Userprofil von blaubaer125
Member since 4 / 2011


blaubaer125
Punkte: 66
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About blaubaer125

keine Angabe
  1. blaubaer125 03. 03 2023

    Mod: Gregoire Besson SPSL9
    Arbeitsbreite und Versatz werden von Enhanced Vehicle nicht erkannt. Schade so ein großer Pflug fehlt mir noch


  2. blaubaer125 18. 10 2022

    Mod: Gnadenthal Karte
    Moin kann es sein das der Verkauf von Baumwolle bei Blumengard Exporte nicht funktioniert oder mach ich was falsch?


  3. blaubaer125 17. 06 2021

    Mod: No Collision Camera
    Entweder mach ich was falsch oder das funktioniert nicht. Bei mir fehlen schon im Startmenü die Hintergrundbilder und wenn ich einen Spielstand lade oder neu erstelle lädt das Spiel kurz und springt dann zurück ins Startmenü


  4. blaubaer125 18. 12 2019

    Mod: Seasons
    Schade ich hatte gehofft das die Reparaturen jetzt auch endlich auf einen realistischen Wert gesetzt werden. Aber das ist leider nicht der Fall. Einen viertel Tank Diesel verbraucht und schon über 20% Reparatur. Also gilt immer noch: " Noch 3 mal reparieren und dann muss ich tanken". Sehr schade weil sonst ist Seasons echt super. Oder hat schon jemand herausgefunden was man ändern muss um das wegzukriegen ?


  5. blaubaer125 18. 08 2019

    Mod: MAN Sattelzug
    Moin erstmal Danke für deine Arbeit. Über die Kapazitätserhöhung kann man streiten (muss man aber nicht :D ) aber bei mir klappt die Stütze vom Dolly nicht ein und das sieht schon komisch aus. Kannst ja bei Gelegenheit mal drüber kucken.


  6. blaubaer125 19. 08 2017

    Mod: Papenburger Map Seasons
    Dito 2x versucht jedesmal fehlgeschlagen

    1 Antworten

  7. blaubaer125 10. 07 2017

    Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
    Moin kann mir jemand erklären wo ich das Fahrzeug zum reparieren hinstellen muss bzw. wo finde ich die Werkstatt? Beim Händler der Verkauftrigger geht nicht.
    Danke Blaubaer


  8. blaubaer125 14. 12 2016

    Mod: Zen Prodigy
    Moin Schöner Mod aber kann es sein das das Ding sauschwer ist? Mein 300Ps Fendt kommt auf Asphalt mit dem Teil hintendran gerade eben auf 40km/h oder hat das nen anderen Grund? Die Arbeitsgeschwindigkeit von 30km/h wird problemlos erreicht.


  9. blaubaer125 14. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ist weiter hinten schonmal geschrieben worden. Du mußt in die inputBinding.xml folgendes einfügen:
    <input name="ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR" key1="" key2="" button="" mouse="MOUSE_BUTTON_LEFT" device="1" category="ONFOOT" visible="true"/>
    <input name="ANIMATED_OBJECT_CLOSE_DOOR" key1="" key2="" button="" mouse="MOUSE_BUTTON_RIGHT" device="1" category="ONFOOT" visible="true"/>

    1 Antworten

  10. blaubaer125 03. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ja stimmt. Leider löst diese Erkenntnis aber das Problem nicht


  11. blaubaer125 02. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Leider wendet der Helfer auf Feld 2 immer noch an den Brücken ansonsten sehr schöne Map

    1 Antworten

  12. blaubaer125 20. 11 2016

    Mod: Übersichtliche preisüberwachung
    Schöne Idee
    funktioniert aber zumindest auf der "Nordfriesische Marsch" Map nicht wirklich.
    Jeder 2. angezeigte Preis stimmt leider nicht.

    1 Antworten

  13. blaubaer125 19. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin Wäre nett wenn du kurz schreibst wie danke


  14. blaubaer125 21. 07 2016

    Mod: Gülle Mist Verkauf
    Moin
    Als erstes danke für den Mod.
    Der Einbau ging bei mir problemlos (Win 10, Editor6.0.3).
    Was mir jetzt noch fehlt ist die Anzeige im PDA.
    Die Station wird angezeigt aber leider nicht die "Früchte" Gülle und Mist.
    Wenn da jemand ne Lösung hätte wärs perfekt.
    Danke Blaubaer


  15. blaubaer125 09. 05 2016

    Mod: MAN TSG 10x8 manure.
    No it doesn´t . Maybe someone can fix it.

    1 Antworten

  16. blaubaer125 22. 10 2015

    Mod: Preisvergleich
    Wo gibts denn V1.5 ?


  17. blaubaer125 20. 07 2015

    Mod: NOS HARDCORE
    Sieht rein von den Bildern her schonmal super aus und über die technischen Daten hat sich die Realismuspolizei ja schon ausgeheult. Für mich gilt da: Jeder wie er mag. Aber eins interessiert mich schon: Wie hast du die roten Scheinwerfer durch den TÜV gebracht? :) Ansonsten Daumen hoch und mach weiter so. Wichtig ist nur das dir das gefällt und Spass macht


  18. blaubaer125 19. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Danke genau die Info hab ich gesucht :)


  19. blaubaer125 18. 05 2015

    Mod: American Farmland
    Moin das ist bei Feld 13 ähnlich da wird nicht das ganze Feld gegrubbert. Must die Felder einmal pflügen und säen nach der nächsten Ernte funktioniert das dann

    1 Antworten

  20. blaubaer125 09. 05 2015

    Mod: American Farmland
    Schöne Map
    Ich würde mir noch Chopped Straw wünschen
    Selbst krieg ich das leider nicht hin


