Userprofil von Biogaslermichi
Member since 4 / 2012


Biogaslermichi
Punkte: 2.249
Modder Level 12
Rank: #827
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Niederbayern Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.biogaslermichi.blogspot.de/

About Biogaslermichi

keine Angabe
  1. Mod: Meyer Frontgrubber FFLG
    ja, wenn ich das hinbekomme, dann mache ich es dir vielleicht.


  2. Mod: Manipulate Farm Silos
    Also ich finde den Mod voll gut, da kann man noch schnell Misthaufen usw. voll machen, wenn man z.B. Mapper ist und nicht die Zeit hat, dass man für Mist sorgt, aber ein Video von Mist streuen machen möchte, danke an den Modder, echt gute Leistung.

    Schöne Weihnachtszeit noch.


  3. Mod: Update auf v1.0
    Also, ich bin ein 3D-Artist, wenn du möchtest, dann baue ich dir gern eine. Schreib mir eine PN, wenn du eine möchtest.


  4. Mod: Kröger Agroliner HKD 402
    Du hast aber noch das Eigengewicht des Hängers vergessen und bei 3 Achsen ist es auch ein 24t und hat warscheinlich ein Eigengewicht von 4-5t, jetzt kannst das rechnen beginnen.


  5. Mod: TGA 3 Achs Kipper
    Wenn du ihm jetzt noch eine AO verpasst, dann richtig geiles Teil.


  6. Mod: Platten Gewicht
    Schon ein wenig Einfach gebaut?


  7. Mod: Logfehler gefixt, Performance optimierung begonnen
    Der Name Feldkirchen, hast du den gewählt, den es in Rosenheim in der Nähe gibt, wo die große Biogas mit den ganzen Putenställen sind?

    1 Antworten

  8. Mod: SechzgerHias
    Ist dass das Feldkirchen bei Rosenheim, wo die große Biogasanlage steht?

    1 Antworten

  9. Mod: Pöttinger Jumbo 7210 CL
    Nein, dass ist das man den Ladewagen besser ausleeren kann und dass man die Pick Up besser ausheben kann.


  10. Mod: Bergmann HTW65 Sattelversion
    Dann musst du bei BM ein gutes Wort einreden, aber keine Chance.


  11. Mod: Bergmann HTW65 Sattelversion
    Nein, eyy Leute bleibt mal realitisch, der Bergmann ist aus dem Standardspiel, den kann jeder der mit maya umgehen kann in 30 min so hinbekommen

    2 Antworten

  12. Mod: Obersteinbach
    Eher nicht, weil dann die Map bugt, da viel neues dazugekommen ist.


  13. Mod: Obersteinbach
    Ganz viele Gebäude habe ich selber gebaut und da wirst du keine Berechtigung bekomme, sowie z.B. der Trafo an der Biogas, oder die neuen Hallen usw.


  14. Mod: Update 3.0!!!
    Ich bin mal gespannt, wann du andere Fermenter hast, wenn mich einer nett und vernüftigt fragt hab ich ja nichts dagegen, aber ich möcht nicht, dass es dann Massen einbauen.


  15. Mod: Straßen und Biogasanlage angefangen!!
    du solltest vll den Modder fragen, also mich


  16. Mod: Straßen und Biogasanlage angefangen!!
    Falls du die zum Download stellst, denke ich, wird die bestimmt nicht lange zum Download stehen, allein, weil du die Fermenter aus der Obersteinbach oder Kleinberghofen genommen hast und du von mir ohne Fragen sicher mal keine Erlaubnis bekommen wirst, weil ich es nicht einsehen, dass ihr euere Klappe nicht aufbringt.


  17. Mod: Bogenbrücke Niedersächsisches Stolzenau über die Weser
    Passt die Brücke zu den Streetpack von Fatian?

    1 Antworten

  18. Mod: Obersteinbach
    Birth of hero glaube ich.


  19. Mod: Obersteinbach
    Also auf den neuen Teil der Map kannst du sicher Gras mähen, den Bug hab ich gestern auch bemerkt, aber ich werd kucken, dass es behoben wird.


  20. Mod: Obersteinbach
    Wenn du mir ein schönes moddest, dann baue ich es ein, aber das Standart sieht so hässlich aus, da ist mir die Map zu schade.


  21. Mod: Obersteinbach
    Oh, sry das habe ich wieder vergessen. ;)


  22. Mod: Obersteinbach
    Zum tausendenst mal es ist aus!

    1 Antworten

    1. Honk-28 23. 02 2013

      Mod: Obersteinbach
      zum ersten mal, ich kanns nirgendwo lesen ausser in der antwort oberhalb. hab auch keine v1 gesehen, sondern nur diese hier. ich kanns ja ned riechen obs aus oder an ist. schreibs doch in die beschreibung rein. dann kanns jeder lesen.


  23. Mod: Obersteinbach
    Mods oder du hast doch falsch gecheatet.


  24. Mod: Obersteinbach
    Das liegt aber nicht an der Map, die Map ist fehlerfrei bis auf den einen Outofrange


  25. Mod: Obersteinbach
    Ja, es wurden noch ein paar Bugs behoben und ein Gebäude ausgetauscht.


  26. Mod: Obersteinbach
    Na hallo ein Fehler, ich hab alle weggemacht, schon mal die Großgarnstadt gezockt, die hat 30 outofrange und da ist einer voll in Ordnung.

    1 Antworten

  27. Also die Map macht nur noch einen Fehler und sie ist fast doppelt so groß geworden!


  28. Mod: Strassen
    Das hast du echt schön gemacht, und Aule muss man da schon wieder halbwegs das betteln anfange "vielleicht ein wenig schneller" bau du erst mal eine Map mit der Qualität


  29. Mod: Großer Stall
    schade dass er einen UV´soutofrange macht!


  30. Mod: Giants Kuhstall Umbau
    Alter, da haste was schönes drauß gemacht, weiter so!


  31. Mod: Obersteinbach
    Also Stroh muss man beim Schafshof bei den Dekoballen abladen!


  32. Mod: Obersteinbach
    Welches Feld kannst du nicht grubbern?

    1 Antworten

  33. Mod: Obersteinbach
    normalerweise zum Landhandel


  34. Mod: Obersteinbach
    ja, dass ist an manchen Stellen so, ich habs auch erst jetzt gemerkt, ich kucke ob ich es in der V2 fixen kann.


  35. Mod: Obersteinbach
    Das liegt dann aber an einen anderen Mod, da wir die map auf hals und nieren getestet haben und die ist fehlerfrei bis auf die paar Logfehler, aber die sind auch schon fast weg


  36. Mod: Obersteinbach
    Den hat unser Murat von mir, der ist privat und betteln bringt auch nichts, warte doch bis Eifok ihn veröffentlicht.


  37. Mod: Obersteinbach
    sie macht nur noch 5 outofrange, in der V2 sind alle Fehler weg versprochen, diese wird aber nur kommen, wenn die Nachfrage bei der so hoch ist und 4000 Downloads bekommt! :D


  38. Mod: Obersteinbach
    Ich bin gerade dabei, ich arbeite seit heute um 5 Uhr in der früh an der V2!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.