Userprofil von Björniboy
Member since 5 / 2013


Björniboy
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Björniboy

keine Angabe
  1. Björniboy 29. 01 2015

    Mod: Winterdienst Addon
    Ich freu mich schon auf den Traxos


  2. Björniboy 18. 12 2014

    Mod: Tiroler Alpenwelt
    für Winter sag ich nur Skiregion Simulator 2012. Echt cooles Spiel (auch von Giants)!!!


  3. Björniboy 14. 12 2014

    Mod: Ski Addon
    schön, dass es mal wieder was für den srs12 gibt


  4. Björniboy 03. 12 2014

    Mod: Tiroler Alpenwelt
    ich freu mich schon!!!


  5. Björniboy 23. 11 2014

    Mod: Tiroler Alpenwelt
    Die Map ist super geil!!! Das einzige was es zu bemängeln gäbe: die Feldeinfahrten sind zu eng, allerdings wäre es so perfekt, wenn das Klassik der Landwirtschaft aus dem LS13 für den LS15 käme. Ich versuche es ;)

    9,75 von 10 Punkten


  6. Björniboy 31. 08 2014

    Mod: Erste Lifte in Betrieb
    Ich kanns schon gar nicht mehr abwarten! :D


  7. Björniboy 25. 05 2014

    Mod: Erste Lifte in Betrieb
    richtig geil! steht schon ein vorraussichtliches relase fest?

    1 Antworten

  8. Björniboy 30. 04 2014

    Mod: Unimog U500 400
    Hol dir die Alpenland map. Da sind glaube 4 oder 5 verschiedene Holzstamme dabei, die du im shop kaufen kannst.


  9. Björniboy 25. 01 2014

    Mod: Pistenbully 600 e
    echt cool! könntest du den auch noch im echten 600 e+ skin rausbringen (auch den ohne winde) ;-)? währe echt cool!


  10. Björniboy 25. 01 2014

    Mod: Prinoth Everest
    könnte den mal bitte jemand fertig machen und dann hier (auf modhoster) veröffentlichen?


  11. Björniboy 07. 01 2014

    Mod: Mercedes Benz Sprinter 311 CDI
    gut, ok danke für die Antwort


  12. Björniboy 06. 01 2014

    Mod: Mercedes Benz Sprinter 311 CDI
    löscht der mod wirklich alle mercedes lkws?


  13. Björniboy 05. 01 2014

    Mod: Reale Firmen
    wie installiere ich den mod?
    bitte eine hilfreiche antwort


  14. Björniboy 08. 12 2013

    Mod: Nido Salzstreuer
    super das der von nido ist, aber der rest ist nicht so gut. verbessere ihn, oder mach gleich mal nen Schmidt Startros ;-)


  15. Björniboy 16. 11 2013

    Mod: Lifttrassen verlegt!
    Die Map sieht super geil aus! Ich freu mich schon drauf wenn sie kommt. Noch geiler währe es aber noch, wenn der Dachstein mit der neuen Panoramagondel und dem Balkon auf der Gondel 2 mit dabei währen. Aber trotzdem schon Daumen hoch!!! ;-)


  16. Björniboy 07. 09 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo
    echt cooler mod ;-)
    noch eine frage: woher hast du den fendt trisix?


  17. Björniboy 19. 06 2013

    Mod: Haltestelle
    wie kann man die Bushaltestelle so drehen, das sie sozusagen zur Straße gewandt ist?

    1 Antworten

  18. Björniboy 17. 06 2013

    Mod: Transall V2 (zum fliegen)
    könnte jemand die transall oder noch besser eine a 400 m für den ls 13 rausbringen?


  19. Björniboy 17. 06 2013

    Mod: Ensemble dobjet de travaux public
    sind die dinger zum frei plazieren oder für mapper zum einbauen?

    1 Antworten

    1. Rokki 17. 06 2013

      Mod: Ensemble dobjet de travaux public
      Die müssen mit dem Giants Editor in die Map eingebaut werden

      1 Antworten

  20. Björniboy 15. 06 2013

    Mod: The real Norway
    thank you very much that you make a norway map!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.