Userprofil von Bigbully
Member since 1 / 2011


Bigbully
Punkte: 388
Eier Zähler
Rank: #5893
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bigbully

keine Angabe
  1. Bigbully 25. 12 2015

    Mod: Mönchwinkel
    sehr geile Map
    aber habe probleme mit dem CP
    die gespeicherten Course sind immer wieder weg nach dem starten, kann mir einer sagen woran das liegen könnte

    1 Antworten

  2. Bigbully 25. 12 2015

    Mod: California Central Valley
    kann die Map auch nicht starten, real mod ist draussen


  3. Bigbully 20. 11 2015

    Mod: ls11 fuer 15
    die map ist für den anfang echt super, da ich sehr grosse Felder mag wünsche ich mir das die Berge weg kommen und die BGA müsste an einer anderen stelle hin, mach weiter so

    1 Antworten

  4. Bigbully 14. 02 2015

    Mod: Papenburg Forever
    super map, aber wenn ich gras mähe liegt kein gras
    da zum sammeln

    1 Antworten

  5. Bigbully 21. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    die Map ist und bleibt für mich der Hammer,
    aber ich würde mir größere Felder wünschen, oder das man die kleinen Büsche zwischen Felder irgenwie weg grubbern könnte

    aber auch von mir volle punktzahl


    1 Antworten

  6. Bigbully 03. 12 2014

    Mod: Papenburger
    Hi Jimkerk

    DANKE für deine wunderbaren Maps

    ohne dich und die anderen guten Mapper und Moder

    währe LS nie soweit gekommen

    Danke und mach weiter so


  7. Bigbully 15. 02 2014

    Mod: Lösshügelland
    verdammt geile map
    aber mir sind die strassen etwas zu eng
    als singelplayer spiele ich mit dem CP
    aber sonst hammer geil

    macht weiter so

    mfg BB


  8. Bigbully 12. 01 2014

    Mod: OGF USA MAP
    hi
    vom Video her sieht die map echt klasse aus. habe mir sie geladen kann sie aber nicht spielen
    siel ladet und ladet aber wenn ich die Flugzeuge höre bricht er ab

    könnt ihr mir sagen was das sein,
    habe nur die zwei Mods im Ordner

    mfg BB

    1 Antworten

  9. Bigbully 21. 12 2013

    Mod: GPS Mod
    echt geil der mod

    aber geht das auch mit dem Helfer oder muß ich jetzt ständig im Fahrzeug sitzen ?

    mfg BB


  10. Bigbully 21. 12 2013

    Mod: Kluetzer Winkel
    warum kann ich die map nicht spielen
    patch 2.0
    keine anderen MOD im ordner und trotzdem bricht das spiel beim laden ab ?


  11. Bigbully 21. 12 2013

    Mod: Agrargenossenschaft Niederrhein
    würde auch gern mal die map testen, aber bei jedem start bricht das spiel ab

    was mache ich verkehrt ?

    mfg BB


  12. Bigbully 09. 12 2013

    Mod: Einfaches Weidezauntor
    hallo

    habe dein Tor eingebaut
    aber leider kann ich es nicht öffnen,
    muss ich noch etwas anderes machen als es einzubauen ?

    mfg BB


  13. Bigbully 30. 11 2013

    Mod: More Realistic
    echt geil dieser MOD, aber mein CP kommt damit nicht ganz klar

    wenn er den drescher abtankt,fährt er nicht neben her sonder fährt einfach vorbei

    mfg BB

    1 Antworten

  14. Bigbully 29. 11 2013

    Mod: Fuhrmann 48H
    hallöchen

    bei mir ist kein auf bau drauf, oder muß ich dein irgend wie umschalten

    mfg BB


  15. Bigbully 09. 11 2013

    Mod: Landwirtschaft EXTREM 2013
    Hallo
    habe leider auch das Problem das die Map beim laden immer abstürzt
    und mit GE kann ich die Map zwar öffnen aber ich finde sie dann einfach nicht

    könnt ihr mir helfen

    mfg BB


  16. Bigbully 25. 10 2013

    Mod: Paradise Final Edition
    kann mir jemand helfen
    ich finde Butten nicht um Feld 17 zu kaufen

    1 Antworten

  17. Bigbully 23. 10 2013

    Mod: NLC Marxwalde
    hallo
    habe auch das Problem das ich die Map nicht spielen kann

    Sie fängt an zu laden aber hört dann einfach auf und LS bricht zusammen

    was ist das ???

    mfg BB

    1 Antworten

  18. Bigbully 13. 05 2013

    Mod: minol tanke
    hi Warlord
    die wendefinal-map und die LPG-Marxwalde sind LPG-Maps


