Userprofil von Blackbeard___
Member since 6 / 2015


Blackbeard___
1 Stefan Black(bis: 11.09 2016)
Punkte: 441
Modder Level 7
Rank: #5107
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Deutschland Hobbys: ETS2 und sonstige Simulationen, Survival Games Homepage https://www.facebook.com/innenaustattungblack

About Blackbeard___

keine Angabe
  1. Blackbeard___ 07. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Kannst du doch selbst einbauen ist ganz einfach...

    2 Antworten

    1. kiggins 07. 12 2016

      Mod: Südhemmern
      Ja, aber das kannst dann bei jeder neuen Version der Map wieder machen, die Zeit könnte ich mir dann sparen...


    2. LSModding 07. 12 2016

      Mod: Südhemmern
      Man kann sich auch eine neue Karte selbst erstellen, ist auch ganz einfach ^^


  2. Blackbeard___ 24. 11 2016

    Mod: Das Ding ;)
    GAAAAAILLLLL :D Richtig nice :D


  3. Blackbeard___ 24. 11 2016

    Mod: Das Ding ;)
    Hallo super Mod,
    ich habe ein Modvorstellungs video gemacht :) 5Sterne was ich nicht gut finde ist das man es nicht an einen Feldhäcksler anbringen kann dann wäre es richtig Bombe :P 2.0? :D

    2 Antworten

    1. Graf_von_Berg 24. 11 2016

      Mod: Das Ding ;)
      Danke, ich schau gleich mal, ja da war ivh auch am überlegen, die Deichsel zu verlängern xD


    2. Graf_von_Berg 24. 11 2016

      Mod: Das Ding ;)
      Haha danke für die Vorstellung ;) Dann werde ich doch eine V2 für Hächsler basteln ^^

      1 Antworten

      1. Blackbeard___ 24. 11 2016

        Mod: Das Ding ;)
        GAAAAAILLLLL :D Richtig nice :D


  4. Blackbeard___ 23. 11 2016

    Mod: Krone Big X1100
    Wäre super würde ich gern annehmen dein angebot :)

    1 Antworten

  5. Blackbeard___ 23. 11 2016

    Mod: Krone Big X1100
    Statement!!!
    Hallo ja es stimmt das die Farbe nicht jedermanns Geschmack ist und ich werde momentan keine Farbwahl einbauen. Wie ich schon öfters erwähnte habe ich erst mit Modden angefangen und weiß noch nicht wie die Farbwahl eingebaut wird. Ich bin momentan beim Lernen aber Hexen kann ich nicht! Es wird aber die Farbwahl kommen...
    MFG

    1 Antworten

    1. BjoernP 23. 11 2016

      Mod: Krone Big X1100
      Wenn du möchtest, dann greife ich dir da gerne unter die Arme.

      1 Antworten

  6. Blackbeard___ 23. 11 2016

    Mod: Krone Big X1100
    Statement!!!
    Hallo ja es stimmt das die Farbe nicht jedermanns Geschmack ist und ich werde momentan keine Farbwahl einbauen. Wie ich schon öfters erwähnte habe ich erst mit Modden angefangen und weiß noch nicht wie die Farbwahl eingebaut wird. Ich bin momentan beim Lernen aber Hexen kann ich nicht! Es wird aber die Farbwahl kommen...
    MFG


  7. Blackbeard___ 23. 11 2016

    Mod: Krone Big X1100
    Danke sehr :) Ich werde stets noch dran arbeiten der soll nicht so Standart bleiben :)


  8. Blackbeard___ 20. 11 2016

    Mod: Kapelle mit schaltbarer Glocke
    Wieso stellst du ein Mod ein den man im GE einbauen muss und willst dann noch um Erlaubnis gefragt werden??

    1 Antworten

  9. Blackbeard___ 18. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Würde mich freuen wenn chopped Straw rein kommen würde :) Wenn du dabei hilfe brauchst ich kanns einbauen^^
    LG


  10. Blackbeard___ 15. 11 2016

    Mod: Bornholm 2017
    1. Ich gebe dir in dem Punkt recht das er dann die Map nicht Spielen brauch.
    2. Ist das kein Grund ausfallend und Beleidigend zu werden, wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst dann auf wiedersehen!!

    Du solltest deine Wortwahl überdenken denn wenn ich sowas lese habe ich persönlich keine lust von diesem Modder was zu benutzen und ich denke das gilt für viele Leute hier..

    MFG


  11. Blackbeard___ 14. 11 2016

    Mod: GPS HUD Color Mod
    Bin fertig^^ mache eben screenshots und reiche es bei modhoster ein :)


  12. Blackbeard___ 14. 11 2016

    Mod: GPS HUD Color Mod
    So Leute ich ändere grade die Icons ab und das mit weniger und schlichten Farben! Update kommt heute auf jeden fall

    1 Antworten

  13. Blackbeard___ 14. 11 2016

    Mod: GPS HUD Color Mod
    Ich kann es ja auch auf nur 1 oder 2 farben beschränken :)

    1 Antworten

  14. Blackbeard___ 12. 11 2016

    Mod: Buehrer 6135A
    Es kommt die nächsten Stunden oder Minuten Version 2.0 und da wurde einiges gemacht :)
    zu einem Kommentar von hier: Wegen Zwillingsbereifung und Pflegebereifung muss ich erst gucken wie das geht bin aber dran^^ In V3.0 soll auch Multicolor am Traktor und felge sein :)


