Userprofil von Bi_Ba_Butzemann
Member since 1 / 2011


Bi_Ba_Butzemann
Punkte: 218
Stalljunge
Rank: #9444
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bi_Ba_Butzemann

keine Angabe
  1. Mod: Helicopter
    danke für den mod , jetzt fehlt nur noch ein schwerlast Helicopter der die container heben kann !


  2. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    gutes teil kann ich gerade brauchen , lob an den oder die modder


  3. Mod: Oldtimer
    sehr schönes teil nur mit funktion wäre es noch besser


  4. Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    einfach gut der Hammer lob an den moder


  5. Mod: Coca-Cola Weihnachts Pack from Tonny(c) and Beetle
    Frohe Weihnachten euch allen , der Coca-Cola Truck hat zwar boch ein paar fehler aber sieht geil aus weiter so !


  6. Mod: Waldtiere
    sehr gut weiter so , wie auch die anderen gefallen die mir auch!
    LOB AN DEN MODDER


  7. Mod: Waldtiere
    sehr gut , da es ja Damwild gib das man züchten kann !
    Jetzt fehlen nur noch Wildschweine ! Weiter so , von mir auch ein großes lob an den modder !


  8. Mod: TDs LS2011 Mod Viewer
    lob an den modder ich finde es richtig gut , wenn es jetzt noch verschiedene Bildformate unterstützen würde und man ein paar einträge ändern könnte spitze also weiter so !!


  9. Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The End
    ich habe fast alle von Nubsi´s karten und die kommt auch zu meiner sammlung ! Weiter so und großes lob an den modder


  10. Mod: Trees & Plants
    wäre nicht schlecht gewessen wenn die einer mit 3ds Max umkonvertiert und dann zum download stellt...!!!
    So hat man gar nix davon , man kann sie sich nur ansehen toll !!


  11. Mod: ls-modwelt2011 Jubiläumsmap
    erst mal alles gute ls-modwelt.phpbb8 ist ne gute seite bin schon länger da bei weiter so und die map ist richtig gut !


  12. Mod: Grain trailer RANDON
    der download limk geht nicht schade


  13. Mod: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT
    richtig gute Presse lob an den oder die modder , hoffentlich kommen noch mehr solcher schönen sachen !


  14. Mod: Midwest USA high
    eine sehr schöne map , lob an den modder ! Beim Packen bitte das nächste mal darauf achten , das die map zip nicht genauso heisst wie der pack zip ordner sonst hat man fehler meldung schon beim endpacken ! Weil die meisten im selben Ordner endpacken wo der Packordner drin ist und das geht dann nicht , wegen dem selben Namen der Ordner deswegen die Fehlermeldung !


  15. Mod: Steyr 180
    ja ja die Oldtimer finde ich richtig gut ,fehlt nur noch in der ganzen reihe ein alter MAN der wohl nie kommen wird !
    Lob an den modder weiter so

    1 Antworten

  16. Mod: Rakovica 76
    lob an den modder , sieht gut aus


  17. Mod: Round bales for sale
    nicht schlecht , besser wäre es wenn man die auf einem anderen Hof kaufen könnte !

    lob an den modder weiter so


  18. Mod: AGT835T
    als Hoftruc ist der bestimmt nicht schlecht die sind ja so wieso etwas kleiner !


  19. Mod: Terragator
    sowas in der art gab es ja schon mal , aber der hier ist um vieles besser ! Ich habe schon gedacht nach dem Holmer kommt da nix mehr und jetzt der , wo sind die aufbauten und so weiter da zu ? Lob an den modder weiter so !


  20. Mod: Terragator mit Hakenlift
    echtt guter mod lob an den mdder weiter so !


  21. Mod: 1. Ausgabe der LS-Modzeitung
    gut gemacht so hat man mal was zu lesen !


  22. Mod: Zaporozhets- Schleppertreffen Einzelstück
    hmmmm den habe ich auch schon lange , wurde was daran verändert , ne ackerschiene oder so dran gebastelt ?


