Userprofil von biker875
Member since 6 / 2011


biker875
Punkte: 159
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About biker875

keine Angabe
  1. biker875 10. 08 2016

    Mod: CSZ set
    Ja super Mod, aber abkippen aus der Silage Mischschaufel geht nicht. Oder ich kann unendlich abschütten und die Schaufel wird nicht leer. Habe Heu und Silage gemischt, wollte etwas abschütten um noch Stroh dazu zu nehmen, aber Schaufel geht nicht leer. MIttlerweile einen Haufen machen können mit dem 2/3 Gemisch von 30000 aber Schaufel ist immer noch mit 3200 voll.


  2. biker875 26. 12 2015

    Mod: Wash Agram/Karcher +Light
    Mega geile Idee ! Super Mod, tolle Arbeit.
    Besten Dank


  3. biker875 19. 12 2015

    Mod: driveControl
    da stimme ich dir eigentlich zu, aber bei mir zum Beispiel, ich habe da jetzt feste Spuren im Feld die irgendwie auch nicht mehr raus gehen, ob Grubber, Pflug oder/ und neu gesät ... da sind feste Spuren drin wo einfach nichts mehr wächst ... mach ich irgendetwas falsch ?


  4. biker875 19. 12 2015

    Mod: driveControl
    Super Update !
    Besten Dank, vor allem gefällt mir fruitDestruction Update ;)


  5. biker875 28. 11 2015

    Mod: HeapTipTrigger
    Aufjedenfall ein dickes Danke verdient !!


  6. biker875 25. 11 2015

    Mod: Miet Mod
    ahhh verstehe, Besten Dank !


  7. biker875 24. 11 2015

    Mod: Miet Mod
    Super geiler Mod, benutze ich sehr gern ! Toller Arbeit danke !
    Bei mir muss ich nur bei der Rückgabe, wenn Mietzeit überzogen nicht draufzahlen. :(
    Kennt das noch jemand oder is das bekannt ? Tip ?

    1 Antworten

  8. biker875 31. 05 2015

    Mod: Holzhausen
    Mach ich dann beim nächsten Mal ;-)
    Klare Antwort jetzt zu meiner Frage ?


  9. biker875 31. 05 2015

    Mod: Holzhausen
    Wo ist denn der Futtertrog Silage ? Oder wie fütter ich die Kühe mit Silage ?

    Jemand einen Tip ?

    2 Antworten

  10. biker875 30. 05 2015

    Mod: Claas Jaguar 870
    Jungs super Arbeit ! Besten Dank dafür schonmal.
    Zum Gras ernten muss ich jedoch sagen, gefällt mir das persönlich nicht mit dem Orbis. Da würde ich lieber die X Disc bzw. in Kombination mit dem PU 300 sehen.

    Aber das hat ja nichts mit dieser grandiosen Qualität des Mods zu tun. Super Arbeit ! Weiter so.


  11. biker875 25. 05 2015

    Mod: Förder Band
    Super Mod ! Besten Dank dafür !


  12. biker875 22. 02 2015

    Mod: Courseplay
    Aber nicht in Version 4.01 oder ?


  13. biker875 22. 02 2015

    Mod: Courseplay
    ich möchte hier ja nun auch mal ein ganz großes Lob an das Coursplay Team aussprechen. Super arbeit !

    Frage habe ich dennoch, ist es möglich die Version auch für den LS13 verfügbar zu machen ?

    1 Antworten

  14. biker875 28. 12 2014

    Mod: Courseplay
    suupper ... besten besten DANK ! an dieser Stelle für diese Arbeit !


  15. biker875 25. 11 2014

    Mod: Agroliner HKL Set
    Alles Klar danke dir !


  16. biker875 25. 11 2014

    Mod: Agroliner HKL Set
    Suuper geil. Tolle arbeit aber warum nur SP ?
    Kommt da für den MP noch was ?

    1 Antworten

  17. biker875 15. 11 2014

    Mod: driveControl
    Eine Idee wäre noch, dass das Licht auch anbleibt wenn man aussteigt und der Motor noch läuft ;-)

    Ansonsten super Arbeit, danke dafür !


  18. biker875 08. 11 2014

    Mod: Inspector
    Ja eben das geht bei mir nicht ;-)

    2 Antworten

  19. biker875 08. 11 2014

    Mod: Inspector
    Super Mod !
    Nur lässt er sich nicht mehr vom Server löschen, so dass ich die aktuelle Version drauf packen könnte.

    Jemand ne Idee ??

