Userprofil von bigbaltasa
Member since 3 / 2011


bigbaltasa
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bigbaltasa

keine Angabe
  1. bigbaltasa 29. 04 2013

    Mod: Multi terrain
    Und Kann Vieleicht einer nen video rein stelln wie es richt eingefügt wird ???

    1 Antworten

  2. bigbaltasa 28. 04 2013

    Mod: Multi terrain
    Ja Ein Video wäre cool das die die kein englisch können sehen können wie man es ein baut so gut ist mein englisch nimmlich nich das ich das alles hin bekomme Mfg Baltasa


  3. bigbaltasa 25. 03 2013

    Mod: Überall verladen abkippen
    schönes ding kann man gut mit dem Gabelstapler rum fahren dan fliegt auch nichts durch die gegend nur leider ist der mod direkt mit dem silo auf dem hof verbunden und wenn man schon rüben auf dem hof hat transportiert man halt ein koppleten haufen durch die gegend ! sonst super mod


  4. bigbaltasa 10. 02 2013

    Mod: LemkenPflug
    Schöner Pflug stimmt schon aber wie wäre es mal mit nem schönem Pflug mit Packer das wäre mal Nice

    1 Antworten

  5. bigbaltasa 21. 10 2012

    Mod: Tutorial: Felder im LS2013 Demo freischalten
    volversion hab ich schon siet dem 17.10 xD ausem laden ^^

    3 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.