Userprofil von blackbene
Member since 12 / 2012


blackbene
Punkte: 283
Stalljunge
Rank: #7793
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Rosental a.d. Kainach Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About blackbene

keine Angabe
  1. blackbene 30. 04 2022

    Mod: VehicleInspector
    Welchen Mod hast du drauf das er dir anzeigt wegen Verkauf? Weil der andere ist wahrscheinlich der Produktions INFO Hud oder?

    1 Antworten

  2. blackbene 28. 04 2022

    Mod: Autoload Stock Trailer Pack
    Der MOD ist perfekt, ABER ich habe den Ballenanhänger auch mit der Ballendkonfiguration im Shop gekauft bin zu meinen Silage ballen gefahren und diese wurden mir auch angezeigt, aber diese werden nicht geladen, wie kann das sein?

    1 Antworten

  3. blackbene 27. 04 2022

    Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    Wenn ich über einen Trigger fahre, werden die Paletten ja vom Anhänger gezogen, aber im INFO Hud (F1) steht noch die Plattenanzahl, die vorher auf dem Anhänger waren! Darum I drücken, dass die Anzeige wieder auf 0 geht!

    1 Antworten

  4. blackbene 27. 04 2022

    Mod: Produktionen Info Hud
    ok schade, aber trotzdem ein toller mod


  5. blackbene 26. 04 2022

    Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    Wenn ich Paletten ablade, muss ich danach auf I drücken zum Endladen damit der Zähler wieder zurückgesetzt wird! Hoffe, dass es geändert werden kann im nächsten Update.

    1 Antworten

  6. blackbene 26. 04 2022

    Mod: Produktionen Info Hud
    Servus, der MOD gefällt mir sehr gut, aber kannst du den auch Scrollbar machen?

    1 Antworten

  7. blackbene 14. 04 2022

    Mod: Kartoffelfabrik
    bei dem Download von 1.3.0.2 steht im Spiel immer noch 1.3.0.1 oder hast du nur das vergessen zu ändern?


  8. blackbene 13. 04 2022

    Mod: Info Display Erweiterung
    Super Mod, Gott sei Dank sind die Produktionen mal sortiert! Danke


  9. blackbene 31. 03 2022

    Mod: VehicleInspector
    Ich habe den letzten Vorschlag genommen mit den -- wegloschen und funktioniert prima wie in 2004


  10. blackbene 31. 03 2022

    Mod: VehicleInspector
    aber mit der lösung was er zum schluß geschrieben, funktioniert es so wie in der 2004 version!

    1 Antworten

  11. blackbene 31. 03 2022

    Mod: VehicleInspector
    Der Fehler wird im nächsten Update behoben sein, aber man kann es laut Github auch selber schon lösen, das Problem ist nur eine kleinigkeit!

    1 Antworten

  12. blackbene 29. 03 2022

    Mod: VehicleInspector
    Ihr wisst aber schon das dies hier ein anderer Modder bzw. Mod ist?

    1 Antworten

  13. blackbene 28. 03 2022

    Mod: VehicleInspector
    ok danke, ja bei der 2.0.0.4 hatte ich es ja auch nicht!

    1 Antworten

  14. blackbene 27. 03 2022

    Mod: VehicleInspector
    Servus! Seit deinem Update, bleibt der Name oben rechts vom Helfer stehen, obwohl er mit der Arbeit eigentlich fertig ist, weil normalerweise war der immer weg, wenn er mit den Helfer Tätigkeiten fertig war! Ich habe schon vieles Probiert zum Umstellen, aber es bleibt bei O km/h der Helfername stehen, obwohl der Motor abgestellt ist und KEINER auf dem Fahrzeug sitzt stehen, was kann das sein? AD habe ich die 2.0.0.5 und vom CP 7.1.0.7 drauf und eben deine letzte Version

    3 Antworten

    1. meyer123 Modhoster Team 27. 03 2022

      Mod: VehicleInspector
      Ad ist es habe ich auch mit der 2.0.0.5 bei der 2.0.0.4 ist es ja nicht

      1 Antworten

    2. HappyLooser 29. 03 2022

      Mod: VehicleInspector
      Da kann ich leider nichts dran machen,meine Abfrage ist auch nicht die gleiche wie in dem anderen erwähnten Mod(auch wenn die hälfte von diesen Abfragen aus meinem mod geklaut ist) Meine Abfrage bezieht sich auf das Fahrzeug,der vorteil liegt dabei klar auf der Hand.So kann man einen Aktiven helfer anzeigen auch wenn er nur virtuell eventuell erstellt wurde (siehe ältere CP and AD Versionen) Diese nutze ich seit LS15 und ist darum auch die bessere Wahl. Wartet einfach auf einen entsprechenden Fix.


    3. blackbene 31. 03 2022

      Mod: VehicleInspector
      Der Fehler wird im nächsten Update behoben sein, aber man kann es laut Github auch selber schon lösen, das Problem ist nur eine kleinigkeit!

      1 Antworten

  15. blackbene 10. 03 2022

    Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    Hi DjJumpstyler!
    Schau was ich gefunden habe: https://www.modhoster.de/mods/tensionbelts-fix-for-1-3-patch
    bin gerade am Probieren ob es funktioniert!!

    1 Antworten

  16. blackbene 09. 03 2022

    Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    geht mir genauso, schmeißt nur LUA Fehler raus auf dem Server!


