Userprofil von Blackhawk26
Member since 10 / 2015


Blackhawk26
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Blackhawk26

keine Angabe
  1. Blackhawk26 14. 01 2019

    Mod: FabrikFarm
    Mal eine Frage, Im Lager wird mir angezeigt das ich 62k liter Milch habe (bei den Ziegen) aber wo kann ich die aufladen. beim behälter am Stall befindet sich kein Trigger


  2. Blackhawk26 04. 12 2018

    Mod: FabrikFarm
    Hi, moodest du die Map auch für LS19??


  3. Blackhawk26 21. 11 2018

    Mod: MultiLager
    Habe eine Frage; Wie geht das Modding mit dem 19er?

    1 Antworten

  4. Blackhawk26 21. 11 2018

    Mod: Ackerschacht mit Wassertrigger
    Hallo, ertmal danke für diese Mod, hatte sie schon im 17er.
    Habe eine Frage; Wie geht das Modding mit dem 19er?

    1 Antworten

  5. Blackhawk26 29. 04 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    hallo, gibt es keinen alternativ link?
    upl. dauert 6 stunden und hat bei 200MB einfach abgebrochen.


  6. Blackhawk26 12. 04 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo, Mal eine blöde Frage.
    Wie kommst du darauf, an Wiese G11, die überfahrt von Landstrasse zur Hauptstrasse eine Leitplanke zu setzen?
    Das bringt jetzt meine CP-Kurse voll durcheinander, naja und sind jetzt überflüssig.
    Mal was anderes, ist es Möglich in der nächsten V vielleicht neue Früchte einzubauen?
    Wie z.b Kaffee, Zuckerrüben, usw??


  7. Blackhawk26 30. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Halo, Wann kommt 1.6 ohne Gräben?

    2 Antworten

  8. Blackhawk26 26. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    Danke für die Antwort, nur da kommt das nächste die Sähmaschine aus deiner Beschreibung habe ich mir gestern besorgt nur leider wird mir auch da kein Zuckerrohr angezeigt.

    2 Antworten

  9. Blackhawk26 25. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo zusammen.
    Ich habe mir die neue Version geladen, nur habe ich das Problem das ich kein
    Zuckerrohr habe, weder in den Sähmaschinen noch auf der Übersichtskarte.
    Habe mal in der mod.desc nachgesehen da steht zwar "Rum" drin aber kein Zuckerrohr.
    wo ist der Fehler?

    2 Antworten

  10. Blackhawk26 06. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo zusammen, Ich kann die v13 nicht downloaden. Keine Verbindung zur seite.

    2 Antworten

  11. Blackhawk26 22. 08 2017

    Mod: Kastor WOOD Inc.
    danke, einfach aus der mod exportieren with selekt.
    und bei meiner map unter input-Trigger einfügen?
    irgendwie geht das nicht.

    1 Antworten

  12. Blackhawk26 22. 08 2017

    Mod: Kastor WOOD Inc.
    Hallo, die Mod ist coll, nur kann ich mein vorhandendes Sägewerk nicht nutzen egal was ich eintrage,
    kann mir jemand helfen? Das Sägewerk was dabei ist hat nur einen sammler das ist mir aber zu wenig und desswegen möchte ich das vorhandene benutzen.

    1 Antworten

  13. Blackhawk26 31. 10 2016

    Mod: Grimme Tectron 415
    Sie nimmt keine Kartoffeln


  14. Blackhawk26 26. 07 2016

    Mod: Multi Overlay Hud
    Habe seid gestern das Problem das wenn ich Großflussbach spielen möchte, diese Mod
    die Fabriken nicht mehr gibt da ist immer ein X drin und wenn ich weiter tippe bis zur BGA dann habe ich .lua broblem. es hat vorher alles einwandfrei funktioniert. habe auch schon Bioland versucht da aber genau das gleich und neuen Spielstand geht auch nicht.
    Das einzige was ich in den Einstellungen vorgenommen habe ist mir die Warnung der Tiere anzeigen zu lassen, aber nehme ich diese Option wieder raus verschwinden alle Icons vom Hud und ich kann machen was ich will sie kommen nicht wieder.


