Userprofil von biest3333
Member since 12 / 2012


biest3333
Punkte: 962
Kuh Versorger
Rank: #2178
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS 2013 zocken Homepage keine Angabe

About biest3333

keine Angabe
  1. biest3333 15. 04 2020

    Mod: PLATFORMER PACK CLAAS EDITION
    dann lese auch mal da von wem der ist. Wenn das mal nicht der gleiche Name in den Credits ist dann weiß ich ja auch nicht. Wenn es der selbe ist kann er ihn doch auch hier hochladen oder nicht ???


  2. biest3333 24. 03 2020

    Mod: LangHolz
    Den LKW gibt es bei Modhub


  3. biest3333 23. 03 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Lese doch einfach mal die Änderungen der Version. Da steht es doch drin wo du alles herbekommst.

    So nochmal für dich

    Version 1.2.1

    -Neue Verkauf zu Hotel und Bank hinzugefügt
    -1 Produktionen NEU – Brecher
    -Sojamilch-Produktion - gefixt
    -Klein Gartencenter - gefixt
    -Kaufen für Mineralien ,Felsen ,Kalkstein - gefixt

    2 Antworten

  4. biest3333 10. 03 2020

    Mod: AutoDrive Streckennetz NF Marsch 4fach mit Gräben
    Hallo Holger. Ich hätte da mal eine Frage. Wie hast du das hinbekommen das deine Strecken schön sortiert sind ??? Hast du da die XML bearbeitet ?? Wenn ja, kannst du mir mal schreiben wie du es gemacht hast.


  5. biest3333 28. 02 2020

    Mod: Damcon PL75 LS 2019
    Oh man das ist ja mal echter Blödsinn. Da könnte ma die Orginalmaschine auch für her nehmen. Und warum sollte man dafür Courseplay benutzen. Also manche Leute brauchen echt mal einen Klapps auf den Hinterkopf ( soll ja angeblich das Denkvermögen erhöhen )


  6. biest3333 13. 01 2020

    Mod: Das FSM Beast
    Lese doch erstmal die Beschreibung. Da steht alles drinne warum der DL noch nicht geht. Und 2 Sparten weiter unten hat einer schonmal gefragt. Also erst lesen dann schreiben.
    P.S. der DL geht jetzt


  7. biest3333 11. 12 2019

    Mod: Schienen
    oh man. Da nehme ich doch lieber die Orginalen von LS 19


  8. biest3333 28. 04 2019

    Mod: Grastrocknung
    Na halt aus Ölfrüchten die es zur Zeit gibt. Raps, Sonnenblumen Sojabohnen.
    Was noch Interessant wäre ob du es schaffst eine Mischfutterstation zu machen


  9. biest3333 01. 04 2019

    Mod: FS19 Valley Crest Farm 4fach BETA
    Seit wann hat Giants 4-fach Maps als Standart. Erstmal überlegen und dann schreiben

    3 Antworten

    1. RaveBJ 02. 04 2019

      Mod: FS19 Valley Crest Farm 4fach BETA
      *****, lesen und nicht Buchstaben zählen bevor du Leute wie Dani anmachst!
      Die Map wurde auf eine 4 Fach Map erweitert und war vorher eine Standart Map.


    2. gelöschter Nutzer 02. 04 2019

      Mod: FS19 Valley Crest Farm 4fach BETA
      @biest3333 was glaubst du wohl, dass ich geschrieben habe, die standardmap zu ERWEITERN? wenn ich einen kommentar schreibe, ist der sehrwohl überlegt


  10. biest3333 31. 03 2019

    Mod: FS19 Valley Crest Farm 4fach BETA
    Man hätte sich ja auch mal die Mühe machen können und im 17er schauen können. Aber ich habe mal ein Bild hochgeladen aus dem 17er. Damit du es nicht so schwer hast zum suchen :)


  11. biest3333 24. 03 2019

    Mod: Multimap2019
    Lese dir doch erstmal richtig die Beschreibung durch, bevor du solche Fragen stellst


  12. biest3333 23. 03 2019

    Mod: Multimap2019
    Und ja ich habe das Gebiet gekauft


  13. biest3333 22. 03 2019

    Mod: Scania R730 Semi by Ap0lLo
    Endlich mal ein vernünftiger Scania.Wird es den auch noch in einer 3- Achs-Version geben


  14. biest3333 20. 01 2019

    Mod: Betonmischer
    Was soll man den auch mit einem Betonmischer der zu nichts zu gebrauchen ist, ausser das man einen Anhänger dran machen kann. Oder kann etwa Wasser damit tranportieren


  15. biest3333 09. 01 2019

    Mod: Feedbales
    Also mal ehrlich. Dieses Script braucht wirklich keiner. Gras und Heuballen kann man standartmäßig auch so verfüttern. Und für Stroh brauchst man nur mit dem Ladewagen ran fahren.


  16. biest3333 29. 03 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Theoretisch würde es ja gehen. Weil am Anfang hat man ja nicht so viele Maschinen. Da braucht man eigentlich nur schnell in die richtige Maschine reintappen.


  17. biest3333 01. 03 2018

    Mod: T8 Blue Power
    Meine Güte Aegir. Spare dir doch deine sinnlosen Kommentare wenn du den Mod nicht gut findest. Andere finden so etwas halt schön. Wenn du so ein Mod nicht schön findest dann ist das halt so. Dann brauchst du aber nicht unter jedem MOD den du selber nicht schön findest irgendwelchen Blödsinn drunter schreiben, statt dessen mach lieber konstruktive Kritiken oder Verbesserungsvorschläge


  18. biest3333 23. 02 2018

    Mod: FS17_Pallet_Setzlnge
    Der Mod ist doch auf jeder Karte benutzbar. ODER ????
    Weil bei uns auf dem Dedi treten die gleichen Fehler auf wie bei Slivicon.
    Daher können wir leider keine Bäume pflanzen.
    Bitte um Antwort


  19. biest3333 11. 02 2018

    Mod: Felsentahl
    Ach ist das immer wieder schön zu lesen wie manche sich selber zum Affen machen.
    PK- Agrar Logistic wenn du / ihr noch nicht mal richtig lesen könnt dann haltet doch bitte schön den Ball flach.
    1. Eure Karte ist eine 4-fach also hat es mit dieser Karte schon mal gar nichts zu tun
    2. Diese Karte ist eine umgebaute Standart
    3. Brille auf beim lesen und Bilder anschauen. ( siehe PDA )


  20. biest3333 08. 11 2017

    Mod: Andys Werkstatt
    Hast du dir mal Bild 7 genauer angesehn. Und ausserdem ist es eine Werkstatt. Natürlich kann man da Fahrzeuge konfigurieren :)

    1 Antworten

    1. Siegerflieger 08. 11 2017

      Mod: Andys Werkstatt
      Ja, schön leider lügen die Bilder so wie Du.
      Und die Tankstelle funzt auch nicht wie auf den Bildern.

      1 Antworten

  21. biest3333 30. 04 2017

    Mod: Lösshügelland
    Wäre auch mal schön wenn man mal lesen würde. Was steht den bitte schön oben im GELBEN TEXT drinne

    1 Antworten

  22. biest3333 18. 03 2017

    Mod: Great Country
    Also bei mir läuft CP wunderbar


  23. biest3333 18. 03 2017

    Mod: Great Country
    Das mit den Feldern ist laut Erbauer beabsichtigt.


  24. biest3333 13. 02 2017

    Mod: SCANIA V8 HKL mit Schienentrailer
    Schaue doch bei Änderungen rein da steht doch alles


  25. biest3333 15. 01 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Habe sie auch gemeldet


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.