Userprofil von BlackHowk
Member since 4 / 2011

  1. BlackHowk 04. 10 2019

    Mod: GEO Mod Deutschland
    Moin Susi, schön das Du dich dem Thema angenommen hast, danke????.
    Da die Wettergegebenheiten in Deutschland unterschiedlich sind, könnte hier noch mal eine genauere Unterteilung vorgenommen werden .
    (Geo Süd, Mittel und Nord)
    Anhand einiger Kommentare, könnte man da schon Erfahrungen ziehen und einfließen lassen.
    Nur mal so als Vorschlag.
    Grüße und noch mal Danke vor ab.


  2. BlackHowk 01. 02 2019

    Mod: FENDT VARIO 800
    Hm,ist ein schöner Mod.
    Hier würde das neue Textursystem mit Plastik am Fender super aussehen.
    Eine Reifenkonfiguration ist an den Vorderrädern zu groß und schleift an der Fenderhalterung. Das Licht wurde ja schon angesprochen und bekommt hoffentlich noch mehr Aufmerksamkeit.

    Gib uns mal eine Info, ob hier noch weiter daran gearbeitet wird.
    Vielen Dank vor ab.


  3. BlackHowk 20. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Moin, schöner Mod.
    Ich würde gerne die die umliegenden Anzeigen Ausblenden, welche Zeilen müssen dafür aus dokumentiert werden?
    Diffanzeige, Shuttle und Parkbremse sollen vorhanden bleiben.

    Aktuell funktioniert die Parkbremse nicht.

    Vielen Dank vor ab.


  4. BlackHowk 09. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Moin zusammen,
    hier sollte man noch einen guten Kompromiss mit der Kompatibilität was keyboardSteer
    betrifft finden können. Ich Persönlich als Lenkrad-Spieler, nutze vom keyboardSteer -Mod nur die Wendeschaltung, was hingegen für Tastatur-Spieler mittlerweile mehr Funktionen und Vorteile mitbringt als dieser hier.

    Ich würde mich freuen, wenn es hier noch die Möglichkeit geben könnte, alle Fenster sofern von jedem genutzt, ein und ausblendbar zu ermöglichen.

    VG Black


  5. BlackHowk 17. 03 2018

    Mod: Fendt 820 Vario TMS
    Moin zusammen, alle die noch Probleme mit der Gewichtsverteilung haben und mit dem Editor umgehen können. Hier einmal meine Favoriten -Einstellung in der "Fendt820VarioTMS.xml ab Zeile 660" <component1 centerOfMass="0.0 0.55 0.6" solverIterationCount="10" mrSetMass="5.98"/> Somit ist das Verhalten selbst unter MR ein Genuss.
    Schönes WE und beste Grüße

    1 Antworten

  6. BlackHowk 05. 06 2017

    Mod: AGRI_OC
    Sehr authentisch gebaut und detailverliebt.
    Realistische Feld-Varianten wobei hier noch nen bissel Matsch auf den Feldwegen rumspritzen könnte. :0) ( gibt es ja schon zum einbasteln) Was ich mir auch noch vorstellen könnte, sind mehr Bodenbearbeitungwinkel.

    G Black


  7. BlackHowk 19. 03 2017

    Mod: Fendt Favorit 800 Series
    Moin, ich hatte schon immer auf so ein schönes Model gewartet und es sind noch einige Dinge zu tun.
    - Low Attacher muss überarbeitet werden, beim anhängen eines beladenen Anhängers,
    fängt er an zu wackeln! Ich hatte es schon selbst versucht, vermute mal dass hier der Radius der Hinterreifen zu groß ist.
    - Den Schattenwurf der Scheinwerfer würde ich abstellen (mein emfinden)
    - Die Dateigrösse von 100MB ist auch ganz schön fett und könnte auch eine Diät vertragen.

    Freu mich auf eine verbesserte Version..
    Viele Grüße Black


  8. BlackHowk 11. 03 2017

    Mod: Stand 26.02.17
    Hey ZTFan, schaut auf jeden Fall schö mal SUPER aus!
    Ich bin gerade dabei, die alten ZT aus dem 13ner zu Konvertieren (wie schon hier in der15ner Version https://www.modhoster.de/mods/fortschritt-hw80--4) zu sehen ist.
    Doch ich werde mal damit Pausieren nach dem ich deinen Eintrag hier gefunden hab. ;O)

    VG Black


  9. BlackHowk 11. 03 2017

    Mod: Texturing
    Hi I. Dávid feue várja ezt a traktort, és f?leg, hogy még mindig ott van a projektben. Üdvözlettel Alex


  10. BlackHowk 24. 12 2016

    Mod: Fendt700Pack
    Top Ergänzung zum schon guten Model aus dem Game.
    Was noch schön wäre, ist eine Ausgewogene Tachobeleuchtung/Seitenkonsole (Blinker etc). Vielen Dank für deine Zeit und Hut ab... 5/5


  11. BlackHowk 24. 12 2016

    Mod: Case IH Puma CVX
    Meinst Du, ich kann dein Muttermal am rechten Arm nicht erkennen.. ;0) Dann kommt bestimmt auch der 700derter Fendt noch zum DL? Gruß


  12. BlackHowk 03. 12 2016

    Mod: Old Streams Map
    Hallo zusammen, besten Dank für diese Map und das Ihr diese weiter entwickelt.
    Wird hier ein neues Savegame benötigt? Hab dazu noch keine eindeutigen Frage/Antwort gelesen. Vielen Dank vor ab ( auch Oimel für seinen Commysupport) und macht weiter so!!!

