Userprofil von biker1969
Member since 1 / 2013


biker1969
Punkte: 433
Eier Zähler
Rank: #5212
Vorname: Uwe Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: Hebertsfelden Hobbys: Motorrad fahren, Camping Homepage keine Angabe

About biker1969

keine Angabe
  1. biker1969 18. 09 2018

    Mod: KernStadt
    Hallo, die Map sieht super aus auch von der Aufteilung sowie dem Verbauten, aber leider kann man keine Zuckerrüben ernten, egal mit welchen Gerät ob vom einem Modder oder direkt von der Map. Bei Kartoffeln bin ich noch nicht, sollte das auch nicht hinhauen lösche ich sie. Gruß


  2. biker1969 15. 09 2018

    Mod: Lemken Solitair 12
    Dieser funz super in LS 15,danke den Modder


  3. biker1969 10. 09 2015

    Mod: Ölpumpe zur Produkton von Rohöl
    Moin,leider funzen diese nicht bei Volkshill1.7.6,habe versucht alle was in meiner Macht steht dies zu beheben,leider vergeben`s. Wenn es möglich ist,das der Modder dies mal fixen kann. So kann ich auch die Oelwirtschaft von Kator nicht einsetzen. Ich danke schon mal im voraus. Gruß


  4. biker1969 07. 09 2015

    Mod: Öl Trailer
    Ist nicht böse gemeint, aber wie schon gesagt ich habe es gestern probiert und heute das zweite mal,ich weiß nicht wer und warum ich da hingeleitet werde.Ich schätze ja die Arbeiten der Modder und meckern ist da nicht,dies war eine Feststellung.Wenn du dich jetzt beleidigst fühlst,dann entschuldige ich mich,aber du bist nun mit den downlad-link nicht der einzige,da bei anderen(selbe link) das selbe kommt,seit gestern.Wie schon gesagt,ich bin bereit eine Spende zugeben,aber zwingen lasse ich mich,dann hau ich das Spiel lieber in die Tonne,oder es bleibt jetzt so wie es ist.MfG


  5. biker1969 07. 09 2015

    Mod: Öl Trailer
    Wollte den Trailer downladen,aber was kommt zum Vorschein,jetzt heißt es regestrieren,bezahlen. Mei wo bin ich da hingelandet. Ich gebe den Moddern gern eine Spende, aber zum bezahlen zu verpflichten,nein DANKE,dazu bin ich nicht bereit.So kann man auch ein Spiel,was es nun ist, zur Tonne bringen.MfG

    1 Antworten

  6. biker1969 19. 01 2015

    Mod: Cement zavod
    Auf den Bildern sieht das Ding ja nicht schlecht aus, aber beim Google-Übersetzer bring das nicht,wenn man den nicht versteht.Nochwas ist mir bei der Beschreibung aufgefallen,da steht nicht,ob das platzierbar ist oder ob man ihn mit GE einbauen muß,siehe Beschreibung.Gruß

    1 Antworten

  7. biker1969 17. 01 2015

    Mod: C 10 Fleetside LWB 1966
    Wie geil ist das,habe selbst so einen Bj.65 in der Garage stehen, einziges Mangel der Motorsound,müßte tumpfer klingen,was ich mir selbst gemacht habe,Top Mod 5v5 Sternen.Gruß Biker


  8. biker1969 16. 01 2015

    Mod: Landkreis Breisgau
    Muss ich da die Hauptdatei.zip umbenennen, oder kann ich dies so lassen,das ich die 1.6 aus dem Modortner rausnehme und bloss die neue Version reinlege,Danke für die Antworten.Gruß Biker


  9. biker1969 15. 01 2015

    Mod: Landkreis Breisgau
    Ist aber schön,das man keine Antwort erhält,wenn nachfragt wird,"ob der Spielstand bleibt, wenn man die neue Version aufspielt." also der Wechsel von 1.6 auf 1.8. Auch antwortet der Morder nicht auf`s PN. ich würde die Map gern weiter zocken,wenn es geht auch mit der neuen Version.danke biker

    1 Antworten

  10. biker1969 14. 01 2015

    Mod: Amazone Pantera
    So ist der Mod nicht verkehrt,aber sobald ich den nach den aufklappen einschalte,hängt sich mein Spiel auf.Habe auch dann nur die eine Log-Fehlermeldung drinnen stehen.Gruß Biker


  11. biker1969 14. 01 2015

    Mod: Landkreis Breisgau
    Wenn ich die 1.8 überspiele,bleibt mein Spielstandspeicher bestehen oder muß ich von neuen anfangen,danke für Erklärung,Gruß Biker


