Userprofil von Black Jack
Member since 5 / 2015


Black Jack
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Black Jack

keine Angabe
  1. Black Jack 22. 02 2020

    Mod: Courseplay
    Also Courseplay war Früher ein schönes Tool aber mit der weile durch das verbessern versuchen das Tool nicht mehr so richtig nutzbar das Tool hat einfach zu viele Fehler mit der Weile . Den Moddern zolle ich meinen Großen Respekt für die Arbeit aber das das ganze Tool funktioniert nicht mehr einwandfrei Leider. Desweiteren glaube ich nicht das die Modder das Tool für MH freigegeben haben.


  2. Black Jack 15. 03 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo


    Also ich persönlich finde diese Map Klasse Spiele sie schon seid dem ich sie das erste mal gesehen habe. Dickes Dankeschön an den Moder für die Mühe und Zeit die er Investiert hat.

    Hab da nur eine frage ist in Zukunft vielleicht wieder eine Verkauf Stelle für Dünger und Saatgut auf dem Hof zu Platzieren? Oder gibt es irgendwo ein Mod für die beiden Sachen ?


  3. Black Jack 13. 10 2015

    Mod: LS 11 Map
    Wäre schön wenn die Map laden würde tut sie bei mir Leider nicht

    1 Antworten

  4. Black Jack 02. 06 2015

    Mod: Poebene15
    Hab ich auch schon alles Probiert hat irgendwie nicht so wirklich geholfen


  5. Black Jack 01. 06 2015

    Mod: Poebene15
    Ich kann die Map nicht mehr Laden wenn ich nen Spielstand erstellt habe Stürzt das Spiel Grundsätzlich ab

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.