  23. Mod: Bautz AS 120
    na ja den gleichen habe ich schon mal mit Mähbalken , na ja jetzt habe ich ihn halt auch mal ohne !


  24. Mod: TECNO 9500 Combine
    Kommentar ist hilfreich Kommentar ist nicht hilfreich
    0 | 0

    Sign_warning Messages

    auch hier Lob an den modder , der sich immer was neues einfallen lässt !
    Wenn es geht, würdest du dann noch weisskohl , rotkohl , bettrave und blumenkohl einfügen oder eine Erntemaschine mit diesen Früchten machen danke und weiter so !


  25. Mod: TECNO 9500 Combine PACK
    Lob an den modder , der sich immer was neues einfallen lässt !
    Wenn es geht, würdest du dann noch weisskohl , rotkohl , bettrave und blumenkohl einfügen oder eine Erntemaschine mit diesen Früchten machen danke und weiter so !


  26. Mod: DLC2 BGA für Modder
    nicht schlecht finde ich richtig gut !


  27. Mod: Krone Häckslerpack Multifruit
    kein Wunder das modder solche Häcksler bauen , genau so Drescher mit Multifruit , ich habe bei LS 011 noch keinen Roder gesehen der nicht im Spiel hängt ! Also Lob an den modder weiter so !


  28. Mod: Fendt 939 Soucy Track
    schöner Schlepper , lob an den modder !
    Aber was ich mich frage , ist warum keiner halb Ketten Traktoren baut es gab so viele alte Traktoren mit halb ketten !
    MAN Tracktoren gerade die alten , habe ich hier auch noch nicht gesehen kann mal einer einen machen das wäre mal was !


  29. Mod: Fortschritt ZT 303
    sehr guter Traktor lob an den modder , auch mal was anderes wo sonst immer Fendt oder John_Deere zum download stehen !


  30. Mod: XTA 220 Wood Edition
    gute arbeit , mal was anderes lob an den modder weiter so !


  31. Mod: Gerstenberg-Kubbe GBR
    eine sehr gut gebaute map , ein wenig hier und da noch mal überarbeiten , aber dann wird die sehr gut sein weiter so !


  32. Mod: Wie fügt man eine eigene map in LS 2011 ein
    erst mal ein lob quete für die schöne wiki seite , dann muss ich sagen nur solche TuT`s , haben mir immer geholfen ! Den nur so kann man was von anderen lehrnen und es gibt unzählige Videoanleitungen man muss nur mal bei google suchen!


  33. Mod: Claas Liner 4000 Vierkreisel-Schwader
    lob an den modder super teil weiter so


  34. Mod: Neue Mapfrüchte
    Also ich kann jetzt keine neuen Früchte erkennen die nicht schon mal da waren ! Wurden die ein wenig verändert oder angepasst ?


  35. Mod: DON-1500B Pack
    erst mal lob an den modder sehr schöne Drescher funktioniert soweit alles ! Kann wheat rape maize grass sunflower maizev2 barley Dreschen Taste 5 Rundumleuchte , Taste 0 Hupe , Sound geht so , aber hat noch ein paar fehler in der log ! Wenn die aber behoben werden ist das ein super Drescher !


  36. Mod: Oldtimer Müllermilch Truck und Trailer
    sieht echt gut aus ,lob an den modder,den LKW mit einem Kipper wäre auch echt super !


  37. Mod: Courseplay
    richtig gut kann man nur Empfehlen , auch die Beschreibung und da zu das Dideo einfach klasse !


  38. Mod: Hemos
    lob an den modder ,der schlepper hat keine log einträge soweit ich es sehen konnte ! Das Fahrverhalten könnte ein wenig besser sein kippt nach der seite weg ! Was auch ein wenig schade ist , das die Rampen nicht ausklappen , worklights geht auch nicht ! Aber wenn der verbessert wird ist das ne feine sache kann man nur Empfehlen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.