Userprofil von Blood_Moon
Member since 8 / 2014

  1. Blood_Moon 16. 06 2017

    Mod: CLAAS Axion 950
    Die Frontkraftheber sind Automatisch. Einfach an das Gewicht oder was auch immer ranfahren. Und dann einfach Q drücken, wenn das Symbol erscheint.


  2. Blood_Moon 24. 09 2016

    Mod: Silagetransportanhänger
    Ach ehrlich? Bei mir schmiert nix ab.

    1 Antworten

  3. Blood_Moon 24. 09 2016

    Mod: Silagetransportanhänger
    Your welcome, Astropolis.


  4. Blood_Moon 24. 09 2016

    Mod: Silagetransportanhänger
    Easy translated: He said, your mod is still full of errors and should not have been published, yet.

    1 Antworten

  5. Blood_Moon 08. 09 2016

    Mod: Freidorf
    Ich kann dir schon sagen was das ist. Deine Grafik Karte wird nicht erkannt. Aber ohne Log kann ich nicht mehr sagen als das.


  6. Blood_Moon 02. 05 2016

    Mod: Wet unbefestigten Straßen - 63 Modelle
    Ich würde sagen, das ist seine Private Map.


  7. Blood_Moon 01. 05 2016

    Mod: Courseplay
    Deine Frage: Was muss man machen damit CP mit dem ToggleTipSide Mod funktioniert ?

    Antwort: Es geht nicht.

    Deine Frage: Was man machen muss das der CP selbstständig mit zwei Anhängern abkippt ?

    Antwort: Den ToggleTipSide Mod raus aus dem Mod Ordner. Dann, lädt CP auch ab, egal wie viele Hänger du dran hast.


  8. Blood_Moon 27. 04 2016

    Mod: Deutz Fahr KM327 KM24
    Das Ding hat Log Fehler ohne Ende. Du solltest mal Lernen erst was zu veröffentlichen wenn es 100% Log Fehlerfrei ist.

    Echt schlecht konvertiert aus dem LS13.


  9. Blood_Moon 26. 04 2016

    Mod: CSZ set
    Warum benutzt du diesen mod ZZZ_advancedFillAutoAimTargetNode? Der macht doch nichts als Ärger

    Und wenn, du Silage laden willst musst es halt nachtragen. Aber die sind halt einfach nur für Kartoffeln und Zuckerrüben, Äpfel und Birnen. Für Obst und Gemüse halt.

    Einfach ändern oder auf die anderen Schaufeln warten.


  10. Blood_Moon 19. 04 2016

    Mod: MultiFruit
    Siehst du den im GE die Partikel für Zwiebeln und Karotten?

    1 Antworten

  11. Blood_Moon 19. 04 2016

    Mod: Courseplay
    Ich denke, das sich an der Bedienung von Courseplay von der LS13 zur LS15 Version nicht viel geändert hat.

    Und ja es gibt noch Leute, die lieber LS13 spielen als LS15. Aber mal ehrlich gesagt, wenn die jetzt noch nicht Verinnerlicht haben wie Courseplay funtioniert. Dann werden sie es nie Lernen.


  12. Blood_Moon 18. 04 2016

    Mod: MultiFruit
    Diese beiden Einträge in der Multifruit_config.xml sagen aus, das du Karotten und Zwiebeln mit einem Drescher mit Maisgebiss ernten kannst. Ist auf der Südhemmern genauso. Nur leider sind die Einzugs Animationen vom Mais, aber die Fillplain sind Karotten und Zwiebeln genauso der Unloading Effekt..

    Wenn du Karotten und Zwiebel Partikel Animationen und Effekte bei deinem Mod sehen willst, musst du wohl oder übel eigene erstellen. Genauso, die passenden Materialholder.

    1 Antworten

  13. Blood_Moon 17. 04 2016

    Mod: driveControl
    Ja da ist was wahres dran. Ich habe auch bald keinen Bock mehr.

    Aber... wer sagt das ich das kopiere? Ich habe das alles im Kopf. Mehr oder wenniger. LOL :P


  14. Blood_Moon 15. 04 2016

    Mod: Amazone UX 11200
    In 14 Sekunden ist sie leer.


  15. Blood_Moon 15. 04 2016

    Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    Version 1.6 - lcd panel hot fix

    Echt jetzt? Das war alles?

    Da ist weit mehr zu fixen als nur das Display.

    Really that was all? There is much more to fix as just the Display.

    3 Antworten

  16. Blood_Moon 14. 04 2016

    Mod: driveControl
    Sorry. Ingame kannst es auch ausschalten. Einfach die Leertaste ein paar Sekunden gedrückt halten. Und es ist für den Traktor/Drescher bei dem du es gemacht, hast ausgeschalten.

    Wenn du es schon bei Spiel start ausgeschalten haben willst? Einfach meinen anderen Kommentar lesen.


  17. Blood_Moon 13. 04 2016

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Hast du die Lomma Tanks mit Saatgut oder Dünger vollgemacht?

    Wenn mit Saatgut ... bekommst nicht mehr raus. Warum kann ich dir nicht sagen.

