Userprofil von BloodSky
Member since 8 / 2012


BloodSky
Punkte: 319
Eier Zähler
Rank: #7039
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: Landwirtschaft & Landtechnik, Gamer4Live Homepage keine Angabe

About BloodSky

Ich stehe nachmittags und abends bei Skype für Fragen stets zur Verfügung.
  1. BloodSky 29. 01 2016

    Mod: TrackGuid
    Zu doof nur das das Panel nicht von dir stammt. Einfach aus dem Control Panel Set von CryteX rausgeholt und neu hochgeladen... hättest ihn wenigstens in den Credits nennen können!

    1 Antworten

  2. BloodSky 23. 01 2016

    Mod: STOLL Super 1.3 Einfahr-Frontlader
    Bei mir funktioniert der Download auch nicht. Bei mir wird "No File" angezeigt

    1 Antworten

  3. BloodSky 19. 01 2016

    Mod: Case 5130
    An sich ein klasse Schlepper. Werde das Projekt auch weiterhin verfolgen und weitere Versionen anschauen. Meiner Meinung nach kann man aus diesem 5130 texturentechnisch noch eine ganze Menge mehr rausholen. 'Nen Download ist er aber schon wert, auch wenn ich ihn mir privat noch umtexturieren div. kleine Änderungen vornehmen werde


  4. BloodSky 17. 01 2016

    Mod: Brenig Pflug mit Packer
    ENDLICH! Endlich einen Pflug mit seperatem Packer! Und dazu funktioniert beides auch noch top. Unendlichen Dank, ihr habt einen meiner größten Wünsche im LS erfüllt. Jetzt fehlt nur noch ein anständiger 7200er Maxxum :)

    Macht weiter so Jungs! Absolute Empfehlung!


  5. BloodSky 15. 10 2015

    Mod: Pöttinger Grubber
    Ich kann mich 5120 Fan nur anschließen. An sich ist das ein top Grubber, nur wären ein paar optische Verbesserungen ganz nett. Die Rohrstabwalze überarbeiten und wie es schon gesagt wurde, Arbeitstiefe und Animationen bearbeiten. Sonst aber spitze!


  6. BloodSky 08. 08 2015

    Mod: New Holland TF78
    Schau dir mal diese SWW's an. Sind alle mit Attacher überarbeitet: http://www.modhoster.de/mods/sww-mit-attacher


  7. BloodSky 16. 06 2015

    Mod: Massey Ferguson 9895
    Es ist praktisch genau das gleiche wie bei CNH (Case New Holland). Genauso wie sämtliche Case und New Holland Maschinen fast baugleich sind, sind es auch sämtlich Agco Maschinen.


  8. BloodSky 07. 06 2015

    Mod: Biedrzychowice Micro Map
    Besser kann man es nicht formulieren. Auch meinerseits ein dickes Lob an den Modder! Jetzt mangelt es bloß noch an genug Oldtimern

    1 Antworten

  9. BloodSky 05. 06 2015

    Mod: Gamsting
    Die pure Perfektion einer LS Karte. Eine wunderschöne und mit viel Liebe gestaltete Gegend, zahlreiche Details an jeder Ecke, ideale Feldgrößen und ein schön aufgebauter Hof.

    Es gibt meinerseits nichts zu bemängeln. Vielen lieben Dank für diese unglaubliche Karte! :)


  10. BloodSky 02. 06 2015

    Mod: MASSEY FERGUSON 7480
    "mach was dran..." solche respektlosen Kommentare sind der Grund, weshalb immer mehr Modder damit aufhören ihre Mods zu veröffentlichen. Sicher kann und soll man auf Fehler hinweisen, jedoch ist dabei immer auf die Wortwahl zu achten. Der erste Teil des Satzes war noch konstruktive Kritik. Der Zweite allerdings nur absolut unnötig.


  11. BloodSky 02. 06 2015

    Mod: Krone BIG PACK 1290 XC HDP Classic
    Im LS15 gibt es (leider) nur noch eine Ballengröße. Meinetwegen könnte es auch mal wieder eine schöne Hochdruckpresse mit Ballenrutsche und Anhänger hinten dran geben. Natürlich dementsprechend auch kleine Quaderballen.


