Userprofil von Blopkid
Member since 4 / 2015


Blopkid
Punkte: 194
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Blopkid

keine Angabe
  1. Blopkid 17. 07 2017

    Mod: Bindlbach
    die ballen einfach in die stall reinlegen dann werden sie automatisch verteilt


  2. Blopkid 10. 07 2017

    Mod: Joskin wago Loader 10m/8m autoloader
    Wenn ich das gitter instaliert habe und 1,5m Ballen auswähle werden diese in das gitter rein gesetzt was tiemlich seltsam aussieht könnte man was dagegen unternehmen oder wird dann die ladekapazität eingeschränkt?


  3. Blopkid 19. 05 2017

    Mod: Tieflader
    im spiel sind auch Tieflader und dolys enthalten also hör auf zu heulen


  4. Blopkid 03. 05 2017

    Mod: Funktionierende Seilwinde Krpan [Open Beta]
    wo gibts noch Qualität wie diese? Ok Spas bei Seite die Winde macht was sie soll also ***** und eine(oder zwei) empfehlung(en)


  5. Blopkid 06. 02 2017

    Mod: Neu Bartelshagen am Grabower Bodden
    Erstmal cool das du dir die mühe gemacht hast ansonsten ist das halt einen gute karte nicht mehr nicht weniger.


  6. Blopkid 01. 02 2017

    Mod: Frontlader zu Schneidwerk
    und was genau kann das ding jetzt?

    1 Antworten

  7. Blopkid 13. 01 2017

    Mod: Object 1200 Map
    Krasse map schwer zu spielen


  8. Blopkid 08. 01 2017

    Mod: Alpenhofer Map
    Fällt das schon unter mapklau ? :) ich meine ist doch armselig wenn jemand die standart map hochlädt


  9. Blopkid 06. 01 2017

    Mod: Faun SLT Franziska
    meiner Meinung nach eine man kat1oder 2 aber ist ja sowieso egal wenn der Mod geklaut ist


  10. Blopkid 14. 11 2016

    Mod: Treibhaus (Hanf)
    ich hoffe du meinst den Hanf womit man Hanfseile herstellt!!!!????;)

    1 Antworten

    1. hatty 14. 11 2016

      Mod: Treibhaus (Hanf)
      Kann man denn etwas anderes daraus herstellen ??-- GRINS


  11. Blopkid 28. 10 2016

    Mod: Eicher 2090T - 2100T
    was noch cool währe: eine FL aufhängung, breitreifen, und vieleicht die Gitter vorne noch ein bischen schöner sonst TOP mod und 5*****/empfehlung

    1 Antworten

  12. Blopkid 03. 10 2016

    Mod: Funktionierende Seilwinde - Krpan Winch (Beta)
    was sind die änderungen der v2?

    1 Antworten

  13. Blopkid 03. 10 2016

    Mod: Log Trailer mit Autoload
    bei mir rutschen die stämme nach hinten wen der hänger beladen wird (und nein ich stehe nicht am hang:D)


  14. Blopkid 03. 10 2016

    Mod: Brantner Timber Autoload
    sry habs überlesen XD :D


  15. Blopkid 03. 10 2016

    Mod: Brantner Timber Autoload
    bis wie viel meter passen die stamme rein?

    1 Antworten

  16. Blopkid 05. 09 2016

    Mod: Massey Ferguson 265
    ich warte auf deinen mod Forstbär. ohne logfehler mit perfecter textur und am besten mit einem fliegenden einhorn. dann darfst du das schreiben


  17. Blopkid 03. 09 2016

    Mod: Hektarowo
    die map startet bei mir nicht weiß wer wieso?


  18. Blopkid 30. 08 2016

    Mod: Fendt Favorit 622 LS
    ich finde den mod gut der sound ist schönn spiegel tacho drehzahl usw. aber ich persönlich fände es toll wen man die texturen noch ls 15 gerecht überarbeiten könnte.trotzdem empfehlun und 4/5 sternen


  19. Blopkid 24. 08 2016

    Mod: TATRA 158 Phoenix 6x6 Agro
    liegt evtl an drive control?


  20. Blopkid 05. 08 2016

    Mod: LS17 TAFEL
    ist das DIE ls 17 Tafel WOW (eine Frage was kann die?)


