Userprofil von Big-M-Lord
Member since 1 / 2011


Big-M-Lord
Punkte: 851
Modder Level 9
Rank: #2475
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Big-M-Lord

keine Angabe
  1. Big-M-Lord 24. 12 2018

    Mod: [Christmas Gift] Fahr Mähdrescher Pack
    Hay deepblue Klasse wie immer Danke und Frohe Weinachten


  2. Big-M-Lord 27. 09 2017

    Mod: FS17 PACK DEZEURE TFSG
    Moin

    Ob sich Frabel darüber freut?
    Ditch weis auf jedenfall Bescheid.Zum Mod in LS13 und 15 waren die Top,laut brabus79 schmeisen die Fehler,und solange ich nicht weis ob dieser Mod Ehrlich ist Lade ich ihn nicht. MfG Big-M-Lord


  3. Big-M-Lord 26. 11 2016

    Mod: Ropa Euro Tiger V8-4 XL
    Oh mann hat keiner gelesen das maciusboss1 & Burner sich verabschieden,und nichts mehr für den Landwirtschafts Simulator machen,und sich aus der Comunitie zurückziehen.

    maciusboss1 & Burner stellen zum Abschied nur das 3D Modell zur verfügung für Modder und Scripter und wer es sonst noch möchte

    MfG Big-M-Lord

    PS. so habe ich die Botschaft verstanden wenn es falsch ist,lasse ich mich gerne Berichtigen.


  4. Big-M-Lord 29. 08 2016

    Mod: Kuhn_SPV_Goliath_Pack
    Hay

    Kennt jemand die map oder weis jemand wo ich den tollen Kuhstall bekommen kann bitte

    MfG Big-M-Lord


    Zum Mod

    Geladen getesstet und für supper befunden,für richtige Groslandwirte ein must have grins

    MfG


  5. Big-M-Lord 29. 09 2015

    Mod: Ertrags Mod
    Hay

    Ja das mit der Multigeschichte geht und ist machbar,nur nicht ganz einfach weil viele Früchte aus den Standarts und anderen Sorten entstanden sind,das muss man versuchen aus der i3D bei der Foliagesub den Schlüssel zu finden,Ich hab das hinbekommen in 09,11,13 aber in 15 ist es Schwerer weil viele die Alten 09er Eintrage nutzen ist vie Schreiberei und Testerei und Glück gehört auch dazu.(binn drann)

    MfG Big-M-Lord


  6. Big-M-Lord 27. 04 2015

    Mod: IHC 1455A
    Hallo Kreters die sehen echt Suppi aus doch für mich könnte das alles etwas Runder sein im Abgang lol.

    MfG Big-M-Lord grins


    wir verstehen uns gele


  7. Big-M-Lord 03. 02 2015

    Mod: Fendt 1050
    Hay

    Thanks vasilisvasilis31 for the Fendt 1050


  8. Big-M-Lord 17. 01 2014

    Mod: Pöttinger Torro 5700 Remake
    Hay
    Also dei jetzige Zip heißt Pickup und hat unerwartetes Archivende sprich ist Fehlerhaft sorry bitte nochmal nachschauen

    MfG

    1 Antworten

  9. Big-M-Lord 08. 11 2013

    Mod: MB TRUCK RED EDITION
    Hay

    1).Nie und Nimmer von Dir!
    2).schlueterfan 1977 würde Nie und Nimmer unter falschem Namen was zu Download bringen,weil Er steht zu dem was Er tut und macht

    MfG Big-M-Lord


  10. Big-M-Lord 15. 09 2013

    Mod: Placeable Waage
    Moin Downloadlink funzt einwandfrei

    MfG


  11. Big-M-Lord 12. 06 2013

    Mod: Kamen
    Hay also bei mir geht das mit Mozilla einwandfrei

    MfG


  12. Big-M-Lord 09. 04 2013

    Mod: Sample Mod
    Guten Morgen

    Hast du eine Freigabe von Stonebracker für die BGA?
    Oder hast du eine Freigabe von mir?

    Benannt hast du auch niemand auser dich!

    MfG


  13. Big-M-Lord 01. 04 2013

    Mod: MT Energie Biogasanlage
    Hay

    1) BGA ist funktionstüchtig
    2) das ist ein Mistspeicher dort könnt ihr Mist abladen was zu viel auf dem Hof ist und per Rad-Frontlader in den Vermenter geben der nimmt Mist an

    MfG


  14. Big-M-Lord 30. 03 2013

    Mod: MT Energie Biogasanlage
    Hallo The Stopfy ich sage es dir nun ganz langsam
    alle Trigger sind Vorhanden
    gegenfrage was bringt eine BGA ohne Trigger ?(grins)

    MfG


  15. Big-M-Lord 15. 03 2013

    Mod: Raba 250
    Hay

    ja ja dieser Mr.S Entpuppt sich als wahrer Meister seines Faches ich hab da auch schon ein paar Sachen machen lassen die Vorzüglich geworden sind

    Zum Mod Läuft Tipp Top ein richtiger Ochse auf dem Acker den so schnell nichts aus der Bahn wirft

    MfG


  16. Big-M-Lord 18. 02 2013

    Mod: Horgen Map
    Hmm wo liegt bitte der Ort Horgen
    MfG

    1 Antworten

  17. Big-M-Lord 05. 01 2013

    Mod: Rinderstall 11 fixed
    Hay der ist von Sunsh1n FrankCadillac und mir und weil er so viele Errors macht ist er noch nicht zum Download aber wir arbeiten dran

    MfG

    Von uns besteht auf jeden fall keine Freigabe Dafür

    1 Antworten

  18. Big-M-Lord 04. 01 2013

    Mod: großer kuhstahl
    Hay hierbei handelt es sich um Eisenbahnschienen
    vermutlich falsche Datei hochgeladen

    MfG


  19. Big-M-Lord 28. 12 2012

    Mod: HW 80
    Genial! Danke für die Anhänger laufen Super bei mir
    MfG


  20. Big-M-Lord 11. 11 2012

    Mod: Rekordia XXL
    Hay

    was Mache ich mit der Musikdatei die da drinnen ist?