  12. BloodSky 23. 04 2015

    Mod: Bauernhaus
    Wirklich gut. Vielen Dank für diesen klasse Mod :)

    1 Antworten

  13. BloodSky 23. 04 2015

    Mod: Bassumer Land
    Hab nun schon 2x versucht die Karte herunterzuladen. Doch beide Male stoppt der Download bei 121 von 210 MB. Auch nach einer halben Stunde warten hat sich noch nix getan. Langsam geb ich's echt auf -.-"


  14. BloodSky 16. 04 2015

    Mod: Kaweco Schwanenhals Guellefass
    Da es noch eine Beta ist will ich nicht zu viel meckern. Die Textur ist jedoch wirklich überarbeitungsbedürftig!


  15. BloodSky 12. 04 2015

    Mod: Case IH JXU 85 und 115
    Dass du das Modell vom NH genommen hast finde ich gar nicht mal so schlimm. Schonmal Case zu New Holland gehört (Deshalb heißt es eigentlich auch CNH = Case New Holland) und sich die Maschinen demensprechend kaum unterscheiden. Schade finde ich nur das Innenleben der Kabine. Naja, vielleicht wird sich ein anderer Modder irgendwann mal daran setzen.


  16. BloodSky 06. 04 2015

    Mod: Rockwood
    Alles in Allem eine wunderschöne Map. Nur ist es meiner Meinung nach ein wenig schade, wie schnell man dort sein Geld verdient und an große Maschinen kommt. Vielleicht würde die eine oder andere kaufbare Vergrößerung/Modernisierung des Forstunternehmens eine zusätzliche Herausforderung bieten.

    1 Antworten

  17. BloodSky 05. 04 2015

    Mod: Hofgut Baden
    Eine wirklich voll und ganz gelungene Karte! 5 von 5 Sternen, Empfehlung und Danksagung ist sie alle Male wert! ;-)


  18. BloodSky 05. 04 2015

    Mod: Schneidwerkswagen ZDT
    Bei mir saust es leider immernoch unterwegs runter :/


  19. BloodSky 05. 04 2015

    Mod: Rockwood
    Dann hast du die Karte nicht vollständig heruntergeladen. Da hilft nur ein erneuter Download.

    4 Antworten

  20. BloodSky 01. 04 2015

    Mod: Ballengabel für Teleskoplader
    Jetzt fehlt nur noch ein vernünftiger Anhänger für den Ballentransport mit Attacher und ich wär' zufrieden.

    Top Mod, 100% empfehlenswert!


  21. BloodSky 21. 03 2015

    Mod: Tanco Autowrap 1510EH
    Auf sowas hab' ich von Anfang an gewartet und nun ist es endlich da. Vielen lieben Dank für diesen klasse Mod! Er läuft 100%ig fehlerfrei und es lässt sich prima mit ihm arbeiten.

    Ganz klar eine Empfehlung wert! MfG Blood


  22. BloodSky 26. 02 2015

    Mod: Kenworth W900aRC
    Es tut mir wirklich sehr Leid das sagen zu müssen, aber der Truck erfüllt nicht im geringsten meine Leistungsansprüche. Er hat bereits bei 18t zu kämpfen und ist aufgrund seines enormen Wendekreises nicht gerade zum Rangieren geeignet.

    Für mich persönlich wäre auch noch der Sound beim Abbremsen ein Manko.


  23. BloodSky 26. 02 2015

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    Download läuft gerade. Hoffe mal das der Mod auch mit der aktuellsten Version kompatibel ist.

    1 Antworten

  24. BloodSky 24. 02 2015

    Mod: New Holland Camouflage
    Naja wer es braucht... kommen demnächst auch noch Panzer, Jets etc.? Der Feuerwehrhype ist vorbei und nun kommt Militär oder wie?

    Qualitativ gibt es allerdings nichts daran auszusetzen. Die Texturen sind einwandfrei erkennbar und nicht verpixelt.

    Ich sehe für mich persönlich zwar keinen Sinn darin einen Traktor der landwirtschaftlich genutzt wird in Tarnfarben zu lackieren, aber wie schon zu Anfang gesagt: Wer's braucht...
    Werde mich bei der Bewertung enthalten.


  25. BloodSky 22. 02 2015

    Mod: Meyenburg
    An der Rechtschreibung und der Grammatik mancher Kommentare kann man ziehmlich gut das alter der Verfasser entnehmen. Hab das Gefühl wir sind hier im Kindergarten!

