Userprofil von Blackwolfflo
Member since 12 / 2010


Blackwolfflo
Punkte: 552
Modder Level 8
Rank: #3947
Vorname: Flo Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Germany Hobbys: ls 2013 ls2011 , ets1-2, mein baby also mein highend rechner Homepage http://www.mff-modding.de/

About Blackwolfflo

sind die hühner platt wie teller wahr der fendt 939 wieder schneller.

  1. Blackwolfflo 26. 09 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    OK danke dir echt für mein nachträgliches Geburtstags Geschenk ^^ nun bin ich ein glücklicher Viehwirt und kann mich um andere dinge kümmern auf meine map
    von mir gibt es dafür sogar mehr als modhoster an punkten vergibt. 1000 punkte echt Hammer. Wie lange wart ihr an der Maschine dran ?


  2. Blackwolfflo 25. 09 2015

    Mod: Gebäude
    schön und gut in singleplayer gehn die türen auf aber multiplayer zwar auch aber man kann dann nicht durch gehen bitte um hilfe drum


  3. Blackwolfflo 24. 09 2015

    Mod: Gebäude
    Wow schön für den Erbauer….
    Aber ein Hof freizustellen zum Download wo man Nichtmal die Tore öffnen kann ist lächerlich.
    Fazit : Textur ist echt gut
    Detailreich ist ok
    Funktionalität scheiße da man die Tore nicht öffnen kann,
    Enddefekt Schulnote : 5+


  4. Blackwolfflo 17. 08 2015

    Mod: Letztes Update vor Release
    das wird auf jedenfall der geilste mod für ls 15


  5. Blackwolfflo 12. 08 2015

    Mod: Set remorques
    rampen gehen alles über mauscontrol


  6. Blackwolfflo 12. 08 2015

    Mod: Set remorques
    Schade das man keine standart früchte mit transportieren kann
    deshalb nur 2 sterne

    1 Antworten

  7. Blackwolfflo 08. 08 2015

    Mod: Bergmann GTW430
    Problem gelöst mit zurück setzten standt er da wo er sein sollte


  8. Blackwolfflo 08. 08 2015

    Mod: Bergmann GTW430
    servus ich hab volgendes problem mit dem mod kaufen lässt er sich steht aber nirgend

    1 Antworten

  9. Blackwolfflo 07. 08 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hier kommt wohl anscheid nix mehr da man von modhoster mods und dessen team nix mehr hört schade eigendlich


  10. Blackwolfflo 02. 09 2014

    Mod: Lemken COMPACT Soitair 9H
    bitte noch gröser machen da es viel zu klein ist für die lemken

    1 Antworten

  11. Blackwolfflo 12. 07 2014

    Mod: Klein Neudorf
    nicht schlecht ist ne schöne map


  12. Blackwolfflo 28. 06 2014

    Mod: Script 100%
    hammer geil i lovet


  13. Blackwolfflo 22. 04 2014

    Mod: CNH Soundpack
    könntest du mir vlt auch mal helfen da alle sounddaten bonus heissen würd mich echt freuen

    1 Antworten

  14. Blackwolfflo 11. 05 2013

    Mod: Status Beta v0.75
    Sie kommmt wenn sie fertig ist lasst euch doch einfach mal von ihm überraschen ist ja schön das ihr sie haben wollt ,aber Denkt dran Bullgore hat auch nen reales leben. wartet einfach mal ab


  15. Blackwolfflo 01. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    den schlaf gönen wir dir nun kannst dein winterschlaf nachholen ^^


  16. Blackwolfflo 01. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    danke dir danke danke danke


  17. Blackwolfflo 30. 03 2013

    Mod: forwader JD
    http://www.modhoster.de/mods/john-deere-1110d Hier das Original ,ich glaube du hasst keine Erlaubnis ihn in einer Veränderten Art und Weise Hochzuladen oder Irre ich mich Bauerj


  18. Blackwolfflo 30. 03 2013

    Mod: forwader JD
    Die Texturen sind an einigen Seiten Falsch angeordnet sonst sieht er Nice aus setze mich mal ran und such den Fehler