    Wenn mit Dünger ... eine Spritze anbauen und die Felder düngen. Wenn die Sprize leer ist, bezieht er den Dünger automatisch vom Tank.

    Getestet mit dem Lomma Tank des Xerion 4000 ST. Aber ich denke es ist bei allen gleich.

    1 Antworten

  18. Blood_Moon 12. 04 2016

    Mod: driveControl
    Handbremse lösen...

    Bitte drücken Sie >>STRG links und Leertaste<< zusammen.

    1 Antworten

  19. Blood_Moon 12. 04 2016

    Mod: driveControl
    Write in english. Google Translate is *****.

    1 Antworten

  20. Blood_Moon 12. 04 2016

    Mod: John Deere 8530
    That really a awesome John Deere.


  21. Blood_Moon 12. 04 2016

    Mod: driveControl
    Ingame nicht. Aber in der >> driveControl_config.xml << zufinden >> Users\XXX\Documents\My Games\FarmingSimulator2015 << dort wo auch der mod Ordner ist.

    Ganz oben in der >> driveControl_config.xml << stehen die einzelnen Module.
    Und wer das Shuttle Modul ausschalten möchte macht folgendes. Ist wirklich wirklich ganz einfach.

    <Shuttle>true</Shuttle> Hier einfach das true mit false ersetzen.

    <Shuttle>false</Shuttle> Sieht dann so aus.

    Danach speichern. Und beim nächsten Spielstart ist das Modul ausgeschaltet....

    Bitte schön.

    PS: Einfach mal die Kommentare lesen, bevor du eine Frage stellst. Weil zu 100% hat schon jemand die gleiche Frage gestellt. Und diese Frage wurde sicher schon beantwortet.


  22. Blood_Moon 07. 04 2016

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    By your next Upgrade, Smety. Should you fix the position of the left Arm.
    It doesn't really look good, when the Arm is ripped out of the shoulder when you turn the Cab to the rear.
    Well, by the other Xerion 4000 ST and also by the Arion and Axion, is the arm a little bit wrong placed.


  23. Blood_Moon 02. 04 2016

    Mod: Courseplay
    WOW - Das ist eine Log.

    Ich gebe dir mal einen Tip. Entmüll mal deinen Mod Ordner. Und immer nur EINE MAP IN DEN MOD ORDNER. Und zwar die, die du auch spielen willst.

    Dieser Fehler hier: "C:/Users/Änder mich/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/fields.lua:615: bad argument #1 to 'ipairs' (table expected, got nil)" hat mit der Bank of Hagenstedt zu tun.

    Dieser Fehler hier: "'MIG_MadeInGermany_Region_Celle_byBullgore_v0.94_Beta_09.01.2015'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit" Das solltest du entpacken.


  24. Blood_Moon 02. 04 2016

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Den Ordner erst einmal Entpacken. Und dann den Inhalt in den Mod Ordner. Aber das siehst du dann schon selber.


  25. Blood_Moon 01. 04 2016

    Mod: Reihenabstand bei Rüben ändern
    Coole Sache, RivalBomb.


  26. Blood_Moon 01. 04 2016

    Mod: driveControl
    Es liest aber keiner die Beschreibung. Das ist das PROBLEM.


  27. Blood_Moon 31. 03 2016

    Mod: Courseplay
    Ganz einfach: "Schau dir Video Tutorials auf YouTube an."

    1 Antworten

  28. Blood_Moon 31. 03 2016

    Mod: CSZ set
    Diese 2 Sachen sind enthalten in der V 4.0
    12. MANURE FORK
    13. MULTI-PURPOSE FORK

    Also, wenn du LESEN könntest wüstest du das auch.

    Version 4.0
    New mods added: 12. MANURE FORK 13. MULTI-PURPOSE FORK
    This two mods support this fillTypes: alfalfa alfalfa_windrow barley_windrow clover clover_windrow dinkel_windrow dryGrass_windrow forage grass grass_windrow greenwheat_windrow hemp hemp_windrow klee klee_windrow luzerne luzerne_windrow manure millet millet_windrow oat_windrow rye_windrow spelt_windrow triticale_windrow wheat_windrow

    1 Antworten

  29. Blood_Moon 29. 03 2016

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ich denke das ist normal. Ich bin mir zu 90% sicher das es, auf diesem Wege optisch anzeigt, das das Unkraut ...tot ist.

    Ich werde es auch mal testen. Nur um zusehen ob es bei mir den selben Effect hat.


  30. Blood_Moon 28. 03 2016

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    I guess you use the mod "better indoor camera" by modelleicher?

    If so, then you know now why, you sit under the chair in the Xerion's and the other Tractors from Smety.

    The Tractors already having this specification. If you use it with the mod "better indoor camera" in your mod folder, then does happen what does happen. You sit under the chair.


  31. Blood_Moon 28. 03 2016

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Just change

    <price>320 560</price>

    into

    <price>320560</price>

    And all is as it should be.


  32. Blood_Moon 28. 03 2016

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Das ist kein Fehler. Das ist schon Richtig so.


