Userprofil von big papa
Member since 11 / 2010


big papa
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About big papa

keine Angabe
  1. big papa 11. 01 2015

    Mod: MAN TGS Forst Set
    Hi super mod alles funktoniert sehr gut konntest du zu dem langholztrailer ein sattelzugmaschine mit ladekran drauf machen das wäre super mach weiter so deine mods sind super


  2. big papa 21. 02 2012

    Mod: Fraser Silage Trailer
    Der ist doch von Ls-uk


  3. big papa 17. 02 2012

    Mod: TSL Volvo FH12 Low
    http://www.mueller-gleisbau.ch/fileadmin/user_upload/rte/images/KettengeraetWellauer.jpg
    Habe mal einen link zu einem 5 achser gegeben diese lkw gibt es in echt und sie sind super bei diesem hier fehlt nur ein kran währe super eine v2 mit kran


  4. big papa 12. 02 2012

    Mod: Dammann DT 2600 H A3 plus
    Also da nur die mittlereachse angetrieben ist bleibt sie in senken stecken.Funktionen sind gut aber für mich unbrauchbar weil sie auf fast jedem feld stecken bleibt


  5. big papa 26. 12 2011

    Mod: Mitteldeutschland
    Dort steht wegen wartungsarbeiten könnte man erst nächstes jahr downloaden währe sehr nett wenn mir jemand helfen kann


  6. big papa 26. 12 2011

    Mod: Mitteldeutschland
    Könnte mir jemand die benötigten Mods schicken bekomme die leider nicht gedownloadet wäre sehr nett,oder könnte jemand die mods zum dl stellen mit bennenung der ur modder das wäre sehr gut da man die mods für sehr viele maps benötigt.
    Sage schon mal danke


  7. big papa 29. 11 2011

    Mod: Rübenroder Stoll V202
    Also hat den vorgänger schon der ohne fehler funktoniert,das mit dem springen hatte bzw habe ich nur wenn ich mit 50 über bordsteine fahre aber das ist normal
    Geiler Roder Top Funktion!!!
    weiter so


  8. big papa 01. 07 2011

    Mod: Autokran Chrom
    Funktionen sind alle gut und funktoniert fast alles nur seil ab und auf geht nicht aber sonst sehr zu empfehlen wäre schön wenn das seil bald auch noch funktoniert.Danke für so tolle Mods


  9. big papa 17. 06 2011

    Mod: Fastrac 3185
    Also ich bin von so einem auf der autobahn überholt worden fuhr mit dem lkw und hatte den tempomat bei 90 drin also glaube der hatte gut 100 drauf wo er an mir vorbei ist


  10. big papa 11. 06 2011

    Mod: Krone Service MAN Unimog
    Unimog ist die bezeichnung für Universal Motorgerät.Hat sich Mercedes gesichert die bezeichnung.
    Hier das ist ein MAN kurzchassi mit Ladekran und Pritsche.Super MAN tolle funktionen kann man(n) empfelen


  11. big papa 05. 02 2011

    Mod: MAN TGX HKL Aufbau
    der geht ja mal super weiss jemand wo hier die container für den sind thx


  12. big papa 05. 02 2011

    Mod: Friends-4-me Scania
    Hi bin auf der suche nach einen Mercedes 1113 rundhauber weis jemand wo es den gibt oder könnte den jemand modden hier ein bild http://www.oldtimer.net/images/1681-oldtimer-mercedes-1113-lkw-rundhauber.jpg


  13. big papa 05. 02 2011

    Mod: Absperrwagen
    Finde den auch sehr gut habe da noch was für euch :http://www.ls2009-mod.com/2011/02/04/scania-r-500-oversize/ weis leider nicht wie ich den hier rein mache

    1 Antworten

  14. big papa 01. 02 2011

    Mod: Mercedes Benz 25 50 V8 Pack
    Da geht etwas sehr viel rein und insgesamt 7 Achsen auf deutschen strassen beim Lkw?Finde mehr realismus schöner. Es währe schön einen Lkw (2Achsen) und Anhänger (3Achsen Drehschemel) Gesamtzuladung 40000kg wie in echt halt.Lkw 18000kg und trailer 22000kg könnte den vielleicht jemand machen?thx


  15. big papa 01. 02 2011

    Mod: Kemper Champion 3000 Anbauhäcksler
    Super teil alles geht auch änger beladen (joskin 8000/27)
    Nur es kommt kein häckselgut an sondern körnermais!Aber das sollte doch ein Häcksler sein??!!


  16. big papa 28. 01 2011

    Mod: Deutz D40
    Der ist sehr gut !!HAMMER
    Könnte vielleicht mal jemand den hier machen http://www.oldie-traktoren.de/resources/MAN+$28Engelbert+Kr$C3$BCmpel$29.jpg


  17. big papa 23. 01 2011

    Mod: Weidemann 8080 CX120
    Also hatte den schon bevor der hier auf der seite war und bei mir hat der unsichtbare wände wo er nicht weiter fährt und an boardsteinkanten springt er oder bleibt hängen.
    Vielleicht ist der ja besser vom Fahrverhalten könnte ja mal jemand schreiben


  18. big papa 21. 01 2011

    Mod: Liebherr Radbagger functional
    Ich habe einen kettenbagger von volvo der geht auch ist von der seite mods ls2011 and 2009


  19. big papa 21. 01 2011

    Mod: Intrac Map
    Basiert die auf Patch 2.1????
    Läuft die Map auf mittleren rechnern????


  20. big papa 19. 01 2011

    Mod: Pye Volcano Farm
    chinafred könntest du vielleicht noch ein screenshoots laden????


  21. big papa 19. 01 2011

    Mod: Ford 8630 Full Powershift
    Alles super geiles teil!!!!Lob an den Modder
    Aber der verbrauch der hat doch keinen schiffsdiesel :)


  22. big papa 19. 01 2011

    Mod: Deutz Fahr HD Presse
    Funktoniert sehr gut!
    Könnte man wenn es eine 2 version gibt das wurfband ferstellbar machen,also rauf,runter rechts,links?
    Geht in echt ja auch und bei mir landen die nie weit genug hinten und immer auf einer seite,bekomme den deswegen nur halb voll.Aber sonst sehr schöner Mod


  23. big papa 19. 01 2011

    Mod: ballenwagen
    Mit meinen alten trekkern kippt nichts alles super!!!
    Nur schade das ich für den transport keinen zweiten dran hängen kann :(


  24. big papa 18. 01 2011

    Mod: Alpen Map
    Habe mal ne frage läuft die auch auf meinem Laptop?Aspire 7730G.Danke schon mal an alle die mir antworten.


  25. big papa 08. 01 2011

    Mod: Ford 8630 Full Powershift
    einfach super alles bestens an dem trac nur der spritverbrauch ist was sehr hoch?


  26. big papa 14. 12 2010

    Mod: T-40M
    Der ist russisch aber geil mehr alte trkker wären geil noch schoner alter lanz


  27. big papa 04. 12 2010

    Mod: Volvo FH12 HKL
    Der soll auf Enter starten geht bei mir aber nicht.


  28. big papa 04. 12 2010

    Mod: Volvo FH12 HKL
    Weiß jemand wie der startet.Springt bei mir nicht an ,der rest geht.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.