Userprofil von BigMo86
Member since 12 / 2011

  1. BigMo86 03. 08 2018

    Mod: AGCO Challenger MT900E
    Wie aus den anderen Kommentaren ersichtlich: Steht grundsätzlich auf der to-do Liste. Wird aber vermutlich nicht innerhalb der nächsten 72 Stunden passieren ;) Bis dahin tut das gelbe Ross vermutlich auch so seinen Dienst, zumal die von dir angesprochenen Punkte sicherlich nur den Leuten auffallen, die eh was von Modding verstehen :)


  2. BigMo86 03. 08 2018

    Mod: AGCO Challenger MT900E
    Hallo,

    ich gucke mir das in Ruhe nochmal an. Allerdings entsprechen die Collis in der V5 jetzt ja erstmal den jeweiligen Reifen. Innerhalb der TransformGroups betreibe ich dann zeitnah nochmal etwas Feintuning. Das dürften jetzt aber tatsächlich Kleinigkeiten sein, die den Spielspaß mit dem Traktor nicht allzu sehr trüben sollten... Jedenfalls hoffe ich das :)


  3. BigMo86 02. 08 2018

    Mod: AGCO Challenger MT900E
    Es dauert immer bis MH die Mods freischaltet, nachdem Sie übertragen wurden. Vlt. kommt wird die V5 heute noch freigeschaltet. Ansonsten sicherlich morgen. Also noch etwas Geduld :)

    1 Antworten

  4. BigMo86 02. 08 2018

    Mod: AGCO Challenger MT900E
    Ja, danke für den Hinweis. Das ist halt das Problem, wenn man alles alleine macht und so eine Menge Optionen verbaut... Dann übersieht man halt auch ein paar Dinge. Habe gerade die V5 hochgeladen. Kollisionen sind jetzt gefixt. Wenn sonst keiner Fehler findet, sollte es jetzt aber vorerst die letzte sein :) Viel Spaß damit!


  5. BigMo86 31. 07 2018

    Mod: AGCO Challenger MT900E
    Also in der V4 (final). Die ist hochgeladen, aber noch nicht von MH freigeschaltet worden :)

    1 Antworten

  6. BigMo86 31. 07 2018

    Mod: AGCO Challenger MT900E
    So, habe jetzt die offenbar heiß begehrten Fahrspuren bei Doppel- und Dreifachbereifung hinzugefügt. Ein paar Fixes bei Texturen und den DynamicHoses waren noch nötig... Jetzt bin ich mit dem Projekt aber ehrlich gesagt auch durch :) Es folgen aber weitere schöne Edits aus dem LS17 :)

    1 Antworten

  7. BigMo86 25. 07 2018

    Mod: AGCO Challenger MT900E
    Ist mir bekannt, dass das so ist, mit den Fahrspuren. Das hängt damit zusammen, wie die Wheels derzeit gescripted sind. Ich war aber bislang nicht motiviert genug, mich daran zu setzen. Soll nicht heißen, dass ich es nicht noch ändern werde :)

    1 Antworten

  8. BigMo86 12. 07 2018

    Mod: AGCO Challenger MT900E
    Vielen Dank für den netten Kommentar :) Kriegen wir sicherlich hin mit den NH Traktoren, d.h. auch mit dem T9! ;)


  9. BigMo86 07. 07 2018

    Mod: Case Steiger
    I know about that. If I find the time, I might do the necessary scripting ;)


  10. BigMo86 03. 07 2018

    Mod: CaseIH Puma CVX
    Wenn ich die Muße habe, setze ich mich da noch dran :) Spiele selbst aber kaum mit MR, daher hat er das bislang noch nicht.


  11. BigMo86 02. 07 2018

    Mod: CaseIH Optum CVX
    Die Modelle sind die stinknormalen Vanilla-Traktoren von Giants. Maya benutze ich nicht. Ich habe eigentlich auch nichts anderes gemacht, als die Modelle in blender zu zerlegen, damit die ganzen Skripte wie IControl laufen. Von welchen Hauptvorbereitungen du sprichst, weiß ich nicht :o


  12. BigMo86 02. 07 2018

    Mod: CaseIH Optum CVX
    Hast du den Mod runtergeladen, das Spiel gestartet und den Mod gekauft, bevor du diese Frage gestellt hast?


  13. BigMo86 17. 05 2018

    Mod: Case Steiger
    Es allen Recht machen ist auch einfach nicht möglich :) Wenn du ohne IC und Cabsuspension spielen willst, kannst du in der modDesc einfach die entsprechenden Einträge in der VehicleTypes-Gruppe rauslöschen. Dann läuft der Traktor ohne diese beiden Skripts :)


  14. BigMo86 17. 05 2018

    Mod: Case Steiger
    DH is still on my to-do-list. I was just too lazy to implement that now :) But it will come with a later version. I promise :)

    1 Antworten

  15. BigMo86 02. 05 2018

    Mod: Case Steiger
    Hallo erstmal,

    danke für das positive Feedback. Innenbeleuchtung und Dynamic Hoses schreibe ich mal auf die to-do Liste. Ich wollte eigenlich auch noch IC Control (dafür muss ich das Model allerdings erstmal weiter zerlegen), Cab suspension und das Beifahrerskript einbauen. Ich weiß allerdings noch nicht wann ich das schaffe. Aber ich bin dran ;)

    2 Antworten

  16. BigMo86 05. 11 2015

    Mod: Väderstad Soil Mod Set
    Ich habe das Problem, dass auf manchen Karten die beiden TopDowns "Fehlstellen" beim pflügen verursachen, d.h. die bodenoberfläche wird nicht in die Pflugtextur geändert... Woran liegt da? :(


  17. BigMo86 16. 10 2015

    Mod: Lindbejb Oxbo 334 Merger
    Awesome Mod, Joe. Simply as all your mods! :) Keep up the good work, although a great part of the community is a bunch of dumbasses who don't give guys like you the credit you deserve!!!