  19. Blackwolfflo 29. 03 2013

    Mod: Ideensammlung
    ist doch alt das ding de hab ich schon seit 5 tagen


  20. Blackwolfflo 26. 03 2013

    Mod: Profarm
    ihr habt die nicht mal gemacht gezogt habt ihr die- von wem habt ihr die von mir da die map nur auf nen holändischen forum gibt. also sven laber mal kein müll du teamspaek häcker. sven ist nen teamspeak häcker und nen kerl der leute beleidigt


  21. Blackwolfflo 16. 03 2013

    Mod: Börde Map
    Eine schöne map zocke sie viel in single player ,und ich finde einfach alles passt zu der map


  22. Blackwolfflo 09. 03 2013

    Mod: Ersten 40 Felder kaufbar
    du bist verückt wie soll man das in single player bewirtschaften ? aber das nen lob

    1 Antworten

  23. Blackwolfflo 09. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Ist nen verdammt guter fendt geworden . hab für unseren lu gleich 2 gekauft .funktionen sind übersichtlich und sehr geraümige kabine fahrverhalten ist relativ dem original angepaast worden . ich bin mit den mod sehr zu frieden MFG : Blackwolfflo


  24. Blackwolfflo 05. 03 2013

    Mod: Krone EasyFlow 380
    aufjedenfall kommt das auf mein hof und der andere schrott was man easyflow nannte was es aber net wahr kommt in die presse . Pille ich schliesse mich den an der das video gemacht hat . MFG Blackwolfflo


  25. Blackwolfflo 04. 03 2013

    Mod: Fehlerfrei....
    ahhhh ? wow
    es wird von tag zu tag besser was ich sehe


  26. Blackwolfflo 02. 03 2013

    Mod: Nur mal so...
    So leute ich denk mir mal das bullgore ihm zum download stellt wenn er fertig ist lasst ihm doch seine zeit und lasst doch bitte mal die ewigen wann kommt er fragen , bullgore macht nicht nur eins fertig er hat auch nebenbei seine anderen projekte wo er was zu tun hat . meinet wegen kann solange drann basteln bis er sagt das er fertig ist , gibt ihm einfach seine zeit. mfg: Blackwolfflo vom mff-modding team


  27. Blackwolfflo 23. 02 2013

    Mod: Güllegrube
    die textur ist eh geklaut uhr skinner der textur ist Martin von unseren Mff-Modding

    1 Antworten

  28. Blackwolfflo 08. 02 2013

    Mod: Eurotiger
    fail ist ne verarsche


  29. Blackwolfflo 04. 02 2013

    Mod: Lexion 600
    ich darf es sagen kenn den kleenen ^^ was er baut wird immer gut die mods testen wir richtig auf schwächen und fehlern . martin unser bester man im stall


  30. Blackwolfflo 31. 01 2013

    Mod: Xerion 5000
    sehr guter mod weiss es jahr da ich den auch getestet hab


  31. Blackwolfflo 29. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    wenn ihr schlau wärt würdet ihr die whell daten und so von deutz nehm und die beim claas damit ersetzen dann geht euer helfer auch


  32. Blackwolfflo 29. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    der müsste noch dann den atacher für den schneidswerks wagen haben dann ist er geil


  33. Blackwolfflo 11. 10 2012

    Mod: Sommerpause Ende...
    lesen hilft weiter . leute lasst bullgore doch mal zeit lasst euch doch mal einfach überraschen . & kinder mit willen kriegen etwas auf die brillen .


    Bull_lee_skull_1
    bullgore
    Modhoster Team

    vor 4 Tagen
    Comment_arrow
    Kommentar ist hilfreich Kommentar ist nicht hilfreich
    8 | 1

    Sign_warning Messages

    Werd sie für LS11 sowie 13 fertig machen, ma sehen wie ich das zeitlich schaffe, aber paar Wochen kann es noch dauern...


  34. Blackwolfflo 06. 10 2012

    Mod: Sommerpause Ende...
    leute hat bullgore euch jemals im stich gelassen oder enteuscht? seit doch froh das es weiter geht jeder mensch hat auch mal ne pause verdient seit doch froh das er die map für beide versionen macht , bullgore mein respekt hat er da so ne map auch im schlimmsten fall auch länger dauern könnte . er bemüht sich wennigstens sie fertig zu bekommen , nicht wie andere modder . lg der flo


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.