Userprofil von Black_Blood
Member since 1 / 2011


Black_Blood
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Black_Blood

keine Angabe
  1. Black_Blood 18. 07 2014

    Mod: Ponsse Forstmachine
    cool ein ponsse scorpion king

    1 Antworten

  2. Black_Blood 03. 10 2013

    Mod: 6×2 traditional chassis
    einen download link der geht währe mal gut


  3. Black_Blood 29. 11 2012

    Mod: Deutz 7250
    ma ne frage warum sind die bilder alle nur im dunkeln hast was zu verbergen thema lack? ^^


  4. Black_Blood 14. 01 2012

    Mod: Chellington by Peter
    also echt mal zeune um die felder und dann auch noch dicht am feld wie will man da mit dem drescher oder sowas fahren?


  5. Black_Blood 11. 01 2012

    Mod: Claas Xerion 3800VC White Edition
    wie start ich den? auf num enter geht der nicht an


  6. Black_Blood 01. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    naja ganz gut der mod man müßte nur noch was am fahrverhalten machen weil er rutscht ein wenig auf dem feld in leichten kurven


  7. Black_Blood 31. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    gibt es den auch mit rädern vorne und AP?


  8. Black_Blood 25. 12 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    mal ne frage wie soll ich den starten wenn der nicht auf Num Enter startet?


  9. Black_Blood 19. 11 2011

    Mod: Pöttinger Jumbo 1010 mega
    so ein pöttinger gibt es nicht also warum machen die modder das bleibt doch mal realistig


  10. Black_Blood 10. 10 2011

    Mod: Rekordia Zubringer
    man könnte das fass ja auch so umbauen das der fliegel dolly dazu paßt oder weil das sieht sch... aus


  11. Black_Blood 17. 07 2011

    Mod: Fendt 936
    wie mach ich die heckscheibe auf


  12. Black_Blood 13. 06 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    die map taucht nicht im spiel auf


  13. Black_Blood 04. 06 2011

    Mod: ClaasJaguar 980
    tolle verarsche ist der selbe wie vorher und der Ap geht immer noch nicht

    1 Antworten

  14. Black_Blood 04. 06 2011

    Mod: ClaasJaguar 980
    warum häckselt der kein mais im AP und warum kann ich nicht das fahrzeug weckseln also zb in mein traktor


  15. Black_Blood 04. 06 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    wie bei mir auch nicht kann das spiel nicht starten
    und den patch bekomm ich nicht drauf da verlangt der immer den serial
    geb ich dann ein und geht nicht


  16. Black_Blood 03. 06 2011

    Mod: Hachenhausen Map [Beta]
    ich muss da mal was los werden hab sie mir gezogen und nach der ersten min wieder runter gehauen weil der PDA nicht hinhaut ich fahr auf einer straße die nicht auf dem PDA ist geil
    muss noch viel dran gemacht werden


  17. Black_Blood 29. 05 2011

    Mod: Courseplay
    ich hab ein anderes problem meine gesamte ernt ist weg nix mehr auf den feldern und lässt sich auch nix mehr anbauen


  18. Black_Blood 20. 04 2011

    Mod: Krone Swadro 2000
    hat es entlich einer geschaft den schwader fehlerfrei zubekommen danke


  19. Black_Blood 13. 04 2011

    Mod: Holzhänger mit Kran und Zange
    ja entpacken und in den modordner ist der hänger aber trotzdem noch nicht drin


  20. Black_Blood 08. 04 2011

    Mod: Small Paths Map
    es heißt landwirtschaftssimulator und nicht lkw simulator^^


  21. Black_Blood 07. 04 2011

    Mod: Freedomland MF-SGT
    mal ne ganz dumme frage wo kann ich mein erntegut aufladen hab ich noch nicht gefunden?


  22. Black_Blood 29. 03 2011

    Mod: Claas Scorpion 9040
    ich will den mit der maus steuern können


  23. Black_Blood 28. 03 2011

    Mod: Skorpion 7040 Stadt Orange
    kann man das nicht ändern auf die maus?


  24. Black_Blood 27. 03 2011

    Mod: Bigfoot Map
    mach doch einfach ein packet und gut so muss man nicht suchen und immer warten bis die zeit rum ist wer zieht sich schon eine map wo die BGA nicht geht


  25. Black_Blood 27. 03 2011

    Mod: RTFarm
    na mal schauen ob das meiner schaft


  26. Black_Blood 27. 03 2011

    Mod: RTFarm
    schaut euch doch nur mal den bahnhof und das lager an da sieht man doch das die map riesen groß ist


  27. Black_Blood 26. 03 2011

    Mod: FlashFire09's NewLakeshore
    und wen es eine map gibt die wie die Südthüringen und die le_petit_perche ist sagt mir bescheid das ist noch landwirtschaft


  28. Black_Blood 26. 03 2011

    Mod: FlashFire09's NewLakeshore
    und trotzdem bin ich der meinung das man kartoffeln nicht aus einem silo bekommt und zuckerrüber erst recht nicht mit landwirtschaft hat die map nix mehr zutun jeder landwirt weiß das kann aber nur von einem städter kommen


  29. Black_Blood 26. 03 2011

    Mod: FlashFire09's NewLakeshore
    ach starken pc hab ja nicht 10Gh 4 GB arbeitsspeicher und eine Nvidia GeForce GTX 580 drin alles klar starker pc


  30. Black_Blood 26. 03 2011

    Mod: FlashFire09's NewLakeshore
    also mal im ernst was soll das den sein zu überladen ist nur am stocken und mein rechner ist nicht der schlechteste hängt sich auf die farben gehen mal gar nicht so grün kann kein gras sein und die strassen seit wann ist in einer strasse farbe drin ich sag nur finger weg

    1 Antworten

  31. Black_Blood 25. 03 2011

    Mod: Südwestsachsen Map
    so jetzt mal eine frage warum seh ich die karte nicht im spiel entpackt ist alles auch auf dem desktop geht aber trotzdem nicht


  32. Black_Blood 24. 03 2011

    Mod: GrossBauerMap
    mal eine ganz dumme frage warum steht hafer sonnenblumen und zuckerrüben da wen man die nicht anbauen kann


  33. Black_Blood 23. 03 2011

    Mod: Le Petit Perche Map 2011
    wo finde ich die log fehler?


  34. Black_Blood 22. 03 2011

    Mod: Le Petit Perche Map 2011
    du meinst das stroh aus dem stall das lädst du in dein miststreuer und verteilst es auf dem feld


  35. Black_Blood 22. 03 2011

    Mod: Uckermark Map
    das ist ein Claas 770 TT


  36. Black_Blood 22. 03 2011

    Mod: Le Petit Perche Map 2011
    kann mir einer helfen will den kuhstall in eine andere map einbauen und die funktionen dazu


  37. Black_Blood 20. 03 2011

    Mod: Krone swadro 2000
    na das ist es ja 3 tonnen gewicht gibt es nicht ich hab ein xerion 5000 mit einem 2,5 tonnen gewicht dran und der kommt vorne hoch im waren leben geht das nicht mal


  38. Black_Blood 19. 03 2011

    Mod: Krone swadro 2000
    so mal ein kleinen test gemacht also
    ein gewicht unter 3 tonnen ist nicht so gut träcker geht vorne hoch lässt sich kaum noch steuern und das fahrverhalten ist schlimmer als wenn man ein bus fährt


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.