Userprofil von blaze86
Member since 11 / 2012


blaze86
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About blaze86

keine Angabe
  1. blaze86 27. 05 2014

    Mod: Frankenland Map
    du brauchst den supersilotrigger


  2. blaze86 15. 05 2014

    Mod: Frankenland Map
    hey die map ist klasse bei mir tut fast alles nur die pleaceable heaps nicht vllt hast du ne lösung gruss


  3. blaze86 01. 12 2013

    Mod: Viehtransport Wechselbrücke
    Super teil würde aber auch gerne wissen wo man den volvo aus bild 4 und 5 herbekommen kann gruss


  4. blaze86 06. 01 2013

    Mod: Krone BigX 1100
    ruhiger werden junge


  5. blaze86 18. 11 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    hey leute der drescher ist der mega geil. wollte mal fragen ob ihr den auch für ls 13 fertig macht. würde mich freuen gruss


  6. blaze86 11. 11 2012

    Mod: HappyPlace
    hallo zusammen geile map aber der schmeisst mich immer raus wenn ich trecker wechsel


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.