Userprofil von Akita83
Member since 6 / 2017


Akita83
3 Blacklist83(bis: 02.11 2018)

FSM_Blacklist1983(bis: 11.05 2019)

Blacklist1983(bis: 31.05 2020)
Punkte: 579
Modder Level 8
Rank: #5811
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Mappen Homepage https://www.lpg-ackendorf.de/

About Akita83

Ich bin einer der Mapper von der Ackendorf
  1. Akita83 02. März

    Mod: Ackendorf22 Karte
    Setz dich doch mal hin und baue selber.


  2. Akita83 02. März

    Mod: Ackendorf22 Karte
    Hab da mal eine Frage hast du von uns eine Freigabe bekommen unserer Map hier neu hoch zu laden???? Glaube nicht


  3. Akita83 24. Februar

    Mod: Erweitertes Tier System
    Und wieder einen Mod geklaut und hier hochgeladen ohne Original DL Link sowas von arm und aus diesem Grund machen wir Mapper und ;odder so gut wie nichts mehr denk mal drüber nach.


  4. Akita83 05. Februar

    Mod: Thüringen Karte
    Noch nicht mal der originale DL Link


  5. Akita83 26. 12 2023

    Mod: Variable Öffnungszeiten
    Nachtrag: Folgende Maps kamen mit Unterstützung unseres Scriptmods hinzu:

    Oberthal: --> Modhub
    Hopfach: --> unserem Forum


  6. Akita83 26. 11 2023

    Mod: Ackendorf 22
    Wenn du den Hofschlachter haben solltest ist der Alte Hof wo du startest hast du den Hofshlachter nicht aus unserem Forum geladen dann ist er auch nicht da seite zum Forum steht oben. LG


  7. Akita83 26. 11 2023

    Mod: Ackendorf 22
    Nochmal für alle den Hofschlachter gibt es NUR auf unserem Forum da wir diesen nicht hier anbieten können. Wer also sich 2 Minuten Zeit nimmt kommt somit auch an den benötigten Mod , auserdem findet ihr alle Infos zur Ackendorf und für zukünftige Sachen auch im Forum. LG

    1 Antworten

  8. Akita83 26. 11 2023

    Mod: Ackendorf 22
    Nein da wir uns auch ein bisschen absichern wollen und somit sehen wer sich mal 2 Minuten Zeit nimmt um was zu bekommen ausserdem findet man da alles Infos rund um die Ackendorf.


  9. Akita83 19. 08 2023

    Mod: Oberthal
    Und wieder nicht der Download Link aus dem Modhub somit finger weg nicht laden,bis wir Mapper irgendwann mal sagen spielt standard


  10. Akita83 12. 04 2023

    Mod: Ackendorf 22
    Ich bin gerade noch an der Harsefeld dran die es von uns im 19ner als FSM noch gab dran. Die Borcher See würde ich gerne auch in den 22ziger holen sind aber an einer Ackendorf2 dran die der Borcher sehr nahe kommt ;)


  11. Akita83 11. 04 2023

    Mod: Ackendorf 22
    Schön wäre es auch wenn man sich villeicht für die Arbeit auch bedanken würde und die Möglichkeiten hier nutzt wie bewertung und bedankung ;)


  12. Akita83 11. 04 2023

    Mod: Ackendorf 22
    Und wir also das FSM-Team hat sich ja aufgelöst


  13. Akita83 11. 04 2023

    Mod: Ackendorf 22
    ja da ich selber ein ehemaliges FSM-Teammitglied bin habe ich die Freigabe damals bekommen sowie auch die Harsefeld in den LS22 kommt aus dem Ls19 ist in Anrbeit. ;)

    1 Antworten

  14. Akita83 04. 04 2023

    Mod: Variable Öffnungszeiten
    Dieser Mod ist ein Mod der nur funktioniert , wenn die Map auch die Öffnungszeiten in den xmls drin hat. Dieser Mod funktioniert zb auf unserer Ackendorf im vollem Umfang oder an den Toren der Hof Bergmann.


  15. Akita83 03. 04 2023

    Mod: Variable Öffnungszeiten
    Noch zu ergänzen ist das dieses Script aktuell auf unserer Ackendorf und der Hof Bergmann funktioniert.


  16. Akita83 03. 04 2023

    Mod: Variable Öffnungszeit
    Ich kann mich nicht erinnern , dass du eine Freigabe von uns hast diesen Mof hier hoch zu laden sogar noch ohne Original Link!!!!!