    Zur Map: Ich habe die Map bereits im LS 13er sehr viel und sehr gerne gespielt. Aufbau ist nach wie vor top, Performance ist flüssig und durch die neuen bzw. erweiterten Funktionen bietet sie mal wieder eine willkommene Abwechslung zum Vorgänger aus LS 13. Ebenfalls beeindruckt bin ich von den benötigten Mods. Es sind nur 2 Stück, welche dementsprechend keine großen Umstände darstellen.

    Vielen Dank das ihr diese tolle Map nun auch in den LS 15 geholt habt. Hab lange gehofft und gewartet das sie endlich kommt. Respekt Jungs, klasse Leistung!


  26. BloodSky 08. 02 2015

    Mod: Michelhausen
    Bei dieser Karte ist noch massig Luft nach oben. Sie hat eindeutig sehr viel Potenzial, jedoch wird dieses Potenzial durch sowohl Kleinigkeiten wie die Bodentextur des Hofes, als auch durch die hässlichen Dekowälder, außerordentlich stark eingeschränkt.

    Alles in allem ist die Karte ein überaus gut gelungener Ansatz. Hier und da muss noch der eine oder andere Fehler behoben und ein Dorn im Auge entfernt werden, doch ich stecke diesbezüglich mein Vertrauen in dich und denke das die folgenden Versionen dann eine Empfehlung Wert sein werden.

    MfG Blood


  27. BloodSky 07. 02 2015

    Mod: GPS
    Höchsten Respekt an die Arbeit die da drin stecken muss. Doch ganz ehrlich: Bis ich das alles ingame richtig eingestellt habe, hab ich das Feld selber bereits fertig bearbeitet. Naja vielleicht stelle ich mich auch einfach nur zu doof an :)

    1 Antworten

  28. BloodSky 24. 07 2014

    Mod: Klein Neudorf
    An dieser Stelle möchte ich meinen vorherigen Kommentar und meine Meinung umändern:

    Nach einiger Zeit auf dieser Map bin ich wirklich am Rande der Verzweiflung angelangt. Mit dem Drescher den man als Startfahrzeug hat kommt man schon so gut wie gar nicht durch die Straßen. Dann habe ich auf den Clayson umgesattelt: Schon besser, aber ich kam sogar mit dem nicht durch alle Straßen!

    Okay, Zeit für die Maisernste: Für den kleinen Pöttinger sind die Flächen wiederum zu groß, also nahm ich den Krone Big X 1000. Keine Chance! Mit 2 Krone Emsland Kippern. Keine Chance! Irgendwelche Maschinen auf dem Hof in die Hallen rangieren? Keine Chance! Man hat keinen Platz! Ich komme nichtmal mit dem Clayson in die Unterstände und Hallen!

    Auch wenn die Map wunderschön aussieht und auch performancetechnisch einiges her macht, ist sie definetiv unspielbar! Und das obwohl ich eigentlich kleine Maps mit kleinen Feldern bevorzuge... aber das ist VIEL zu übertrieben!

    Sorry aber es ist die Wahrheit...

    5 Antworten

    1. Luki Mb-trac 24. 07 2014

      Mod: Klein Neudorf
      Fahren lernen, einige könnnen es andere nicht ;D


    2. Luki Mb-trac 24. 07 2014

      Mod: Klein Neudorf
      übertrieben, äh entschuldige aber es ist real


    3. farming fun 24. 07 2014

      Mod: Klein Neudorf
      Ich frage mich echt, wie mann es schaffen kann mit einem Clayson nicht durch einige Straßen zu kommen. Und ich finde dass ein Big X nichts auf so einer Map verloren hat, aber das ist meine Meinung.

      1 Antworten

      1. Luki Mb-trac 24. 07 2014

        Mod: Klein Neudorf
        jo aber lass ihn.... warscheindlcih probiert er es mit dem mähwerk vorne dran :D da gibts dch so schöne anhänger für den drescher wo man es draufpacken kann und außerdem ist das erst dann real. CIh komme selbst mit dem Holmer Trerra dos oder dem claas dominator 106 überall durch, naja fahren mag gelernt sein!!!

        1 Antworten

        1. farming fun 24. 07 2014

          Mod: Klein Neudorf
          Hast recht fahren muss gelernt sein!