  18. BigMo86 05. 06 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    V1.1 has a massive slide & power problem.. :) otherwise: awesome mod! :)


  19. BigMo86 01. 06 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Best Mod released so far :) Thank you for the outstanding work! :)


  20. BigMo86 27. 05 2015

    Mod: John Deere 6210R
    Great looking mod. Just one question: Is it only me, or does the outdoorcamera give you the impression you're looking through a magnifying glass?


  21. BigMo86 13. 11 2014

    Mod: driveControl
    Hey Upsidedown,

    bislang der beste Mod in meinen Augen! :)
    Eine Anregung für v2 hätte ich vlt.: Vlt. könntest du es so einstellen, dass die im Spiel gewählten Einstellungen beim Speichern des Spiels ebenfalls in einer Datei abgelegt werden, so dass man nicht beim Neustart des Spiels alles neu einstellen muss! :)

    Liebe Grüße und Vielen Dank!


  22. BigMo86 06. 04 2013

    Mod: HAWE ULW 3000 T
    Ein kleiner Nachtrag meinerseits, aufgrund der hohen Nachfrage bezüglich des konvertierten Mods:

    Wenn ihr mir schon eine Nachricht schreibt und mich bittet euch den ULW zu senden, dann achtet doch darauf, dass ihr "Private Nachrichten" auch AKTIVIERT habt und nicht deaktiviert! :)

    Grüße!


  23. BigMo86 25. 03 2013

    Mod: HAWE ULW 3000 T
    Für alle die den ULW auch in LS 2013 benutzen wollen (Ich setze mal voraus, dass ihr wenigstens Notepad++ habt und euch ein bisschen im Bereich xml Editing auskennt)

    1. Konvertiert den Mod nach einem normalen LS2011 zu LS2013 Tutorial (moddesc, Texturen, shader etc.)

    2. Ihr müsst die "overcharge.lua" an 3 stellen ändern

    a) Zeile 380: Ersetzt diese Zeile
    Utils.setEmittingState(self.dischargeParticleSystems[self.currentFillType], self.isUnloading);
    durch
    Utils.setEmittingState(self.tipAnimations[1].dischargeParticleSystems[self.currentFillType], self.isUnloading);

    b) das gleiche in Zeile 385

    c) und Zeile 562 ersetzt ihr so:
    for k, particle in pairs(self.tipAnimations[1].dischargeParticleSystems) do

    danach müsst ihr noch in der fahrzeug.xml die dischargeparticlesystems einträge durch die neuen tipanimation ersetzen. das sind folgende einträge:

    <tipAnimations>
    <tipAnimation speedScale="1" animationName="tipAnimationPipe" dischargeStartTime="1" dischargeEndTime="10" >
    <dischargeParticleSystems>
    <dischargeParticleSystem type="wheat" node="0>12|0|6|1" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/wheatParticleSystem.i3d" />
    <dischargeParticleSystem type="maize" node="0>12|0|6|1" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/maizeParticleSystem.i3d" />
    <dischargeParticleSystem type="barley" node="0>12|0|6|1" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/wheatParticleSystem.i3d" />
    <dischargeParticleSystem type="rape" node="0>12|0|6|1" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/rapeParticleSystem.i3d" />
    <dischargeParticleSystem type="fertilizer" node="0>12|0|6|1" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/fertilizerParticleSystem.i3d" />
    </dischargeParticleSystems>
    </tipAnimation>
    </tipAnimations>


    wer noch fragen hat, der schreibt mir einfach ne nachricht.


    1 Antworten

  24. BigMo86 05. 12 2012

    Mod: Preisfrage! ...
    laut bassaddict muss er diese spezis haben:

    <type name="tractor_articulatedAxis" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
    <specialization name="motorized" />
    <specialization name="steerable" />
    <specialization name="cylindered" />
    <specialization name="articulatedAxis" />
    <specialization name="hirable" />
    <specialization name="aiTractor" />
    <specialization name="crawler" />
    <specialization name="bunkerSiloCompacter" />
    <specialization name="honk" />
    </type>


  25. BigMo86 05. 12 2012

    Mod: ~ 1:1
    Gibt vermutlich noch kein Skript zum einblenden der Zwillingsreifen? :) Sieht aber schon gut aus :) Bisschen überdimensioniert sind die Reifen allerdings schon :D aber hast du ja selbst eingeräumt ;)


  26. BigMo86 29. 10 2012

    Mod: Entwickler-Version verfügbar
    Lasse Courseplay jetzt seit ca. 1,5 Stunden bei mir laufen. Log ist auf 5,9 MB angeschwollen ;)
    Eine weitere Anmerkung: Wenn man Haltepunkte einfügt, fährt der Abfahrer, nachdem man ihm den Befehl zum "Weiterfahren" gibt, rückwärts statt vorwärts...


  27. BigMo86 29. 10 2012

    Mod: Entwickler-Version verfügbar
    Moin Hummel. Bei mir fahren einige Fahrzeugtypen, wie die Radlader, oder auch der Rüben- und Kartoffelernter, der Futtermischwagen Routen, die als bloße "Überführung" gedacht sind nicht ab... :)


  28. BigMo86 28. 10 2012

    Mod: Überarbeitung des Abfahrens beim Dreschen/Häckseln
    Der nützlichste aller Mods :) Hummel ist der Beste :)


  29. BigMo86 26. 10 2012

    Mod: Upgrade auf LS 2013
    Hummel 4 President :)

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.