    1 Antworten

  20. biker875 21. 04 2014

    Mod: Neufeld Eine Landschaft irgendwo in Deutschland
    Schade sehr schöne Map, aber warum nimmt grad jeder diese blöden Getreidelager bei denen man immer mit Schaufel entnehmen muss ? Und kein Gitter zum Abkippen ??

    Würde sie gern spielen aber mit dem Getreidelager ein No Go für mich.

    1 Antworten

  21. biker875 20. 04 2014

    Mod: Langenfeld
    Keine weiteren Scripte nötig wie z.B. MapDoorTrigger ??
    Früchte ? BGA ?

    1 Antworten

  22. biker875 20. 04 2014

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Ich weiß nicht obs ab dieser Version ist, aber der hebt vorne leicht ab wenn der Bunker dran hängt und lässt sich dann nimmer ganz so gut steuern


  23. biker875 12. 04 2014

    Mod: ModChecker
    hmm ... vielleicht gibts ma ein kleines Video Tut.
    Ich beseitige die L10n Einträge per Automatic funktion und beim nächsten Einlesen werden die gleichen L10n Fehler wieder angezeigt

    Die Idee für das Tool definitiv Top !!!

    1 Antworten

    1. aegir 12. 04 2014

      Mod: ModChecker
      du musst danach das game starten damit die log neu geschrieben wird, die log ändert sich wenn nur nach dem spiel


  24. biker875 30. 03 2014

    Mod: GPS Mod
    Kurze Frage, ich habe angegeben das keine Reihe freigelassen werden soll aber er geht trotzdem erst in die 3 oder 4, so dass min 2 Reihen frei sind.
    Mach ich was falsch ? Ist z.B. bei der Sämaschine mit 3m Arbeitsbreite so

    1 Antworten

  25. biker875 12. 02 2014

    Mod: Herrenhausen
    Echt ne schöne Map, ich fände aber einen Abladetrigger zum drüber fahren, für Courseplay, noch ganz toll und nicht dieses Rückwärts in die Halle rein.

    An dem Trigger zum Laden der Früchte einfach ein Gitter in den Boden wo man auch mit durchfahren durch die Halle abladen kann ?
    Wäre echt super !

    Gruß
    biker

    1 Antworten

  26. biker875 09. 02 2014

    Mod: Inspector
    Moin Moin,
    wieso kann ich die Anzeige nicht ändern mit STRG + W oder ausblenden mit STRG + A ??


  27. biker875 07. 01 2014

    Mod: ModCommander
    Erledigt - Hatte vergessen den Aktivieren Knopf zu drücken.
    Besten Dank nochmal


  28. biker875 06. 01 2014

    Mod: ModCommander
    Also ich kann unter Windows 8.1 kein Modverzeichnis auswählen, sprich der Button "..." lässt sich nicht klicken.

    Sorry für Doppelpost (Auch im WIP Bereich kommentiert)

    1 Antworten

  29. biker875 06. 01 2014

    Mod: Inhalte der v1.5
    Also ich kann unter Windows 8.1 kein Modverzeichnis auswählen, sprich der Button "..." lässt sich nicht klicken.

    1 Antworten

  30. biker875 08. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley Final
    tolle Map cool wären noch auch Silos auf Hof 2 um abladen und aufnehmen von Weizen/Raps/Mais eventuell auch mit größeren Maschinen zu ermöglichen


  31. biker875 28. 09 2012

    Mod: Conow HW 80 Variante 5_1
    ja klasse hänger aufjedenfall aber 2 hintereinander geht nicht, zumindest kann ich die dann nicht abkippen :(


  32. biker875 09. 09 2012

    Mod: Meyenburg
    sieht sehr gelungen aus, was mir persönlich nicht so gefällt ist die Abladestelle aufm Hof für Weizen, Gerste, Mais etc und die Entnahme. Bisschen unglücklich positioniert zumal die Rohre hintereiander sind und ich jetzt zu Anfang gar nicht weiß wie, wo und was ich entnehme. Mit größeren Hängern glaub ich ein Problem an dieser Stelle. Am besten finde immer Lösung zum drunter durchfahren.

    Zur Abladestelle, glaub ich muss man ziemlich genau sein und mit Courseplay vielleicht dann doch etwas schwer.

    Ansonsten Gegend top !


  33. biker875 23. 08 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 822 TURBOSHIFT
    fehlt ja nurnoch ein 818 und 820 und die Reihe ist komplett ;-)

    richtig gute arbeit


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.