Userprofil von big farm
Member since 3 / 2011


big farm
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About big farm

keine Angabe
  1. big farm 28. 07 2011

    Mod: Giants Editor Anleitung /Tutorial: Rundumleuchte an Mod anbringen
    hallo
    was kann ich machen damit es mir den Index anzeig den das zeigt der Editor bei mir nicht an .?
    Danke

    1 Antworten

  2. big farm 13. 07 2011

    Mod: Strautmann Giga Vitesse DuoPlus
    Also der Strautmann selber ist ja schon selber super Klasse.
    Top Mod.

    Aber jetzt nähmt mich wunder was das für ein 700 Fendt ist?
    Gibst den schon zum DL ???

    freue mich schon (-:


  3. big farm 07. 03 2011

    Mod: Agravis Tanklastzug
    Also ich muss sagen der Auflieger ist super schön,der LKW gefällt mir weniger aber ist ja auch ansichtssache.
    Nur hätte ich die frage ob man den auch auf Güllentransporter umrüsten könnte (nicht den http://www.modhoster.de/mods/auflieger-guelle-zubringer hier nehmen)den Agravis umrüsten.
    Wüsste da jemand rat ?
    Wäre nett kann sich bei mir melden.
    mfg big farm


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.