Userprofil von BliZZarD
Member since 6 / 2011


BliZZarD
Punkte: 1.158
Gülle Rausschlepper
Rank: #1761
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Unterfranken Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BliZZarD

keine Angabe
  1. BliZZarD 23. 08 2014

    Mod: Czech Map
    Kann da nur zustimmen...Wahrscheinlich die schönste Map für LS13! Total genialer Flair!
    Kann man nur empfehlen. Tolle Arbeit!!
    MfG BliZZarD


  2. BliZZarD 03. 08 2014

    Mod: Land Of Italy
    Ich find die Map echt super! Eine kleinigkeit stört mich aber ein bisschen: Ich finde den Raps zu klein...finde nur die Map i3d nicht in der ich das ändern kann. Würde mich über eine Hilfestellung freuen =)
    MfG BliZZarD


  3. BliZZarD 15. 12 2013

    Mod: SW und Scripte
    Das sind doch (mehr oder weniger ;o) ) gute nachrichten.
    Testen kann ich leider auch nicht, da bei mir MP ganz schlecht ist, dank der tollen Firma die den riesen Banner hier stellt ;)


  4. BliZZarD 10. 12 2013

    Mod: AmmergauerAlpen
    Echt eine geniale Map! Wunderschön anzusehen mit den vielen tollen Details!!! Absolute Empfehlung! Macht spaß zu Ackern
    MfG BliZZarD


  5. BliZZarD 17. 11 2013

    Mod: Claas Lexion 560 Montana
    Einfach der Hammer was du hier treibst! Wenn das klappt das man ingame umschalten kann währe das echt genial!!


  6. BliZZarD 10. 11 2013

    Mod: [Umfrage] Stand- Vollgasscript und Lexion 550 V3.1
    1. automatisch

    2. bitte realeasen. der 550er brennt bei mir im dauereinsatz übern Acker :D


  7. BliZZarD 31. 08 2013

    Mod: Claas Lexion 550
    Also ich hab definitiv nen Low Pc und bei mir läuft er einwandfrei :) Log fehlerfrei, tolle neue Textur, Super Sound und fährt sich gut. Absolute DL Empfehlung!
    Viel Spaß beim Ernten
    MfG


  8. BliZZarD 30. 08 2013

    Mod: Upload, aber noch nicht vorbei
    Ne oder... jetzt steht er nicht mehr zu verfügung. Wollte ihn heut abend gleich mal aufs Feld jagen.
    Hoffe das klärt sich bald!
    MfG

    1 Antworten

  9. BliZZarD 11. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Wow! Great Machine°! Thank you

    best regards BliZZarD


  10. BliZZarD 10. 08 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    Super Drescher! Log fehlerfrei, tolle Optik, funktionen die einfach Spass machen! Nur in einem Punkt muss ich leider zustimmen...Bei mir ruckelt er auch in Fahrstufe 1&2.
    Ja, hab mir die richtige Version geladen ;o)
    Bekommmt trotzdem die volle Punktzahl, weil er einfach der Hammer ist! Absolute DL Empfehlung
    MfG BliZZarD


  11. BliZZarD 20. 07 2013

    Mod: Rabe Super Albatros
    Richtig cool! Danke für die tollen Pflüge!
    Und fehlerfrei, wie immer ;o) !
    MfG BliZZarD


  12. BliZZarD 20. 07 2013

    Mod: Gorzkowa
    Die Map ist einfach Weltklasse! Die schönste in meinen Augen. Bin sie gerade abgefahren, und der Flair haut einen um!
    Fehlerfrei ist sie auch, also ich konnte im ersten Moment nichts erkennen, Log ist sauber.
    Bekommt von mir ein Riesen Dankeschön und eine Empfehlung!
    MfG BliZZarD


  13. BliZZarD 12. 06 2013

    Mod: Schlüter Super 2000LS
    Ein der Hammer die Schlüter! Ein Riesen dank an schlueterfan1977 für diese Mods. Auch an dich modelleicher fürs hochladen und mit basteln


  14. BliZZarD 30. 05 2013

    Mod: John Deere 1188 7 20 m
    Toller Drescher, danke hierfür! Im 11er war der schon voll in der Ernte integriert
    Was ich noch für eine eventuelle weitere Version auf die Liste schreiben würde wäre, eine Verstellbare Haspel =)
    Danke für deine Mühe, deine Mods finde ich immer Hammer!


  15. BliZZarD 03. 03 2013

    Mod: Deutz TTV7250 PloughingSpec
    Sehr zu empfehlen! Fehlerfrei und einfach eine Breicherung für das Spiel! Danke für dein Mod

    MfG
    BliZzarD


  16. BliZZarD 01. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    Danke Bandit das du die fix Version schon in petto hast =)
    Sieht tatsächlich besser aus mit der neuen Textur...
    Würde mich freuen wenn du die V2 hier veröffentlichst!
    Frohes neues..
    MfG
    BliZZarD


  17. BliZZarD 25. 10 2012

    Mod: HD Texturen
    Du bist einfach mal ne coole Sau, Acert :-) !
    Glaub ich muss nicht dazu schreiben das ich komplett zufrieden bin ;-)
    Danke!
    MfG


  18. BliZZarD 26. 09 2012

    Mod: John Deere 8360R FH
    Er hat Arbeitslichter hinten und vorne.
    Taste "F" 2x drücken

    1 Antworten

  19. BliZZarD 23. 09 2012

    Mod: Deutz Fahr Topliner 4090 HTS
    SSV bei Schlueterfan1977 und Modelleicher...Is das geil!!
    Klasse Mod! Aber bei euch muss man das ja fast nicht mehr dazu sagen ;)
    Danke Jung's!