  17. blackbene 15. 02 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    damit ist gemeint das auf der karte KEINE Produktionen fix verbaut sind, so wie es im LS17 war, mann muss sich alles selbst erarbeiten und bauen!


  18. blackbene 06. 02 2022

    Mod: MultiOverlayV4 Hud
    Super MOD! Wie kann ich einstellen das ich die Ställe sehe, sprich wieviel von was drinnen ist? oder kommt das erst mit dem nächsten Update?

    1 Antworten

  19. blackbene 03. 02 2022

    Mod: VehicleInspector Beta
    ich hab es gemeldet!

    1 Antworten

  20. blackbene 29. 01 2022

    Mod: Liefer- Und Transportaufträge
    Die Mengen sind aber schon sehr hoch und warum nur 4?
    Wie kann ich das ändern?


  21. blackbene 22. 01 2022

    Mod: Courseplay
    geht der schon im MP?


  22. blackbene 18. 01 2022

    Mod: Unterirdisches Lager
    Bei mir nimmt er alle Paletten an, egal welche!!

    1 Antworten

  23. blackbene 16. 01 2022

    Mod: Unterirdisches Lager
    sehr cooler mod und wenn es andere fillTypes gibt, kann man diese sogar selbst dazuschreiben!
    sowie bei mir Wein und Sojamilch!!

    1 Antworten

  24. blackbene 02. 01 2022

    Mod: Mercedes-Benz Sprinter MK3 Koffer
    Mir schmeißt es die FPS komplett runter, da kann ich gar nichts mehr machen


  25. blackbene 16. 05 2021

    Mod: Setzling-Palette mit 100 Stück
    Wieso verschwindet die Palette nach dem letzten Setzling nicht?


  26. blackbene 17. 04 2021

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen!
    Leider kann ich nicht auf einen vorhanden Thread antworten, weiß leider nicht warum.
    Aber es funktioniert alles bestens, habe einen anderen Anhänger genommen für den Kompost bei der Eisherstellung.
    lg Christian

    1 Antworten

  27. blackbene 11. 04 2021

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    ich weiß leider nicht warum ich bei einem meiner beträge nicht mehr weiter kommentieren kann, aber:
    1. Danke für den TIPP bei der Schlachterei habe ich schon geändert.
    2. Kann ich bei der Kartoffelwaschanlge auch mit dem einem Förderband entladen, wenn ich die Fruchtsorte dort eintrage?
    3. Warum bekomme ich in der Eisherstellung kein Kompost raus?
    lg Christian

    1 Antworten

  28. blackbene 10. 04 2021

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jüren!
    Die Kartoffelwaschanlage steht unter Strg+G nicht drinnen und wie kann ich den Kompost von der Anlage entladen, weil die Anhänger sind ja alle zu hoch?
    lg Christian

    1 Antworten

  29. blackbene 06. 04 2021

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Guten Morgen Jürgen!
    WIeso startet die Schlachterei nicht automatisch, kann ich das selbst auch wo einstellen? Weil bei Strg+G kann man das nicht automatisch umstellen!!
    lg Christian

    2 Antworten

  30. blackbene 23. 03 2021

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    Hallo!
    Ich habe gerade nach den Zeilen 29 und 30 gesucht und nichts gefunden und die dauerhafte Einblendung wäre auch wieder super.
    lg Christian

    1 Antworten

  31. blackbene 20. 03 2021

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Guten Morgen Jürgen! Wie ich oben gestern geschrieben habe, das Land habe ich bei den Schweinestall nicht gekauft. Jetzt funzt alles! :)

    1 Antworten

  32. blackbene 19. 03 2021

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    sorry ich meinte MIST!!


  33. blackbene 19. 03 2021

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    ich glaub es nicht!!!!! das Grundstück nicht gekauft und darum ist die aufnahme der Gülle nicht gegangen! aber sonst kann ich die tiere normal versorgen!!!! versteht das wer???

    1 Antworten

  34. blackbene 19. 03 2021

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    hi tigrecita!
    ja den MIST meine ich und ich weiß wo der ist (aber danke), neben der gülle.
    ich habe eine neue savegame probiert OHNE Mods und dort geht auch alles normal aber leider bei der aktuellen sg nicht. ich bin wirklich am verzweifelen!!!

    1 Antworten

  35. blackbene 19. 03 2021

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Wenn ich meine Geräte über den Mist bei den Schweinen schiebe oder fahre, ist zwar ein widerstand da, sprich es erhöht sich alles, aber ich bekomme KEINEN Mist vom stahl raus!!!! Bin am Verzweifeln

    1 Antworten

  36. blackbene 19. 03 2021

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    mmhh komisch, aber danke!


  37. blackbene 18. 03 2021

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Servus Jürgen!
    Ich habe bis jetzt noch keine Fehler finden können, aber wie bekomme ich bei den Schweinen den MIST raus, ich habe es schon mit der Mistschaufel und den Förderbändern (keine Mods), sondern original vom Giants probiert, kommt aber leider nichts raus. Bei den Kühen funzt es komplett normal.

    3 Antworten

  38. blackbene 07. 03 2021

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo MC!
    Tolle MAP!! Aber könntest du das entladen bei den Multisilos etwas erhöhen, weil das dauert ewig bis man den Anhänger voll hat, ansonst SPITZEN MAP.

    1 Antworten

  39. blackbene 22. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    es dauert 24 Std. bis es zur Silage wird

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.