  21. Blopkid 21. 07 2016

    Mod: Netherlands Special Edition 2016
    ich sehe es auch nich ein mir für über 90€ premi zu kaufen ich bin nicht arm aber das ist meiner meinung nach einfach nur geldmacherei

    1 Antworten

    1. Manfred 009 21. 07 2016

      Mod: Netherlands Special Edition 2016
      Jahresabo kostet nur 60 Euro;sind 5 Euro/Monat.So manches Hobby kostet deutlich mehr;übrigens lässt man sich sowas zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken*g*

      2 Antworten

  22. Blopkid 18. 07 2016

    Mod: Bolusowo v2
    vieleicht noch die geräte dazu die auf den bildern abgebildet sind dan perfect


  23. Blopkid 10. 07 2016

    Mod: EURO_BOSS For Faule Leute
    ihr kennt doch sicher das problem. wen man vorne n mähwerk dran hat hinten ladewagen beim mähen in die kurve und es bleibt was liegen jetzt ist das problem behoben und ich muss nicht 2 mal über die wiese fahren 5/5 sternen und empfehlung


  24. Blopkid 03. 07 2016

    Mod: Alpental Forstextreme
    selbst fast 1 jahr später immer noch der knaller danke für diese absolut geile map 6 Sterne und 2 Empfelungen :D


  25. Blopkid 27. 06 2016

    Mod: Helikoptern
    vieleicht nicht entpackt?

    1 Antworten

  26. Blopkid 15. 06 2016

    Mod: Landrover 109 Series II SW 1965
    wenigstens einer der das noch kennt :D


  27. Blopkid 17. 05 2016

    Mod: TATRA 158 Phoenix 6x6 Agro
    Die Fahrerhausfederung rukelt mir zuser damit kann man nicht wirklich durchs gelände Fahren.

    1 Antworten

  28. Blopkid 16. 05 2016

    Mod: FS1485 Kombi Forwarder
    meiner meinung nach der erste skidder der was bringt. die anderen sind auch nicht schlecht aber eig. nur ein standart forwader

    1 Antworten

  29. Blopkid 01. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Einfach das download kurz pausieren und wieder fortsetzen dann hat es bei mir funktionirt


  30. Blopkid 24. 01 2016

    Mod: T-34
    Es ist Eine Landwirtschaftliche Maschine (Zugmaul,Frontladeranbau) usw und dazu gibt es das moddel in einer anderen Form wirklich. Für mich ist das kein Fun Mod sondern Ein Traktor der Flach gepresst wurde.


  31. Blopkid 17. 01 2016

    Mod: Platon
    Der hänger rutscht und wackelt ein wenig aber sonst ist er zum Abtransport für kleinere Reststämme ausgezeichnet


  32. Blopkid 13. 01 2016

    Mod: SAR Stade Schiff
    Ich finde das Boot Gut... Die Arbeit von moddern Runterzuzihen nur weil was falsches drauf steht ist Einfach nur Arm und respecktlos


  33. Blopkid 13. 12 2015

    Mod: Broger Turbo Traktor
    ich schaffe nur 566 ): :D


  34. Blopkid 25. 10 2015

    Mod: CaseIH Mower L32000
    SO muss ein mod sein danke an usxi7sd für disen coolen mäher 11/10 punkten


  35. Blopkid 24. 10 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Ich kan die map aus irgend einem grund nicht speichern ich speichere das spiel und es läd und läd usw Bitte um schnelle hilfe

    1 Antworten

  36. Blopkid 20. 08 2015

    Mod: ZAZ 968M
    cooler traktor wan komt die häck hydraulik :D


  37. Blopkid 24. 07 2015

    Mod: Horsch 50m Grubber
    LOL
    enbdlich mal n GROßER Gruber danke für den coolen mod
    PS
    es gibt genug schwertranzporter auf dieser oder anderen seiten


  38. Blopkid 05. 07 2015

    Mod: Liebherr 9800
    wie sol man das teil bewegen?
    man breuchte 3 tieflader um das ding zu bewegen

    2 Antworten

  39. Blopkid 29. 05 2015

    Mod: HTZ 17221
    ich suche eine beschreibung ?



  • 737477 s
    vor etwa 8 Jahre
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.