  33. Blood_Moon 28. 03 2016

    Mod: driveControl
    Ja ich erinnere mich. ;) Und verstehe dich jetzt ...


  34. Blood_Moon 27. 03 2016

    Mod: driveControl
    Jetzt reicht's aber mal ... Immer wieder die selbe Frage... Wie kann ich das Pflanzen plattfahren ausschalten?

    Das wurde hier schon so oft erklärt. Aber nein... es wird immer wieder gefragt. Und warum? Weil ihr zu Faul seid die Beschreibung und oder die Kommentare zu lesen.
    Lest doch einfach mal die Kommentare durch.

    Aber hier jetzt mal für alle: Das ist der komplette Inhalt der >> driveControl_config.xml << zufinden >> Users\XXX\Documents\My Games\FarmingSimulator2015 << dort wo auch der mod Ordner ist.

    Ganz oben in der >> driveControl_config.xml << stehen die einzelnen Module.
    Und wer die FruitDestruction ausschalten möchte macht folgendes. Ist ganz wirklich wirklich ganz einfach.

    <FruitDestruction>true</FruitDestruction> Hier einfach das true mit false ersetzen.
    <FruitDestruction>false</FruitDestruction> Sieht dann so aus.
    Danach speichern. Und beim nächsten Spielstart ist das Modul ausgeschaltet....

    So und es ist mir SCHEIßEGAL ob dieser Kommentar gelöscht wird.

    FROHE OSTERN

    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    <driveControl>
    <Modules>
    <Shuttle>false</Shuttle>
    <ManMotorStart>true</ManMotorStart>
    <ManMotorKeepTurnedOn>true</ManMotorKeepTurnedOn>
    <GasAndGearLimiter>true</GasAndGearLimiter>
    <HourCounter>true</HourCounter>
    <SensibleSteering>false</SensibleSteering>
    <HandBrake>true</HandBrake>
    <FourWDandDifferentials>true</FourWDandDifferentials>
    <InDoorSound>false</InDoorSound>
    <DirtModule>true</DirtModule>
    <Camera>true</Camera>
    <CruiseControl>true</CruiseControl>
    <ShowNearestFillLevel>true</ShowNearestFillLevel>
    <PipeCam>false</PipeCam>
    <ImplementControl>false</ImplementControl>
    <GroundResponse>false</GroundResponse>
    <FreeSteering>false</FreeSteering>
    <FruitDestruction>true</FruitDestruction>
    <SoftGas>false</SoftGas>
    </Modules>
    <SensibleSteering>
    <deadZone>0.000000</deadZone>
    </SensibleSteering>
    <inDoorSound>
    <inDoorFactor>0.450000</inDoorFactor>
    </inDoorSound>
    <gasAndGearLimiter>
    <useAnalog>false</useAnalog>
    </gasAndGearLimiter>
    <dirtModule>
    <timeFactor>1.000000</timeFactor>
    </dirtModule>
    <groundResponse>
    <forceFactor>1.000000</forceFactor>
    </groundResponse>
    <freeSteering>
    <analogDeadZone>0.100000</analogDeadZone>
    <freeSteeringDoSteerAnalog>true</freeSteeringDoSteerAnalog>
    </freeSteering>
    <camera>
    <globalFactor>1.500000</globalFactor>
    <analogXfactor>3.000000</analogXfactor>
    <analogYfactor>1.100000</analogYfactor>
    <mouseXfactor>1.700000</mouseXfactor>
    <mouseYfactor>1.000000</mouseYfactor>
    <autoResetCam>false</autoResetCam>
    <keepLastCam>true</keepLastCam>
    </camera>
    <softGas>
    <maxGasOnModifier>0.300000</maxGasOnModifier>
    </softGas>
    </driveControl>

    2 Antworten

  35. Blood_Moon 26. 03 2016

    Mod: Courseplay
    Ja, habe ich auch schon bemerkt.


  36. Blood_Moon 25. 03 2016

    Mod: ZDT Gigant
    Der Grund warum er nicht CP kompatibel ist?
    Schaut eauch die gigant.xml mal etwas genauer an.

    Zeile 2 <vehicle type="zdt">

    Und beim Standard ÜLW steht das drin.

    Zeile 2 <vehicle type="augerWagon">

    Ich denke, wenn man das zdt in augerWagon ändert, sollte er ohne Probleme mit CP funktionieren.

    Vieleicht auch nicht ... was weiß ich schon. ;-)


  37. Blood_Moon 17. 03 2016

    Mod: Enns am Gebirge
    Das ist kein Fehler, das ist Normal. Das ist auf anderen Maps genauso.

    Dieses 1% ist aber keine Silage, sonder wieder ganz Normales Chaff also Häckselgut und das bleibt bei allen Silos drin, auch bei der BGA.


  38. Blood_Moon 14. 03 2016

    Mod: Ballenband
    Ich würde sagen du hast einen kleinen Fehler in der moddesc deines Mods.

    Hast PN


  39. Blood_Moon 12. 03 2016

    Mod: EMY ELENFER SCP600
    With patch 1.4.2 it is showing in the shop and also buyable.


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