Userprofil von BliZZarD.m
Member since 7 / 2011


BliZZarD.m
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Raesfeld Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BliZZarD.m

Der Neuling unter den Farmern!
  1. BliZZarD.m 05. 09 2012

    Mod: TSL MMXII II - The Port
    Hi, als erstes möchte ich mich für diese gut map bedanken, wie alle deine mods funktioniert auch dieser tadellos und macht mir viel freude. Leider habe ich das "Problem" das die Fahrsilos an der BGA und am Hof voll sind, muss das so oder hab ich einen veralteten mod in meinem Ordner? Bitte um hilfe falls möglich.


  2. BliZZarD.m 18. 05 2012

    Mod: John Deere 7810 AP
    Hi, ich weiss passt nicht hierhin aber kann mir einer den AP erklären was für was sein soll? Pflügen, klar z.B. Maisstoppeln aber dann


  3. BliZZarD.m 10. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    Danke für die tolle MAP, nur eine frage hab ich. Ich kann mein Gras was an der Viehzucht liegt im Silo nicht mit den Förderbändern laden, muss ich irgendwas beachten? Hab ich den falschen Hänger dafür, und wenn ja welchen brauch ich?
    Danke im Vorraus.

    1 Antworten

  4. BliZZarD.m 11. 09 2011

    Mod: Drehschemel Ballenwagen
    Verursacht ständig abstürze, so´n sch....!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.