  17. Akita83 25. 02 2023

    Mod: VehicleInspector
    Ein riesen dank an HappyLooser für das super Update es ist nur zu empfehlen. Dansagung etc wude natürlich gemacht

    1 Antworten

  18. Akita83 25. 01 2023

    Mod: Berghügel 2022 - 4-fach
    Gemeldet wurde es setzt euch doch endlich mal hin und baut selber , wenn wir nur noch für uns privat bauen dann spielt ihr irgendwann nur Vanilla wenn das euer Wunsch ist dann macht so weiter.


  19. Akita83 26. 12 2022

    Mod: VehicleInspector
    Servus seit neustem kommt beim Kauf eines Fahrzeugs auf dem Dedi wenn einer das Fahrzeug kauft bei dem anderen dieser Error 2022-12-26 22:36 Error: Running LUA method 'draw'.
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Motorized.lua(2240) : attempt to index field 'consumersByFillType' (a nil value)

    1 Antworten

  20. Akita83 11. 12 2022

    Mod: Ls 22 Thüringen 2.0
    Gibt es doch schon längst

    1 Antworten

  21. Akita83 10. 12 2022

    Mod: Ackendorf 22
    Keine Freigabe um die Map hier neu Hoch zu laden


  22. Akita83 04. 11 2022

    Mod: Thüringen Karte 2.0
    Ich kann mich nicht erinnern , das du eine Freigabe von uns hast die Map hier an zu bieten


  23. Akita83 26. 10 2022

    Mod: Thüringen 2.0 Finale
    Ich kann mich nicht erinnern das du eine Freigabe von uns bekommen hast die Map hier an zu bieten zumal die Version Fehler enthält die nicht von uns stammen , wenn Ihr die Map haben wollt dann holt sie aus unserem Forum oder bei Forbidden Mods.


  24. Akita83 24. 10 2022

    Mod: Mountain Hill 2022 Karte
    Die Map ist vom Farmer Marko hast du eine Freigabe sie hier an zu bieten?


  25. Akita83 10. 07 2022

    Mod: Ackendorf 22
    Es ist mir nicht bekannt , das wir dir eine Freigabe gegeben haben die Map hier hoch zu laden. LG Agrar Land Modding [ALM]Akita83 Admin und einer der Ersteller von der Map. Wir geben für diese Versionen KEINEN Support


  26. Akita83 26. 12 2021

    Mod: Elm Creek
    Kann ich nicht bestätigen bei mir startet sie ohne Probleme , räum dein Modordner mal auf vielleicht ist es ein Mod Problem.


  27. Akita83 03. 05 2021

    Mod: Claas Jaguar 960 TT-HKL
    Und wieder einfach einen Mod geklaut und hier ohne Original Download Link rein gestellt, setzt euch doch einfach mal hin und macht selber, dieser Mod stammt von der LS-Modcompany und zwar um genau zu sein von Lunchbox. Lernt endlich die Arbeit zu schätzen oder spielt Standard.


  28. Akita83 24. 04 2021

    Mod: Oberthal Karte
    Richtig so ist nicht der Mapper der Karte dieser ist Falpos und wieder mal einfach hochgeladen OHNE Originalen Download Link auch ich selber bin Mapper und habe meine Arbeit niedergelegt genau wegen solchen Leuten die alles Hochladen und für eigenes anbieten


  29. Akita83 07. 04 2021

    Mod: Courseplay
    Servus super Mod habe nur auf einmal diesen Error

    2021-04-07 23:28 Error: Running LUA method 'draw'.
    2021-04-07 23:28 C:/Users/korth/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Courseplay/hud.lua:722: attempt to call method 'getName' (a nil value)
    2021-04-07 23:28 Error: Running LUA method 'draw'.
    2021-04-07 23:28 C:/Users/korth/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Courseplay/hud.lua:722: attempt to call method 'getName' (a nil value)
    2021-04-07 23:28 Error: Running LUA method 'draw'.
    2021-04-07 23:28 C:/Users/korth/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Courseplay/hud.lua:722: attempt to call method 'getName' (a nil value)

    Nutze den Mod auf meinem Dedi Server


  30. Akita83 29. 01 2020

    Mod: Global Company Presswerk
    Einfach nur traurig Mod klau auf einem unverschämten Nivue,setzt euch doch mal selber hin und baut mal,irgendwann spielt Ihr standard.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.