  20. BliZZarD 20. 09 2012

    Mod: Frankenjura
    Danke an euch beide für diese tolle Map! Ihr und auch alle anderen Modder/Mapper/Skripter etc verdienen unseren uneingeschränkten Respekt! Es wurde hier schon so oft gesagt aber, Ihr haucht dem Simulator erst Leben ein. Was wäre LS ohne euch Modder?!
    In diesem Sinne Danke & ne gute Zeit!
    MfG


  21. BliZZarD 17. 09 2012

    Mod: Freiburgerland
    Hi.
    Leider kann ich die Maptools nicht mehr laden..Der DL wurde entfernt heißt es auf fileupload


  22. BliZZarD 13. 09 2012

    Mod: Südpfalzmap 2.0 - High Definition
    hm..Bei mir funktioniert das mit dem ManureMod...
    Nur ich habe das Problem das ich die Ballen nicht los werde. Hab die Krone Presse von acert..Weder bei den Kühen noch im Triolet. Kann mir da bitte wer weiterhelfen?

    1 Antworten

  23. BliZZarD 09. 09 2012

    Mod: CLAAS DOMINATOR 100 Pack
    Wenn du lesen würdest was oben steht, wüsstest du das man die Haspel mit der rechten Maustaste verstellt!
    Schönen Sonntag noch.
    MfG


  24. BliZZarD 30. 08 2012

    Mod: John Deere 8400
    Danke! Danke für einen fehlerfreien, schön anzusehenden, Großen John Deere! Echt Super geworden!
    Geniale Mods am Laufband von Dir!
    MfG


  25. BliZZarD 28. 08 2012

    Mod: Fendt Favorit 818
    Klasse Pack, ohne jegliche Fehler! Der Download ist absolut zu Empfehlen!

    MfG


  26. BliZZarD 26. 08 2012

    Mod: Schlüter Super Trac 3000 TVL LS
    Einfach Geil! Mehr kann man zu beiden nicht sagen!
    I Love it!!! Thumps up!


  27. BliZZarD 23. 08 2012

    Mod: Südpfalzmap 2.0 - High Definition
    Also dann geb ich auch noch mein Senf dazu:
    Die Map ist wunderbar gestaltet und hat nen Flair das, mich zumindest, vom Hocker reist! Ganz, ganz großes Lob an dich acert! Nur die vielen warnings & errors sind weniger schön. Hab extra nochmal das Mod-Pack runtergeladen, obwohl ich schon fast alle mods so hatte :o)
    Ich kann dir, wenn du möchtest, gerne mal meine Log.txt zukommen lassen, zwecks Fehler auslesen.

    MfG


  28. BliZZarD 21. 08 2012

    Mod: Deutz-Fahr TTV 630
    Ich finde Ihn auch gut. Nur extrem doof ist, das man keine Standard Anhänger ziehen kann, da er nicht anhängt.
    Bitte fixen :) Sonst ist er super
    Danke

    MfG


  29. BliZZarD 18. 08 2012

    Mod: CLAAS Lexion 580
    Also ich finde ihn super! Keine Fehler gefunden. Hab gerne paar mittlere Drescher als immer die riesen Drescher..Aber das ist Geschmackssache :)
    Ne weitere feine Sache währe, wenn Du die andere Version mit den kleineren Schneidwerken bringst!
    Ich würde mich darüber freuen!
    MfG


  30. BliZZarD 03. 08 2012

    Mod: 8360R
    Danke für diesen Mod! Sieht eigentlich ganz ordentlich aus und das Fahrverhalten ist auch okay. Nur irgendwie sieht er bisschen platt gedrückt aus & die Reifen sind (Sorry ->) einfach grausam...

    1 Antworten

  31. BliZZarD 22. 07 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Einfach genial! Mehr kann man eigentlich nicht sagen.
    Der hat sofort den alten 822 vom Hof gejagt =)

    Danke das Du/Ihr den MOD zum DL gestellt habt!

    MfG


  32. BliZZarD 14. 07 2012

    Mod: CLAAS Lexion 460
    Danke für das TUT!!! =)


  33. BliZZarD 13. 07 2012

    Mod: CLAAS Lexion 460
    Das habe ich eben auch festgestellt...
    Das is richtig ärgerlich! Bitte, bitte fixen!

    1 Antworten

  34. BliZZarD 13. 07 2012

    Mod: CLAAS Lexion 460
    Meiner Meinung nach ist das ein schöner Drescher! (Sehr Schlagkräftig zB auf der SilentValley =) )
    Joa bisschen kantig ist das Modell, aber trotzdem ist es ein Willkommener Helfer bei meiner Ernte!
    4/5 Punkten. Daumen hoch!
    Der einzige Punkt der mir ein Dorn im Auge ist; das dass SW im ausgehobenen zustand schneidet.
    Mach weiter so! Das is ne gute Sache =)

    MfG


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.