  12. biker1969 10. 01 2015

    Mod: HW Vieh Transporter
    Soweit ganz guter Mod,aber bei 30 Rindern/Schweine bricht der Trailer auseinander(real).Diese Viehanhänger schaffen max.25 Pic oder max.8 Beef.dies müßte geändert werden, wenn ihr es noch hinbekommt den dazu gehörigen W50-L, dann würde der Mod voll abgehen.Den Aufbau könnt ihr ja vom Trailer gleich mit übernehmen. Anzumerken ist das noch mit den Nummerntafel,das finde ich supi,also Daumen hoch.Ich bin auf die nächste Version gespannt,wenn sie kommen soll.Gruß Biker


  13. biker1969 09. 01 2015

    Mod: Landkreis Breisgau
    Leider kommt beim Maschinenhändler zum Verkehrsstau,sonst ist die Map super.Gruß Biker


  14. biker1969 08. 01 2015

    Mod: Lizard Ballentransport
    Ich denke das fast alle dfür wären,wenn der Trailer wie bei LS13 funzen würde. Danke schon mal im voraus, für deine Arbeit "Penny" Gruß Biker


  15. biker1969 08. 01 2015

    Mod: Weed House
    Hammermäßig,so was nach der Ernte ist hilfreich.Baut gleich wieder auf.Top, kommt sofort ins Spiel.


  16. biker1969 21. 10 2014

    Mod: Hochblauen
    Also bevor ich die V2 in den Mod-Ordner reingezogen habe, habe ich die V1 gelöscht. In meinen Modordner ist immer auf`s kleinste gehalten, was ich nicht brauche ist raus und liegt in einen seperraten Ordner oder werden ganz gelöscht.Jetzt frage ich mich oder gleich dich, woran soll es noch liegen. Habe auch versucht diesen zu entpacken, damit ich selbst mal schauen könnte, aber da kommt auch schon Fehlermeldung von Packprogramm, also ist sie in meinen Augen so nicht zuverwenden, da war eben die V1 besser, wo man die Kleinikeiten selbst lösen konnte, was ich auch schon bei der Veröffentlichung mitgeteilt habe. In diesen Sinne, alles in die Rinne, Gruß Biker

    1 Antworten

  17. biker1969 21. 10 2014

    Mod: Hochblauen
    Bleibt der Spielstand von der V1 erhalten oder muß ich von neuen anfangen? Danke für die Info, Gruß

    1 Antworten

  18. biker1969 23. 09 2014

    Mod: Hochblauen
    hHatte ich doch schon geschrieben, hast aber trotzdem die 100% bei den Kühen, warte doch die V2 ab, denke da wird es behoben sein. Oder mache es in der XML. Datei den Trigger nochmals selbst. Gruß

    1 Antworten

  19. biker1969 14. 09 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Ich werde diese Map mal zocken, von der Beschreibung und Bildern ist sie ja vielversrechend. Schon ein Dank an den Modder. die linke Hand zum Gruß


  20. biker1969 13. 09 2014

    Mod: leboulch k150
    Ich schließe mich Rudi2301 mit an, ist nun wieder gelöscht wurden. Gruß

    1 Antworten

  21. biker1969 06. 09 2014

    Mod: BGAextension
    Ich muß dies mal loswerden, was die Modder hier und da zaubern, finde ich super. Ihr habt Ideen und die setzt ihr sehr gut um, ich in meine Fall bin da nicht gut begabt, so das ich auf eure Map`s und Script zugreifen muß, Ich sage hier jeden Modder erstmal danke macht weiter so, denn durch euch bleibt diese Spiel immer geil und langsam wird das wie eine Sucht, Gruß Biker


  22. biker1969 26. 08 2014

    Mod: Scania R730 mit Kühlaufbau
    Da gibt es die Map "Hochblauen" von Bader Bauer. Die hat Pommes und auch Zucker für Dicounter und Gaststätte zur Lieferung. Gruß


  23. biker1969 24. 08 2014

    Mod: VOLVO L120H
    Geiler Mod, 5v5 Sterne, funz super, kann man nur weiter empfehlen,Daumen hoch.


