Userprofil von Black-Shadow
Member since 3 / 2014


Black-Shadow
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Black-Shadow

keine Angabe
  1. Black-Shadow 05. 10 2015

    Mod: Realistic economy mod
    Das auf dem Bild ist aber ein Schnellauftrag.
    Da zahlst du gar nix. Beim 2ten Bild siehst du das es für ca.90 km, 208€ gibt. ;)

    1 Antworten

  2. Black-Shadow 10. 11 2014

    Mod: Scania T Longline
    Vielen Dank. Echt Geiler Mod.
    Aber mal eine Frage. Bei mir funktioniert das Interieur Licht nicht. Muss man das irgendwie einschalten?


  3. Black-Shadow 23. 10 2014

    Mod: Scania Mega Store
    Läuft bei mir auf 1.13.4.1 absolut Top.
    Vielen Dank


  4. Black-Shadow 07. 09 2014

    Mod: Mega Store Reworked
    Cabin of the AI-Traffic Scania's are Invisibile...


  5. Black-Shadow 21. 05 2014

    Mod: Volvo Fh16 2012
    Definitiv, der beste Truck den ich bis jetzt hatte. Hier stimmt alles. Kein unnötiger Quatsch und saubere Umsetzung.

    Danke dafür;)


  6. Black-Shadow 06. 03 2014

    Mod: Big Tuning Parts
    Hi,
    warst du beim Händler oder in der Werkstatt?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.