Userprofil von blackjocker01
Member since 12 / 2010


blackjocker01
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About blackjocker01

keine Angabe
  1. blackjocker01 16. 01 2011

    Mod: Scania T164-580 Longline
    komisch wieder finde ich den nicht in der modsuche @ vw???


  2. blackjocker01 16. 01 2011

    Mod: Krone Big X V12 Cargo
    ich kann nicht meckern
    bei mir funst alles
    ok man muss richtig unter den bunken drunterfahren und beim abtanken fehlt mir die info wann der bunker richtig steht, das Fahrverhalten da kann man drüber streiten aber im grossen und ganzen ein guter Mod.


  3. blackjocker01 16. 01 2011

    Mod: HKL GülleContainer für Agrolinerpack Teil 1
    @ franzee ja gibt es http://www.modhoster.de/mods/kroeger-agroliner-anhaenger-teil-1 und @ J.A.G. ich gehe mal davon aus das mal dsa Fass erst absetzen muss klingt zumindest logisch


  4. blackjocker01 12. 01 2011

    Mod: New Holland CSX7080 Pack
    nur leider wieder ein 1ls mod
    aber sonst ganz nett


  5. blackjocker01 09. 01 2011

    Mod: Hummer H1
    hmm ob der den Pflug ziehen kann ist mal egal
    aber ein H1 für 12500 LS find ich mal blöd glaub da hat der Modder die Zahlen vertauscht und nee 0 vergessen


  6. blackjocker01 05. 01 2011

    Mod: Streuaufbau für den Holmer TerraVariant
    schaut super aus werde heut abend nicht mehr testen können aber wenns so ist wie die anderen dann top


  7. blackjocker01 03. 01 2011

    Mod: Holmer TerraVariant Aufbauten
    von mir auch ein großes Lob.


    Marc B. warum nee Stunde warten?? ich warte max 10 sec zwischen den Dl. lad dir mal den Jdownloader und stell den richtig ein dann macht der automatisch nen relog von deinem Router.
    Einziger Nachteil an der Sache ist wenn noch mehrere online sind fliegen sie ausm Netz.


  8. blackjocker01 03. 01 2011

    Mod: Money Geld Cheat
    geb gifti recht
    aber es wäre nun auch nee gute Iddee nen Anti cheat prog rauszubringen welches cheater entdeck und diese von Servern schmeisst (wie es der Punkbuster macht)


  9. blackjocker01 03. 01 2011

    Mod: Money Geld Cheat
    warum muss überhaupt immer gecheatet werden??
    hatte bis jetzt noch keine Probs mit geldmangel.


  10. blackjocker01 02. 01 2011

    Mod: AGROtec Südbayern Map
    schaut nett aus werd sie mal laden und testen


  11. blackjocker01 02. 01 2011

    Mod: Mapsource Map v3
    so nun hab ich aber auch mal nee Frage

    welche xml datei muss ich ändern um die Neuen Früchte auch mit nem anderen Drecher nutzen zu können und 2. was muss ich in der Dat ändern damit das funst.
    mir pers gefällt der Fendt nicht ich arbeit mit Claas bzw New Holland


  12. blackjocker01 02. 01 2011

    Mod: Mapsource Map v3
    wenn du winrar nutzen solltest entpacken nach ....
    oder öffnen dann einfach die dort enthaltenen daten rüberziehen


  13. blackjocker01 02. 01 2011

    Mod: Mapsource Map v3
    so neuer Versuch
    du musst die map entpacken und dann die 3 dateien in den Modordner packen.
    ggf die Mapsource Map v2 löschen


  14. blackjocker01 02. 01 2011

    Mod: Mapsource Map v3
    gibts nen drescher der auch sonnenblumen etc drischt??


  15. blackjocker01 29. 12 2010

    Mod: Auto Attach Mod
    funst gut
    @ zwerg um mehrere Saschen runterzuladen brauchst du einfach nur nee neue IP .
    wie das geht ganz einfach mach nen reestart von deinem Router. oder lad dir einfach passende Progs runter wie z.b. jdownloader der macht der reconnect dann automatisch


  16. blackjocker01 28. 12 2010

    Mod: Daf XF 111
    Der Link funst wieder


  17. blackjocker01 28. 12 2010

    Mod: Südthüringen Map
    nette map
    kann keine Fehler finden bis auf das das manySilo fehler macht aber das ist bei fast allen anderen Maps auch.
    10+ von 10
    einfach top


  18. blackjocker01 28. 12 2010

    Mod: Farmers Paradies V1
    das mit der Infotafel würd ich auch gerne wissen. @ vr6 erst mal lesen dann fragen


  19. blackjocker01 28. 12 2010

    Mod: Farmers Paradies V1
    dann sei mal froh das ich das " Alter" nicht pers. nehme *fg*
    mit 33 gehöhrt man ja schon zum "alten" Eisen.
    nix zu danken man hilft wo man kann.

    so nun zur Map : nicht schlecht nur mich stöhren die 2 d Bäume wäre nicht schlecht wenn du die noch ändern könntest ansonsten Top
    geb dir nee 9 von 10 Points


  20. blackjocker01 28. 12 2010

    Mod: Farmers Paradies V1
    @ 926 TMS das Prob hatte ich auch liegt an nem anderen Mod den du verbaut hast.
    ich vermute das nee andere Map das manySilo silo verbaut hat. einfach wenn du diese Map spielen willst die rar dat ausm modordner schmeissen wenn du dann die andere Map spielen willst welche das Silo braucht wieder reinkopieren. ist zwar nee sch*** Arbeit aber anders gehts nicht


  21. blackjocker01 27. 12 2010

    Mod: KleinesDorfMap
    schaut nett aus und liesst sich gut werde sie mir mal laden und testen.

    die Bewertungen sprechen positiv für sich


  22. blackjocker01 27. 12 2010

    Mod: Claas Ballenwagen
    ich mag diese 1 ls mods auch nicht ergo 0 v 10


  23. blackjocker01 26. 12 2010

    Mod: 2,5t Frontgewicht
    2,5tonnen ist das schwerste wenn mich nciht alles täuscht


  24. blackjocker01 26. 12 2010

    Mod: Westfalen Map by pAre
    coole map
    nur eine sache die strassen sind zu schmal .
    mom gehts noch aber wenn der verkehr fliesst muss man immer über die felder fahren.
    und zum 2. ich finde das silo nicht


  25. blackjocker01 23. 12 2010

    Mod: Tieflader XXL
    unrealistisch
    zu lang und lässt sich nciht mit den lkw ziehen.


  26. blackjocker01 22. 12 2010

    Mod: Claas Jaguar 900 Fieldshuttle
    hmm gras funst bei mir def. nicht weder das orginale noch das von mir angepflanste .
    ka wo der Fehler liegt . kanns nur mähen und dann aufsammeln


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.