Mod: Massey Ferguson 9895 Fortia Pack
    in der XML die wie die I3D-Datei heißt, mit dem Editor öffnen, "capacity" suchen und den wert ändern.
    Je nach dem wieviel rein soll...


  18. BF-Berlin 25. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Wozu wollt ihr alle einen direkten DL-Link?


  19. BF-Berlin 25. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Was wäre denn deiner Meinung nach der Zweck?


  20. BF-Berlin 25. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    An sich richtig, aber lässt sich aus den Bildern udn Videos eigentlich erkennen :)


  21. BF-Berlin 25. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Natürlich, und herabstürzende Meteoriten...
    Von den Ufos und Aliens ganz abgesehen.

    ACHTUNG: AN SARKASMUS GRENZENDE IRONIE


  22. BF-Berlin 25. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Das mit den Silos ist mir nicht aufgefallen, weil ich bisher noch kein geld hatte ohne Getreideverkauf :D
    Ich schau mal, obs bei mir geht :)


  23. BF-Berlin 25. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Schau mal hier: http://www.modhoster.de/suche?utf8=%E2%9C%93&s=Zaun&commit=
    dürfte sich was finden ;)


  24. BF-Berlin 25. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Wirklich eine schöne Map - Die Landschaft läd zum spielen ein.
    Es gibt keine Logfehler, sie ruckelt auch nicht.
    Ohne Verkehr kann man sicherlich erstmal leben, ich freue mich aber auf die V2.

    Kleines Manko: Fürs Getreideentnehmen braucht man ne Schaufel, und der Abladetrigger liegt irgendwo unter der Erde. Könnte in der V2 mal noch gefixt werden, vielleicht an der Rückseite der Halle Rohre anbringen zum Beladen der Hänger und sie komplett umfahrbar machen.

    Alles in allem aber wirklich sehr empfehlenswert, auch für Leistungsschwächere Maschinen.

    1 Antworten

  25. BF-Berlin 25. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Die Getreidesilos wurden durch eine Getreidehalle ersetzt, die du im Nordwesten finden kannst.


  26. BF-Berlin 13. 08 2011

    Mod: Big Shovel
    Die Schaufel funktioniert gut, mir sind keine Log-Fehler aufgefallen.

    Was für ein Hänger ist das eigentlich? Hab den ncoh nie gesehen...


  27. BF-Berlin 01. 08 2011

    Mod: HLF 20/16 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - Florian Sauerland 8-43-1
    Stört alles an sich nur Genauigkeitsfanatiker wie mich, der die Originale kennt ;D

    DSL=Drehspiegelleuchte


  28. BF-Berlin 30. 07 2011

    Mod: HLF 20/16 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - Florian Sauerland 8-43-1
    Dass das Modell gut ist, brauch ich nicht zu sagen, schließlich stammt es von RD_Saarland.
    Es ist auf jeden Fall ein muss für die, welche ihr LS reel gestalten wollen und sich als Gestaltung ein Fw-Fahrzeug auf die Map packen.
    Für echtheitsfanatiker ist das aber nix. Und das TSF-W Elkeringhausen auch nicht.
    Denn:
    Die Frontblitzer sind bei beiden zu schnell.
    Keines von beiden hat DSLs auf dem Dach.
    Die Heckleuchten vom TSF-W sind auch zu schnell und ohne richtige Taktung.

    Darf das Bild von der FFw-Website eigentlich hier verwendet werden? - Bitte nicht als Motzen auffassen.

    1 Antworten

  29. BF-Berlin 25. 07 2011

    Mod: Werbetafel im OF-Design
    Das ist ne Werbetafel. Die kannst du auf deiner Map aufstellen, um Werbung für alles mögliche zu machen.
    Hier ist sie im Design von Online-Fallbeispiele.


  30. BF-Berlin 30. 06 2011

    Mod: Hawe SLW 50 (rot)
    Optisch Top.
    Der Hänger ist bei den Arbeiten für mittlere bis große Betriebe geeingnet.
    Fahrverhalten ist gut, die Funktionen sind auch alle in Ordnung.
    Mit dem 50m³ schafft er ordentlich was weg.

    Definitiv Empfehlung!


  31. BF-Berlin 26. 06 2011

    Mod: Krone swadro 900
    Wenn der jetzt auch funktioniert...
    Aussehen tut er schonmal gut!


  32. BF-Berlin 14. 06 2011

    Mod: RW3 Kran mit Seilwinde THW
    Naja, wir bei der Feuerwehr haben so viele Sondergenormte...
    Und: Beim THW gibt es keinen Rüstwagen Typ RW 1,2 oder 3.
    Die haben lediglich nen GKW.


  33. BF-Berlin 14. 06 2011

    Mod: RW3 Kran mit Seilwinde THW
    An sich ein schöner Mod.
    nur leider gibt es beim THW keine Rustwägen ;D

    1 Antworten

  34. BF-Berlin 29. 05 2011

    Mod: Krone Scania Pack incl Krone Container
    Egal ob entpackt oder nicht, der Container ist nicht im Shop zu finden.

    Der LKW funktioniert soweit aber gut, lediglich das Fahrverhalten hängt ein bisschen.


  35. BF-Berlin 20. 05 2011

    Mod: Claas Cargos 9600
    Der Skin ist der gleiche wie bei jedem anderen Cargos, der hier zum DL angeboten wird.
    Lediglich ein anderes Grün, nämlich das Orginale von Claas-Schneidwerken, damit er optisch in ein Set passt.
    Und wenn es euch nciht gefällt, müsst ihr ihn ja nicht Downloaden und Kommentieren.

    Laden kann er Gras, Silage, Heu und Stroh (Gerste, Weizen).
    Ist wirklich nur ungeskinnt.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.