  15. Blackbeard___ 12. 11 2016

    Mod: Buehrer 6135A
    Ja aber wo ich den alten schon eingestellt hatte wurde der andere schon fertig. habe ja dem Modhosterteam geschrieben das sie den alten löschen sollen^^


  16. Blackbeard___ 12. 11 2016

    Mod: Buehrer 6135A
    weiß nicht wie man hier was löschen kann habe schon gesucht


  17. Blackbeard___ 12. 11 2016

    Mod: Buehrer 6135A
    Bitte den anderen downloaden der hier ist der falsche xD


  18. Blackbeard___ 12. 11 2016

    Mod: Buehrer 6135A
    Leute das hier ist die falsche Version !!!! Dieser Mod wurde 2 mal veröffentlicht und das hier ist der Mod wo noch Fehler drin sind!!! Bitte den Anderen Downloaden :D Ich hatte Modhoster zwar geschrieben das die den hier löschen soll aber naja^^

    1 Antworten

  19. Blackbeard___ 07. 11 2016

    Mod: Garant Tiefenlockerer
    1 Stern wegen ***** das es vom Modhosterteam nicht aufgefallen ist wundert mich ein wenig!


  20. Blackbeard___ 16. 02 2016

    Mod: Volksholm
    Ich habe mal eine frage!!
    Ich habe in den Seedmaster Weizen rein gemacht und dann gebeiztes digsbums bekommen. habe das in einen anhänger gefüllt weiß aber nicht wohin damit? Sry ich habe es noch nicht so ganz mit den modernen mods^^

    1 Antworten

  21. Blackbeard___ 16. 02 2016

    Mod: Volksholm
    Ah danke habe es aber vorher schon gefunden danke dir trotzdem :)

    1 Antworten

  22. Blackbeard___ 15. 02 2016

    Mod: Volksholm
    Wo ist der Wunschbrunnen hab an der Windmühle alles abgesucht -.-

    1 Antworten

  23. Blackbeard___ 01. 07 2015

    Mod: mb Rotes Leder
    Ich weiß wie man das rot macht aber ich glaube das du es meine entscheidung lassen kannst was ich mache und was nicht. Ich habe in meinen augen die von mir weniger guten mods hier hochgeladen und meine top mods hab ich bei mir auf dem rechner. die lade ich auber auch nicht hoch weil hier einfach keine dankbarkeit herrscht. es wollen alle mods aber dankbarkeit ist hier fremd echt traurig

    1 Antworten

  24. Blackbeard___ 30. 06 2015

    Mod: mb Rotes Leder
    Wie alt bist du? Du verstehst das anscheinend nicht.^^ Ich kann mir modden was ich will und ich kann mich darüber freuen. Mir ist dann am ende egal was andere für mods benutzen. Modder freuen sich über ne bewertung. Aber wenn du mal groß bist dann vertsehst du das bestimmt auch


  25. Blackbeard___ 29. 06 2015

    Mod: mb Rotes Leder
    Das ist keine erpressung du vergisst das wir das kostenlos machen und alle modder freuen sich über eine bewertung


  26. Blackbeard___ 27. 06 2015

    Mod: Mercedes Benz MP4 Regenbogen
    Nein nicht geschmackssache sondern lesen hilft^^


  27. Blackbeard___ 26. 06 2015

    Mod: MB MP4 Luxus Edition
    Das Stimmt das ist mir aber da egal. Ich sperre sie trotzdem. Sie sind aber im Spiel frei was anscheinend viele nicht Kapieren


  28. Blackbeard___ 26. 06 2015

    Mod: MB MP4 Luxus Edition
    Der Mod ist für das Spiel frei!! Es ist nur so gesperrt das keiner drin Rumwerkeln kann. Wenn dir es ja nicht passt musst du es nicht benutzen. Es ist mein gutes recht meine Mods zu Sperren ;)

    2 Antworten

  29. Blackbeard___ 26. 06 2015

    Mod: Mercedes Benz MP4 Dashboard+Interior
    Was glänzt genau? Das holz wir eingefügt aber nicht das Original Holz ich hab was schöneres. MFG


  30. Blackbeard___ 26. 06 2015

    Mod: Mercedes Benz MP4 Dashboard+Interior
    Zur info!! Die Passwörter meiner Mods gibt es nicht also nicht Fragen. Danke


  31. Blackbeard___ 26. 06 2015

    Mod: MB MP4 Luxus Edition
    Kann ich dir aber nicht geben und würde ich auch nicht :)


  32. Blackbeard___ 26. 06 2015

    Mod: Mercedes Benz MP4 Dashboard+Interior
    Ich schau mal was ich machen kann^^


  33. Blackbeard___ 26. 06 2015

    Mod: Mercedes Benz MP4 Dashboard+Interior
    Ich ändere sowieso nochmal die farbe^^


  34. Blackbeard___ 21. 06 2015

    Mod: Scania Streamline Rainbow Dashboard
    Endlich jemand der mitdenkt


  35. Blackbeard___ 20. 06 2015

    Mod: Regenbogen Dashboard Volvo 2012
    Weil es darum geht zu zeigen das das dashbord bei nacht so schön leuchtet! eigentlich logisch


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.