    VG BlackHowk

    4 Antworten

  13. BlackHowk 28. 11 2016

    Mod: Old Streams Map
    Hi Nico, Du solltest mal auf der Facebookseite vorbeischauen, denn dort findest Du noch ein Alternativlink.
    VG BlackHowk


  14. BlackHowk 23. 11 2016

    Mod: Pack Joskin Wago BaleTrailer AUTOLOAD
    Hey Jo, Danke für die Info.
    Hatte diesen Teil in der Bahn nicht lesen können auf dem ApfelPhone ;O).

    Grüße BlackHowk


  15. BlackHowk 21. 11 2016

    Mod: Pack Joskin Wago BaleTrailer AUTOLOAD
    Vielen Dank 5/5
    Kurz noch gefragt, kommt deine Old_Steam noch zum DL? Beste Grüße
    BlackHowk

    1 Antworten

    1. joachim61278 21. 11 2016

      Mod: Pack Joskin Wago BaleTrailer AUTOLOAD
      Juhu BlckHowk

      In der Beschreibung steht geschrieben ich Zitire

      Map: Old Streams Map Fs17 WIP Download 26/11

      1 Antworten

  16. BlackHowk 19. 11 2016

    Mod: FENDT 900 Series MoreReality
    Moin, erstmal Danke für deine Umsetzung aus welchem zusammenspiel auch immer.
    TippTop Gerät... Gern noch die 700 Fendtreihe.
    5/5 Empfehlung VG BlackHowk


  17. BlackHowk 28. 09 2016

    Mod: Fendt Favorit 615 LSA
    Hallo Kollegen der Technik, ein wenig Eigeninitiative Richtung "Tutorial " GE-Editor (auch per Video im Netz)
    erhältlich, könnte dieser Herrliche Traktor Euren Wünschen entgegen kommen ;O)

    Vielen Dank für die Arbeit.


  18. BlackHowk 15. 09 2016

    Mod: MTZ-82
    Moin, sehr schönes Modell.
    - Top Fahrverhalten
    - Rustikal schön
    Änderungen/Anpassung:
    - Spiegel Rechts Fehlerhaft

    VG Black


  19. BlackHowk 13. 09 2016

    Mod: Update
    Moin Malle, die Bilder sind schon Vielversprechend und freue mich Persönlich auf dein Modell.
    Werden wir es im LS15 fahren dürfen oder wie ich vermute ein LS17 Start-UP sein?
    VG Black


  20. BlackHowk 10. 05 2015

    Mod: Nádasdfalva
    Moin, diese Frage lässt sich mit google leicht beantworten wenn man sich generell mal mit GE Grundwissen beschäftigt hat.


  21. BlackHowk 05. 04 2015

    Mod: Holzhausen
    Du musst auf das Silo ohne KFZ betreten und schließen.


  22. BlackHowk 13. 03 2015

    Mod: FPS Einbrüche auf Silos beheben
    Also meine stimme hast DU.
    Wieder was gelernt....
    VG Black


  23. BlackHowk 02. 03 2015

    Mod: Fortschritt HW80
    Moin Thuruk,

    ich hab mir Nummer mit der Deichsel noch mal angeschaut.
    Aktuell sind wir gerade noch am Testen mit einer Ladekapazität von 11000. Da hier die neuen planes verbaut sind, nimmt das Gewicht auf die einzelnen Komponenten (Deichsel&Ladefläche)natürlich beim befüllen zu und dem entsprechend hat dieses auch Auswirkungen auf das Fahrverhalten.
    Es wird hier definitiv noch eine V2 folgen!

    PS: Wann Konvertiert Du eigentlich deine ZTReihe?

    VG BlackHowk


  24. BlackHowk 19. 02 2015

    Mod: 8m Seeder LS15 withoutWSB PACK
    Moin, schaut gut aus,würde mich denn noch über eine V2 freuen.Da die Partikelanimation sowie arbeitsmodus schon beim aufklappen und nicht wie von mir erwartet erst beim absenken.

    Sonst super..