  21. blaubaer125 05. 01 2015

    Mod: Broger Turbo Traktor
    Besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können. Nur eins hast du noch übersehen: Wenn es solche Mods nicht gäbe hätten die von dir erwähnten Kleingeister nichts mehr worüber sie sich aufregen können :)

    Gruß Blaubaer


  22. blaubaer125 13. 12 2014

    Mod: Papenburger
    Moin,
    Wird Milch abgeholt oder muss ich die wegbringen? Und wenn ja wohin?
    Thx Blaubaer


  23. blaubaer125 11. 12 2014

    Mod: Papenburger
    Hi schöne Map aber mit der Abladestelle beim Futterlager stimmt was nicht. Wenn man da rüber fährt fällt man fast vom Traktor so schaukelt der. Mit dem NH4.75 habe ich mich da fast festgefahren.
    Gruß Blaubaer


  24. blaubaer125 18. 10 2014

    Mod: Brunzdorf
    Moin
    Kann mir mal jemand sagen wie ich das Gras aus dem Futterlager rauskrieg ? Irgendwie bin ich da zu blöde.

    Danke schonmal Blaubaer


  25. blaubaer125 12. 08 2014

    Mod: Bantikow
    Danke für die Antwort dann brauch ich ja nicht zu suchen. Es geht mir auch weniger um Courseplay als vielmehr um Fieldstatus das ist ganz hilfreich wenn man eher selten spielt.


  26. blaubaer125 12. 08 2014

    Mod: Bantikow
    Schöne Antwort passt nur leider nicht zu meiner Frage die damit nicht wirklich beantwortet ist aber vielleicht wird das ja noch


  27. blaubaer125 12. 08 2014

    Mod: Bantikow
    Moin als erstes großes Lob für die Map.
    Aber gibt es keinen Gülleverkauf oder kann ich nur nicht kucken?
    Schade finde ich nur das schon beschriebene Problem mit den Feldgrenzen weil dadurch nicht nur Courseplay sondern auch z.B. der gameplaymod und fieldstatus nicht gehen. Daher leider nur 4 Sterne

    2 Antworten

    1. keinschnee 12. 08 2014

      Mod: Bantikow
      Gülle wird doch nicht verkauft, sondern aufs Feld gefahren ;-)
      (Ja das macht natürlich Arbeit) es gibt doch so schöne Mods, mit denen man die Gülle aufs feld bringt ... Sogar den Xerion mit Grubber, der das im Helfermodus erledigen kann ...

      1 Antworten

    2. AndiScania 12. 08 2014

      Mod: Bantikow
      Es gibt kein Gülle verkauf und es wird auch keinen geben;)
      was willst denn auch mit sowas?:)
      zum Courseplay die Kurse kannst du auch manuell einfahren;)
      selbst ist der Bauer also mal nicht so faul;)

      1 Antworten

  28. blaubaer125 06. 07 2014

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    Habs hingekriegt aus irgendwelchen Gründen ist für mein Laptop Numpad Enter und Enter dasselbe d.h. er erkennt beide Tasten nur als Enter


  29. blaubaer125 05. 07 2014

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    Klasse Mod. Endlich ein John Deere der auch was zieht. Nur die Radgewichte krieg ich nicht zugeschaltet. Numpad Enter geht bei mir nicht und ich finde sie auch in den Tastatureinstellungen nicht

    1 Antworten

  30. blaubaer125 31. 03 2013

    Mod: My BIG Country
    Hallo großes Lob an den Modder!
    Die Map find ich echt super.
    Das Einzige was ich mir wünschen würde sind Einfahrten zu den Feldern dann wäre die Versuchung weg über die Grünstreifen zu toben wo es grad passt


  31. blaubaer125 05. 02 2013

    Mod: Ford Capri
    Als bekennender Capri-Fan sag ich mal "Riesen-Dankeschön"
    Wenn den noch jemand fahrbar macht und vielleicht ein paar Details hinzufügt wäre das wie Ostern und Weihnachten auf einem Tag obwohl das ein Landwirtschaftssimulator ist. Auch ein Landwirt fährt mal Pkw und einige leisten sich auch einen Youngtimer.
    Gruß Blaubaer


  32. blaubaer125 04. 01 2013

    Mod: Anhänger zum Mieten
    Hi poste doch mal was du geändert hast

    MfG Blaubaer


  33. blaubaer125 08. 12 2012

    Mod: Rheiderlandmap
    Hi
    hab zwar noch nicht lange gespielt aber mir gefällt die map nur auf feld 16 ist ein unsichtbares hindernis. hab mal nen sreenshot gemacht. wäre schön wenn du das fixen könntest
    thx blaubaer


  34. blaubaer125 17. 05 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    Irgendwie gibt es bei der BGA kein Geld für Chaff auch um 0 Uhr nicht. Wer weiß warum?


  35. blaubaer125 14. 05 2011

    Mod: Courseplay
    Hat noch jemand das Prob das courseplay bei einigen Traktoren nicht geht z.B. bei dem hier : http://www.modhoster.de/mods/schlueter-tvl-1500-fl ? Wenn ja weiß jemand ne Lösung? Habe einige ausprobiert die nicht gehen. Waren alles Traktoren mit Frontlader


  36. blaubaer125 14. 05 2011

    Mod: Schlüter TVL 1500 FL
    Bei mir geht courseplay auch nicht bei anderen Schleppern funktioniert courseplay also muss es irgendwie am mod liegen.
    Wer weiß warum?


  37. blaubaer125 01. 05 2011

    Mod: North Forty
    du musst die 9 drücken genau wie zum zoomen


  38. blaubaer125 30. 04 2011

    Mod: Mb Trac 1800
    an der Fronthydraulik hängt der Bogballe Streuer verkehrt herum


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.