  15. Blackhawk26 16. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hallo zusammen, Ich spiele jetzt schon eine weile diese Map ich habe Schale schon entdeckt nur was ich noch nie gesehen habe sind: Kleie,Brennnessel,Randgras,unterholz,bushes,Trockengras,unkraut,luzerne.
    Wie oder wo bekomm ich das oder wo wird es als nebenproduckt hergestellt

    1 Antworten

  16. Blackhawk26 15. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hallo zusammen, was mache ich mit Ölkuchen?

    2 Antworten

  17. Blackhawk26 03. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    ok in dieser Map benötigt man sie anscheint woher bekomme ich sie? und wo bekomme ich zuchttiere?

    1 Antworten

  18. Blackhawk26 03. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    kleie,unkraut,brennessel wie baue ich die an?
    habe keine sähmaschine die das kann

    1 Antworten

  19. Blackhawk26 02. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    ja ist es, wäre cool wenn ihr auch eine vernünftige Antwort geben könnt. kleie,unkraut,brennessel


  20. Blackhawk26 02. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    ja ist es, wäre cool wenn ihr auch eine vernünftige Antwort geben könnt. kleie,unkraut,brennessel


  21. Blackhawk26 02. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    hallo zusammen, muss sagen die Map ist klasse. Meine frage ist was für Früchte kann ich hier alles anbauen?

    2 Antworten

  22. Blackhawk26 07. 02 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hallo zusammen
    Ich kann machen was ich will, es wird absolute kein sand aufgeladen egal welchen anhänger ich verwende.
    Die Bagger drehen sich und laden ab nur im anhänger erscheint nix


  23. Blackhawk26 28. 12 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Wäre cool wenn der Anhänger auch Holz Aufladen könnte.


  24. Blackhawk26 27. 12 2015

    Mod: SiLO Big TLSF
    Es hat auch alles funktioniert soweit, kann sie im Spiel Bioland nutzen, es wird entladen und es wird beladen, nur habe ich das Problem das ich nicht Speichern kann, da hat er dann ein .lua Problem und ich muss spiel zwingen sich zu beenden.
    Könnt ihr mir da vielleicht helfen??


  25. Blackhawk26 19. 11 2015

    Mod: Bioland
    Hallo zusammen,
    Wollte mal fragen ob es hier eine Eierlegestation gibt,wenn ja wo befindet sie sich?
    Besteht irgendwie die möglichkeit das Eier einsammeln zu vereinfachen? Das Gras ist so hoch das ich fast 10 min brauche um alle zu finden und das auch nur wenn ich in einem Fahrzeug sitze.

    1 Antworten

  26. Blackhawk26 18. 11 2015

    Mod: Bioland
    jo das hat super funtioniert, nur welcher Trailer nimmt sie auf?


  27. Blackhawk26 18. 11 2015

    Mod: Bioland
    Danke, ich werde es mal versuchen.


  28. Blackhawk26 18. 11 2015

    Mod: Bioland
    Hallo zusammen, Die Map ist wirklich super.
    mein Problem ist ich habe jetzt Trauben gepflanzt aber kann sie nicht ernten. Bitte um Hilfe

    1 Antworten

  29. Blackhawk26 26. 10 2015

    Mod: Update 1.4
    jetzt nicht mehr, habe ihn gelöscht


  30. Blackhawk26 26. 10 2015

    Mod: Update 1.4
    Hallo zusammen.

    Ich bin ja begeistert das es immerwieder neue Updates gibt,
    Ich habe jetzt ein riesen Problem, spiele schon seit Wochen "kreis unnaMAP 5.2" und ich bin jetzt nicht begeistert,
    das ich jetzt nachdem Update mein spiel nicht mehr starten kann.
    Er gibt mir nur die Standard-Karte und die "kreis-Unna5.0" aber nicht meinen Spielstand.

    HILFE

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.