  25. BlackHowk 05. 02 2015

    Mod: Erntelager mit trigger
    Moin mufuti,
    in der Beschreibung steht nicht's von "Entnahme-Trigger", ist dieser auch verbaut?
    Sonst TOP..
    VG Black


  26. BlackHowk 04. 02 2015

    Mod: Feldkaufschild
    Hi Chris,
    wieder mal eine gute Idee und super umgesetzt.
    - Einbauanleitung / Top
    Hier sei noch gesagt; GE Erfahrung sollte vorhanden sein.

    5/5 Points
    VG BlackHowk


  27. BlackHowk 03. 02 2015

    Mod: [LS15 Update 1.0] WIP #Berghausen# Erste Eindrücke des neuanfangs
    Schaut schon mal gut aus, die Holzhalle/Unterstand würde ich ersetzen, dieser passt da nicht so ins Bild.
    VG Black


  28. BlackHowk 28. 01 2015

    Mod: Holzhausen
    Hi Niggels, noch mal zum Thema Multifruit.
    - ist in dieser Version die Früchte eingebaut "Sonnenblume etc." und auch Verkaufbar/abbaubare?
    Ich habe dahingehend nichts lesen können.
    Dank vor ab.


  29. BlackHowk 21. 01 2015

    Mod: Wilsum
    Moin,

    hier mal ins DE->
    Hallo an alle.

    Dies ist meine erste Karte, für den Landwirtschaft-Simulator.
    Diese Karte ist aus meiner Fantasie entstanden.
    Es gibt viel zu tun in der Karte.
    Es gibt genügend Platz für Ihre Ausrüstung.
    Es gibt somit ein großer Bauernhof Futtermittel lagern.
    Es gibt also viel zu tun
    Hoffnung, die jeder genießt die Erfahrung erfüllt.

    Für Supportanfragen finden Sie unter:
    http://www.ls-nextgeneration.com/index.php?
    von Dorpsgekkampen
    <--END


  30. BlackHowk 14. 01 2015

    Mod: So damit ihr erkennt was ich an arbeit reinstecke und wieso ich noch net fertig bin!!
    Moin hessenfuchs87,

    schaut gut aus, ich liebe diese Feldwege!
    "gut Dingen mag weile haben" ;O)


  31. BlackHowk 31. 12 2014

    Mod: Fortschritt HW80
    Moin Aemkei,
    erstmal Danke für dein Lob.
    Nun zu deinem Problem;
    in der "ModDesc" muss der Eintrag <specialization name="washable" /> gelöscht oder so <!--specialization name="washable" /--> aus dokumentiert werden.

    Guten Rutsch.


  32. BlackHowk 28. 12 2014

    Mod: Fortschritt HW80
    Moin Wunderkerze,
    "Flach ohne Aufsatz" mit der helfte des Ladevolumes als "NUR" Mist-Anhänger? Möglich ist alles, ich schau mir das mal an. VG Black


  33. BlackHowk 25. 12 2014

    Mod: HW 80 Conow
    Moin zusammen, schöner Hänger.
    Mir persönlich aufgefallen:
    - bei Leerfahrt hopst er über die Straße
    - Ausrichtung im GE/ Gitter einblenden (einsinken beim Kauf)

    VG BlackHowk
    PS:Ist noch eine Version geplant?


  34. BlackHowk 14. 12 2014

    Mod: John Deere 6810
    Top aussehen, Top Funktionen bester Deere in LS15
    Verbesserung:
    - Fahreigenschaften
    - zu schnelles anfahren (FronloaderHandling = 2)

    PS: Bei Hilfe , anschreiben ;O)
    VG BlackHowk


  35. BlackHowk 14. 12 2014

    Mod: Deutz Fahr 7545
    Moin scherbi9,
    Klasse Umsetzung, mir Persönlich gefallen die breiteren
    Raupenlaufwerke nicht so, ist ja wie immer Objektiv und anpassbar.
    Schneidwerksoptimierung "Hangausgleich am Schneidwerk"
    find superklasse und sehr gut umgesetzt.
    Ansetzte zur verbesserung hab ich momentan noch nicht gefunden heißt.. 5/5

    VG BalckHowk


  36. BlackHowk 12. 12 2014

    Mod: Köckerling Vector 700
    Moin,
    schönes Gerät, jedoch hätte ich noch ein paar Bilder für den Grubber um den es hier eigentlich geht in Szene gesetzt.
    Am Handling sollte was getüftelt werden, da Dir ja die SSD um die Ohren geflogen ist, werde ich mal den Tests anschließen.


    VG Black


  37. BlackHowk 11. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Moin lukas, dein Problem ist ein wenig zu Komplex um es im Kommentarbereich zu lösen, bitte mal hier schauen.
    Vollen Support gibt es hier: http://vertexdezign.net/forum/index.php/Thread/1258-Holzhausen-Support-Thread/

    Danke


  38. BlackHowk 10. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Moin CBTZU8,
    wenn Du "Rechts" neben dem MisstBunker vorbei fährst, siehst Du dahinter eine BodenLuke, diese mit "O" öffnen und kannst ab tanken.
    VG Black


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.