    MfG

    1 Antworten

  21. Big-M-Lord 23. 10 2012

    Mod: Modpack für RS 09
    hay

    nein soll nicht LS 09 heißen
    das ist für das Modpack
    http://www.modhoster.de/mods/rs09_pack

    MfG


  22. Big-M-Lord 18. 10 2012

    Mod: Obereisenbach + 3D Boden
    Ok danke für die Antwort
    MfG


  23. Big-M-Lord 18. 10 2012

    Mod: Obereisenbach + 3D Boden
    Hallo acert hab mal ein Bild hochgeladen wüste gerne für was das ist
    MfG

    1 Antworten

  24. Big-M-Lord 29. 09 2012

    Mod: Waldbachtal BETA
    Hmm 353 MB ?
    für so ne kleine Map


  25. Big-M-Lord 29. 08 2012

    Mod: CLAAS Lexion 580-580TT
    hay wie immer top mod aus der Waffenschmiede von Borsti

    @steve91
    man muß nur suchen
    http://www.modhoster.de/spiel/ls-2011/mods/selbstfahrer-schneidwerke-schneidwerkswa

    MfG


  26. Big-M-Lord 26. 08 2012

    Mod: Schlüter Super Trac 3000 TVL LS
    Hay Marcus wie immer ein Genuss der Schlüter


  27. Big-M-Lord 30. 06 2012

    Mod: Lemken 12/1200 Rubin Kompaktor
    hallo
    leider bei mir nicht Unkrautmod (Weed) tauglich der Mod läst das Unkraut stehen ansonsten sehr guter Mod

    MfG


  28. Big-M-Lord 13. 02 2012

    Mod: Giants MTBE
    Sehr schöne Sache jetzt fehlt nur noch der Einachse in der Sammlung
    Vielen Dank und mach weiter so läuft ohne Fehl und Tadel


  29. Big-M-Lord 01. 08 2011

    Mod: Fendt 8350 Pack
    hay also bei mir leuft der einwandfrei ohne ein log eintrag supper mod daumen hoch es sollte mehr solche mods geben
    dann wird ls immer besser und schöner zum spielen

    MfG Big-M-Lord


  30. Big-M-Lord 16. 07 2011

    Mod: Kröger TKD302
    lol dein kommentar auch nicht

    aber nun zum mod er ist fehler frei und leuft echt gut
    bei solchen mods machts auch nichts wenn man mal 200 mods im ordner hat und die log trotzdem suber bleibt
    daumen hoch sauberer mod danke

    MfG Big-M-Lord


  31. Big-M-Lord 12. 07 2011

    Mod: ANNABURGER Wechselbruecken Pack
    hay

    also die hänger laufen soweit echt supper
    nur jedesmal wenn ich mit x die stützen klappe
    kommt dieser fehler
    PhysX invalid parameter: D6Joint::loadFromDesc: desc.isValid() fails!
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpD6Joint.cpp:24
    ich habe die log im spiel angemacht und dann die stützen mit x umgelegt und dann schreibt mir das game den fehler in die log 4mal also bei jedem klappem 4 mal

    MfG Big-M-Lord

    1 Antworten

  32. Big-M-Lord 28. 06 2011

    Mod: Ground Zero Pack
    Soory aber mir fehlen die Worte
    wie kann mann nur
    ne das geht garnicht das ist traurig echt
    es giebt tausende von Namen und dann nimmt man ausgerechnet sowas
    das ist geschmack und respecktlos

    sorry tut mir leid aber das ist meine meinung

    MfG Big-M-Lord


  33. Big-M-Lord 18. 06 2011

    Mod: MV FUNmap
    hay nommal versuchen bei mir gings gerade einwandfrei als free user sowol als auch premium

    MfG Big-M-Lord


  34. Big-M-Lord 04. 06 2011

    Mod: MV FUNmap
    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
    diser fehler kommt von der map und zwar must du den windmühlensound in die orginal sampelmodmap unter sounds einfügen dann ist der fehler weg


    MfG Big-M-Lord


  35. Big-M-Lord 29. 05 2011

    Mod: Puehringer Tandem Kipper
    hay
    nicht immer meckern auch mal schauen
    Puehringer_Tandem-Kipper
    Puehringer_Tandem_Kipper
    in dem mod ist ein bindestrich wenn ihr da ein unterstrich daraus macht ist er im heandler zu sehen

    MfG Big-M-Lord


  36. Big-M-Lord 18. 04 2011

    Mod: Doppelsilo
    hay

    net sauer sein aber die sind weis und die maisplahne auch eins hat leider nur ein halbes geländer die sehen aus wie der silagepit vieleicht kannst die noch mal überarbeiten sonst währen die net schlecht für nen kleinen hofbetrieb
    kleines lob

    mach weiter so und fix die silos und lade sie nommal hoch ok

    MfG Big-M-Lord


  37. Big-M-Lord 17. 04 2011

    Mod: Weserbergland Ohne Zäune
    hay

    erstmal lob an den erbauer die map leuft echt supper seit 40h einwandfrei aber ich schliese mich Oldmike voll und ganz an warum hat nimand mehr muht zu was neuem und modernem
    nur z.B mein neuer weserhof auf bild 18 das ist mal ne anregung für alle habt mehr muht

    der hof ist nicht zum download

    MfG Big-M-Lord


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.