Userprofil von Bio Bauer
Member since 3 / 2011


Bio Bauer
Punkte: 1.076
Gülle Rausschlepper
Rank: #1912
Vorname: Timme Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Unterfranken Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.facebook.com/hendriksschouten?ref=hl

About Bio Bauer

keine Angabe
  1. Bio Bauer 25. 04 2014

    Mod: DAF XF
    Doch, da sind Paintjobs dabei! Schau dir mal die Screens an ;) Du findest sie ganz unten in der Werkstatt unter Lackierungen.

    1 Antworten

  2. Bio Bauer 21. 04 2014

    Mod: FlowerTransport Scania
    Is nur fake, Mod is garnich vorhanden ;)


  3. Bio Bauer 21. 04 2014

    Mod: Volvo Red class
    Is nur fake, Mod is garnich vorhanden ;)


  4. Bio Bauer 27. 01 2014

    Mod: Straßenschilder Pack
    Holy Moly sind die Schilder geil *o*
    Is schon fast zu gut um sie nur als Schilder zu verbauen :D
    Much Thanks, bitte mehr davon! :)


  5. Bio Bauer 05. 01 2014

    Mod: Audi Allroad
    Wenn ich den Titel korrigieren darf: Audi A6 Avant quaddro ;)


  6. Bio Bauer 25. 09 2013

    Mod: cabine physics
    Das so stark verzerrt wird, dass man kaum erkennt, ob sich die kabine auch wirklich bewegt^^


  7. Bio Bauer 19. 09 2013

    Mod: Midlift Pack
    Ja, funktioniert leider ab 1.4.x nichtmehr :(


  8. Bio Bauer 19. 09 2013

    Mod: Tatty Trailers Pack 01
    Tolle Dirt Texturen! Gefallen mir sehr ;) Würdest du dieses verschmutzte mir vielleicht als transparentes png schicken? würde es nur privat verwenden...


  9. Bio Bauer 13. 09 2013

    Mod: Midlift Pack
    Die Reifen sind nicht dabei, sondern in den meisten MB Actros MPIV Mods enthalten ;)


  10. Bio Bauer 01. 09 2013

    Mod: ScaniaTrailer
    Also da gibts noch Übungsbedarf.
    Die Bilder solltest du so gut wie möglich ohne Rand ausschneiden und nicht unproportional skalieren und vorallem Bilder mit hoher auflösung nehmen.


  11. Bio Bauer 19. 08 2013

    Mod: DAF XF 105 überarbeitet
    Du kannst dir ja einfach die Sounddatei in der Datei suchen und einfach rauslöschen. Dann kommt wieder der Original Sound ;)


  12. Bio Bauer 18. 08 2013

    Mod: DAF XF 105 überarbeitet
    Und was für einer genau? Pls PN :)


  13. Bio Bauer 09. 08 2013

    Mod: Map Skandinavien Edition Promods
    Kann ich gerne machen.
    Schick mir doch nur bitte eine kleine PN als erinnerung! :)


  14. Bio Bauer 06. 08 2013

    Mod: Scania BDF Hellmann Worldwide Logistics
    Wow, und mindestens genauso viel BDF Trucks, also kannste den Mod gleich lassen :P


  15. Bio Bauer 03. 08 2013

    Mod: hindelang logistics
    Jap, ganz meiner Meinung, der der sich den Skin gewünscht hat macht ständig irgendwelche total lächerlichen Hindelang Skins, mit übertrieben oft angebrachten Logo. Für mich gehört so n Skin in den Mülleimer!


  16. Bio Bauer 26. 07 2013

    Mod: TZ CHEMISCHEN ZISTERNE ANHÄNGER
    Welche Trailer gibts denn noch? Hab den Schmitz, den Coolliner, Megaliner, Glastrailer, Holztrailer, den hier und den Lamberet. Schick mir bitte mal ne PN :)


  17. Bio Bauer 11. 06 2013

    Mod: Zettelmeyer ZL602
    In dem Modpack sind 3 Zip-Dateien, das heißt, es kann schon mal gar nicht alle Angekündigten 4 Versionen geben. Ingame tauchen nur 2 von den 3 Mods auf, der eine ohne Bild. Nach dem kauf hab ich gesehen, dass es der Gelbe mit Gebrauchsspuren und der Blaue/Grüne ohne. Danach hab ich bemerkt, dass der Mod die Log voll mit CallStacks im SP voll haut! D.h. im Multiplayer kann man wahrscheinlich keine 5 min. damit spielen, ohne dass das Spiel abstürzt.
    NICHT EMPFEHLENSWERT!