    4. Sabaton63 24. 07 2014

      Mod: Klein Neudorf
      Hallo BloodSky. Es ist natürlich klar, dass man hier nicht mit einem John Deere 8210 oder mit einem Fendt 939 Vario fahren kann. Mit dem Massey Ferguson Carea 7278 kommt man wunderbar zurecht. Auch die Kleinen Traktoren wie Steyr oder Fendt 412 funktionieren wunderbar auf der Map. Bei mir funktioniert alles wunderbar mit der Parkiererei sogar mit dem Fendt 820.


    5. Farmall95 24. 07 2014

      Mod: Klein Neudorf
      Wer halbwegs anständig fährt kommt da auch mit einem Lexion durch. Benutze das Klappschneidwerk von Gehringhoff + Lexion 600. Finde es zum Teil einfach nur respektlos, dass du diese Map als unspielbar bezeichnest. Ist zu viel Platz, wird gemeckert, ist es mal richtig eng, dann beklagt man sich auch. Wenn sie für dich daher "definitiv unspielbar" ist, dann baue sie dir um oder schreibe das ganz kurz, dass es für DICH zu eng ist. Aber dann sofort auf der ganzen map herumzuhacken geht absolut gar nicht! Wenn du ein wenig Ahnung von der Realität hättest, dann wüsstest du genau, dass auf der Map rein garnichts übertrieben ist. In meinem Ort kommt man mit dem Mähdrescher auch nicht überall durch und selbst mit einem kleineren Traktor, unter 100PS muss man da schon an einigen Stellen aufpassen. Lern du also erstmal fahren, bevor du solche Kommentare hier lossschreibst. Entweder sinnvolle Kritk, Lob oder gar nichts schreiben!

      1 Antworten

  29. BloodSky 23. 07 2014

    Mod: Klein Neudorf
    Wunderschöne Karte! Die Landschaft ist einfach fabelhaft, die Felder haben eine ideale Größe und die Texturen sehen Klasse aus.

    Wunschmäßig kann ich mich Baron.eln nur anschließen. Vielen Dank für diese klasse Karte! :)


  30. BloodSky 23. 07 2014

    Mod: Birkenhof 2014
    Schade das auf allen 30 Bildern nur der Hof drauf ist. Ohne gescheite Bilder von der Map, gibt's von mir keinen Download!


  31. BloodSky 05. 07 2014

    Mod: Renault Ares 610 RZ
    An dieser Stelle auch mein herzliches Beileid. Ich kann mich den anderen nur anschließen, das der "Brief" auch mich zu tiefst berührt hat. Wirklich ein top Mod, er funktioniert einwandfrei und es macht Spaß mit ihm arbeiten.

    Mit höchstem Respekt, blood


  32. BloodSky 04. 07 2014

    Mod: Landwehrkanal
    Eine wirklich unglaubliche Karte! Ganz besonders liebe ich den verbauten Tunnel, an sowas sind schon viele Modder verzweifelt. Einwandfrei spielbar, sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer.

    Definetiv empfehlenswert!


  33. BloodSky 18. 06 2014

    Mod: Tannheimer Tal
    Nach einiger Zeit auf der Map ist mir noch ein sehr störendes Manko aufgefallen:

    Nach dem ich mit viel Zeit und Mühe meine Anhäger fast perfekt in die Halle einrangiert habe und anschließend ein paar Felder gegrubbert habe kam ich auf den Hof zurück.
    Ich wollte die Sähmschine aus der Halle holen, doch... moment mal! Alles stand krumm und schief. Die Deichseln der Anhänger machten sich selbstständig und haben sich so dähmlich verdreht das ich nicht mehr an den Trigger zum Ankuppeln gekommen bin. Zudem rutschte die Sähmaschine von alleine über den Hallenboden. Wozu rangiere ich meine Maschinen mehr als eine Stunde lang sorgfältig in die Halle, wenn sie sich nach einiger Zeit selbstständig machen?


  34. BloodSky 15. 06 2014

    Mod: Tannheimer Tal
    Bin absolut zufrieden mit der Map! Funktioniert einwandfrei, ruckelfreie Performance und eine schöne Umgebung.

    Schade finde ich jedoch diese kleinen und engen Betonwege.
    Ist teilweise ziehmlich schwer mit größeren Maschinen zu manövrieren und um die Ecken zu kommen.

    Ansonsten sehr empfehlenswert! ;-)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.