  24. biker1969 22. 08 2014

    Mod: Hochblauen
    Man muß den Kühen unendlich Wasser geben, zeigt leider auch nicht an, müßte in V2 neu gefixt werden.Die Map ist soweit bis auf Kleinigkeiten, was man selbst lösen kann, super.Gruß


  25. biker1969 13. 08 2014

    Mod: Scania P420 Kühlaufbau
    Ich lade Ihn erstmal nicht rüber, da die 1:1 Version noch nicht ist, siehe Beurteilung, aber ich werde dich als Modder in meine Beobachtung speichern, Ich bin schon auf die V2 gespannt. wenn du Hilfe für den schöneren Kühleraufbau braucht und Bilder dazu, brauchste dich nur über PN melden,Ich habe so einige Fotos von meinen Kühlerfahrzeugen die ich gefahren habe in meinen Besitz. Auch wenn du von Hängerzügen,was ich eh am besten finde, Fotos brauchst, sind welche vorhanden, weil ich bis vor einen Jahr noch Hängerzug gefahren bin. Gruß


  26. biker1969 30. 06 2014

    Mod: Brunzdorf
    Mache erstmal selbst eine, nicht nur meckern, sondern besser machen. Also den Mapper ein Daumen hoch, wird wohl jetzt meine map sein, die ich wieder nach langen wieder zocke.


  27. biker1969 27. 01 2014

    Mod: Hofsiloanlage
    Wäre schön zu wissen, ob das Teil platzierbar ist, oder über GE einzubauen. Dann was kann ich alles in den Silo reinpacken, also mal eine Beschreibung,denn wenn da nix steht,lade ich mir sowas nicht runter und Bewertung kann man auch nicht machen,Gruß


  28. biker1969 28. 12 2013

    Mod: Scania 113H Pack
    Das Teil müßte nochmal überarbeitet werden, so ist das keine schlechte Idee.Habe selbst so ein Teil Anfang der 90igern gefahren, wenn der i.O. würde ich Ihn gerne in meine Map mit übernehmen,Gruß


  29. biker1969 17. 12 2013

    Mod: Apfelmod
    Hallo, der Mod ist ja wieder nach längere Zeit ein geiles Teil,ein Vorschlag hätte ich noch dazu, wie wär es mit einer Saftfabrik,wo man auch mehre Tonnen Äpfel verkaufen kann, oder es findet sich einer der dies auch bei der Brauerei mit einbaut und dies auch platzierbar macht.Für den Mod 5v5 Sternen, Gruß

    1 Antworten

  30. biker1969 19. 11 2013

    Mod: Kuhn SPV SuperCleaner
    Für dein ersten Mod, muß sagen Hut, für die Idee und für die Arbeit, bestimmt kommt da noch mehr von dir, was ich hoffe,wenn ich das Video anschaue, wäre schon mal was als Vorlage,also erstmal Danke, von mir 4v.5 Sternen, wegen Farbe und auch für den Anreiz weiter zumachen, Gruß

    PS: werde Ihn testen,vll. fählt mir noch was ein, was man verbessern kann.


  31. biker1969 01. 11 2013

    Mod: AutoCombine
    Ich habe dies probiert, muß sagen super gemacht und saGE DANKE für diesen Mod, Daumen hoch. Gruß


  32. biker1969 01. 11 2013

    Mod: Rinder SchweineMast
    Also was ihr modder hier herstellt, ist schon eine Sahne für sich. Von mir Daumen hoch und 5v.5 Sternen, ich habe Euch Ls-2013Modding in meine Uploader nun endlich in der Beobachtung, bis jetzt ist zu 90%ig alles noch in meinen Modordner, Ich sage dankeschön und macht weiterso, denn ich habe nicht die Zeit und auch nicht den Nerv für solche Sachen zu machen. DANKE und Grüße


  33. biker1969 30. 10 2013

    Mod: Rinder und SchweineMast
    Danke ihr Modder, darauf habe einige gewartet. Jetzt hoffe ich bloss das es auch funz. Gruß


  34. biker1969 20. 10 2013

    Mod: Langenhagen
    Eine Beschreibung wäre schon die halbe Miete, um es dann zu downladen. Hier weiß doch keiner was verbaut wurde usw. Gruß


  35. biker1969 18. 10 2013

    Mod: WoolPaletteCollector
    Von mir kommt ein dickes DANKESCHÖN, das warten hat sich gelohnt, danke Marhu,Gruß


  36. biker1969 06. 10 2013

    Mod: Ropa euro mouse 3
    Wie ich schon beim Holmer geschrieben habe, ist hier auch der selbe Fall, Gruß

    1 Antworten

  37. biker1969 06. 10 2013

    Mod: Holmer Terra Felis
    Nach Neustart, geht nicht mehr rüber, Maschine lässt sich einschalten, aber Rüben werden nicht mehr verladen, nach dem ersten Gebrauch, als würde er den Haufen nicht erkennen. Dies müßte nochmals überarbeitet werden, weil das Teil ja soweit ganz gut ist. Gruß


  38. biker1969 22. 09 2013

    Mod: LPG Neustadt
    Muß schon sagen, diese Map ist super bis auf einige kleine Fehler, ich freue mich schon auf die V2, weiter so. Gruß


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.