  18. Bio Bauer 11. 06 2013

    Mod: Rauter Actros
    Tipp: Screens so machen, dass man das geskinnte auch sieht! :b

    1 Antworten

  19. Bio Bauer 17. 05 2013

    Mod: Fendt Vario 916
    Der Fendt macht extrem viele Logfehler, zu 99% CallStacks, also einfach nur Gift fürs Spiel. Das Fahrverhalten ist auch mehr als unterirdisch, deshalb ist dieser Mod NICHT zu Empfehlen!


  20. Bio Bauer 26. 04 2013

    Mod: Feuerwehr
    der *Giants Editor ist bei LS dabei und ist unter deinen Programmen zu finden. Such einfach mal nach nem Tutorial wie "Giants Editor Objekte einfügen" ;)


  21. Bio Bauer 16. 04 2013

    Mod: Rockstar Energy Trailer
    Jetzt stell doch bitte endlich mal zu deinen Skins Ingamebilder rein!


  22. Bio Bauer 26. 03 2013

    Mod: Case IH 844 SA
    Diese sind als einzelner Mod extra zu downloaden. Meiner Meinung nach sollte endlich mal eine finale Version rauskommen, statt alle paar Tage eine neue Version raus zu bringen!

    1 Antworten

  23. Bio Bauer 18. 03 2013

    Mod: Trailer für TheLetsPlayNoob05
    Vielleicht solltest du für zukünftige Skins von PAINT auf Paint.NET umsteigen, dann siehts vll. auch nach etwas mehr aus ;)


  24. Bio Bauer 16. 03 2013

    Mod: Reale Anlieferungsstelle von Trucks
    kann man das mit der TSM Map 2.1 verwenden?

    1 Antworten

  25. Bio Bauer 08. 03 2013

    Mod: Scania Mega Mod
    Wer weiß, wo man den Tandemtrailer bekommt? Bei mir erscheint er nicht im Spiel :/


  26. Bio Bauer 08. 03 2013

    Mod: Scania Mega Mod
    Der Mod ist extrem empfindlich gegenüber anderen Mods. Du musst alle Mods raushauen und selbst dann stürzt das Spiel ab und an ab weil es eine Beta ist.

    1 Antworten

  27. Bio Bauer 19. 02 2013

    Mod: LSP Kverneland CLC EVO Pack
    Also ich kann die Unzip.rar nicht entpacken, da mir das Passwort fehlt o.O

    1 Antworten

  28. Bio Bauer 04. 02 2013

    Mod: MT Alligator
    Sehr, sehr, sehr geiler Bunker, großen Respekt an dich! Jetzt frage ich mich nur, ob er bei mir nicht funktioniert, weil er generell nicht funktioniert, man einen weiteren Mod dafür braucht oder weil ich zu doof bin, ihn richtig einzubauen... Wäre nett, wenn sich jemand per PN melden würde.


  29. Bio Bauer 16. 01 2013

    Mod: Scania R S Verbeek silber
    Klappt jetzt alles super, danke für die Hilfe! Wer hilfe benötigt, kann sich bei ihm melden, dann klappts auch sicherlich. :)


  30. Bio Bauer 15. 01 2013

    Mod: Scania R S Verbeek silber
    Erst stürzt das Spiel sofort ab, wenn ich es mit dem Mod öffne, dann wollte ich natürlich in der Datei einige Sachen anschauen, jetzt ist die Datei auchnoch gesperrt! Sieht an sich toll aus aber versuch doch mal den Mod zum laufen zu bringen.

    1 Antworten

  31. Bio Bauer 02. 12 2012

    Mod: Giants Quaderballen 6 Garn Skin
    Sehr schöner Skin, macht LS um ein kleines Stück realer. Dankeschön! :) Was den MP angeht, wenn man immer mit den gleichen Leuten spielt, können die das ja auch machen, dann gitbs doch keine Probleme...



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.