  19. Bigbully 18. 04 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    hallöchen, habe die masterversion

    wollte jetzt meine wiese vom BigM mähen lassen, geht.
    jetzt sollte ein schlepper alles aufsammeln und zum Futterlager bringen, habe da jetzt den kurs von BigM genommen und ein kurs von der wiese über Futterlager wieder zur wiese aufgenommen, und mein schlepper gestartet, er fährt los am ende jeder Bahn hört er auf zu sammeln und fängt dann wieder an,bis jetzt alles super, aber wenn er voll ist fährt er nicht ab. was mache ich nun ?

    mfg BB

    1 Antworten

  20. Bigbully 15. 04 2013

    Mod: Fertige Grundstücke
    sieht echt hammer aus, aber ich suche Häuser im DDR-stiel für meine map

    hättest du so etwas im angebot

    mfg BB


  21. Bigbully 14. 04 2013

    Mod: Courseplay
    habe das selbe Problem wie Furzi444, einmal konnte ich eine map starten habe ein kurz regeneriert und seit dem kann ich kein spiel mehr starten
    bei mir lädt das spiel nicht mehr hab mal mein computer 1h laden lassen und dann stand da immer noch spiel wird gelladen woran liegt das? bitte um schnell antwort.danke schonmal im vorauss.


  22. Bigbully 13. 04 2013

    Mod: Neuer Map Status 04.04.2013
    verdammt sind die Bilder geil, aber schade das ihr wieder Kühe mit drin habt, hätte mich über eine große Schaffarm mehr gefreut (grins)

    und eure Texturen sind wirklich der Hammer (wie macht ihr das blos)

    mfg BB


  23. Bigbully 11. 04 2013

    Mod: Köckerling Vector
    super mod gefällt mir,

    aber könntes du ihn noch etwas Breiter machen, es gibt noch anbauramen die je Seite 1m breiter macht

    mfg BB


  24. Bigbully 18. 03 2013

    Mod: Kottweiler Schwanden LS09
    ich glaube nicht das du die map aus 09 auf 13 konvertiert, geschweige gebaut hast, weil ich die orginal map von ego spiele

    hier ist der linkt zur sweet home 09 von ego
    http://www.modhoster.de/mods/sweet_home_ls09

    mfg BB


  25. Bigbully 13. 03 2013

    Mod: LPG Marxwalde 2009
    ich glaube nicht das du von dieser Map sprichst, denn die Wollproduktion geht noch nicht, wird erst in der V2 behoben, und die anderen 2 Probleme hat kein anderer ausser du

    mfg BB


  26. Bigbully 06. 03 2013

    Mod: SiloBalesRustic
    nun noch eine Frage von mir ist dort ein Trigger verbaut der die Ballen auch stapelt?


  27. Bigbully 27. 02 2013

    Mod: LPG Marxwalde 2009
    ja auf dem Kuhhof dort in der Halle wo die Ballen stehen


  28. Bigbully 24. 02 2013

    Mod: KuhnPrimorBaleGrab
    super Idee, beladet sich der Futtermischwagen auch so ?


  29. Bigbully 24. 02 2013

    Mod: LPG Marxwalde 2009
    habe noch ein mal nach geschaut, in der BHG sind zwei Trigger verbaut, und den einen habe ich vergessen aus der PDA zu nehmen und um zu nennen, danke dir sehr.

    ist schon behoben und kommt mit der nächsten Version geändert raus


  30. Bigbully 24. 02 2013

    Mod: LPG Marxwalde 2009
    welches Problem hast du denn


  31. Bigbully 24. 02 2013

    Mod: T050 2013
    so ist er super, aber wenn er grass sammeln soll lässt er die hälfte liegen, kann das sein das die pick up zu hoch ist ?


  32. Bigbully 23. 02 2013

    Mod: LPG Marxwalde 2009
    danke dir, werde ich mir merken


  33. Bigbully 23. 02 2013

    Mod: LPG Marxwalde 2009
    ja, das kann nicht sein, da frage ich mal nach

    1 Antworten

  34. Bigbully 23. 02 2013

    Mod: LPG Marxwalde 2009
    okay, werde ich mir mal anschauen


  35. Bigbully 23. 02 2013

    Mod: LPG Marxwalde 2009
    das habe ich extra raus genommen, sollte etwas realer werden


  36. Bigbully 22. 02 2013

    Mod: LPG Marxwalde 2009
    was ist denn damit ?


  37. Bigbully 13. 02 2013

    Mod: kuhweide
    hallöchen, kannst du bei der Kuhweide ein größeres silo hin setzen, wenn ich mein abfahrhelfer durch schicke kippt er immer nur etwas ab und nicht den ganzen inhalt

    mfg BB


  38. Bigbully 08. 02 2013

    Mod: Vorpommern Map
    ja, die map ist der Hammer, nur noch ein anderes Getreidelager und den Zaun bei der Getreidelagerwiese und dann ab in den MP.

    mach weiter so


  39. Bigbully 06. 02 2013

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    hallo, ich wollte für mich an der Map etwas ändern, aber wenn ich sie öffne, bekomme ich immer nur ein werbeschild zum bearbeiten, kann mir da jemand helfen ?

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.