Userprofil von Blubbexx
Member since 12 / 2017


Blubbexx
Punkte: 238
Stalljunge
Rank: #8850
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Blubbexx

keine Angabe
  1. Blubbexx 18. 05 2019

    Mod: BGA-Extension
    Naja, recht unreal aber okay..


  2. Blubbexx 09. 05 2019

    Mod: JoskinDrakkar_8600_Black
    Bis* Ladakapazität* - Tonnen, naja. Für eine Grundschule ganz ok. Wenn du denkst, 100.000m³ volumen wäre irreal dann schau dir mal das hier an
    https://www.technikboerse.com/view/gebrauchtmaschine/ladewagen/6124213/poettinger-jumbo-10010-combiline.html?search_id=29604261&item_position=1&current_page=1

    Demnächst erst schlau machen bevor du iwelchen Mist postest.


  3. Blubbexx 03. 05 2019

    Mod: Goldcrest Mountains
    Statt 20 Screenshots, wie wäre es mit einer PDA?


  4. Blubbexx 03. 05 2019

    Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
    Schade dass die Karte nie fertig wurde...


  5. Blubbexx 30. 04 2019

    Mod: Mercedes-Benz Actros Neon
    l/min: 252 wtf did you do?


  6. Blubbexx 30. 04 2019

    Mod: Volvo FH16 LUXXMODDING
    PS? Km/h ? Irgendwas?


  7. Blubbexx 28. 04 2019

    Mod: Greenbox
    Echt mies durchgeführt...keine Empfehlung


  8. Blubbexx 06. 04 2019

    Mod: MaverickfarmV2seasons
    Super Map, nur schade dass es keinerlei Mist/Dung von Kühen oder gar den Schweinen gibt...Produzieren nur Gülle. Für die Düngerproduktion benötigt man aber BEIDES - Hat jemand das Problem lösen können?


  9. Blubbexx 01. 04 2019

    Mod: Saxonia für LS17
    Das wurde nicht entfernt


  10. Blubbexx 26. 03 2019

    Mod: GolDGRECHST Vally Polizei Editon
    Schlechter Mod und noch schlechtere Beschreibung. 0+1Stern, definitiv KEINE Empfehlung, eher das Gegenteil.


  11. Blubbexx 20. 03 2019

    Mod: McLoude Special Equipment - Slurry Sprayer
    Dein Profilbild würde ich auch im Leben nicht nutzen, da muss man ja was an den Augen haben.
    Ein guter Mod, Empfehlung und 5 Sterne. - Mal was schnelleres, auch wenn nur 10Km/h.


  12. Blubbexx 18. 03 2019

    Mod: Bakers Field Map
    Ist sie bereits fertig gestellt?


  13. Blubbexx 10. 01 2019

    Mod: Fliegel Crusher
    Bitte entfernt alle anderen Links außer Uploaded, da 50kb/s das absolute Highlight sind im aktuellen WorldWideWeb. Es sollten vorallem Maps mit über 1GB wie NF Fusch Map über Ul.to downloadba


  14. Blubbexx 10. 01 2019

    Mod: Lower Tier Preis
    Bestimmt auch lower skill beim basteln gehabt und eine schlechte Englischnote. Beides kann in seltenen Fällen dafür sorgen, dass Durchfall als Mod rauskommt.


  15. Blubbexx 09. 12 2018

    Mod: Big Bud 747 Black Beast
    Angaben? Ps? Geschwindigkeit?

    2 Antworten

    1. Deutz-Wolf 09. 12 2018

      Mod: Big Bud 747 Black Beast
      Oh sorry, ich wusste nicht das das hier ein Dienstleistungsforum ist.
      Das nächste mal werde ich natürlich versuchen die Wünsche der hochgeschätzten Leecher nach besten Kräften zu erfüllen.

      1 Antworten

  16. Blubbexx 08. 12 2018

    Mod: Ideal Mehr Kapatität
    Wieviel Kap hat er denn überhaupt? 1 Bild? Originallink bitte.

    1 Antworten

  17. Blubbexx 05. 12 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Nein es ist nicht ohne DLC spielbar


  18. Blubbexx 05. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Tran-sortieren geht am besten, wenn er abgefüllt in Flaschen ist.


  19. Blubbexx 05. 12 2018

    Mod: Kernstadt edit By Alf62
    Kommt noch irgendwann eine PDA ?


  20. Blubbexx 05. 12 2018

    Mod: La Mancha
    Wird es freie Flächen geben? Wird ein Zug eingefügt und werden es mehr Früchte geben?


  21. Blubbexx 05. 12 2018

    Mod: Glenvar Map 2018
    1 Stern, keine Empfehlung


  22. Blubbexx 26. 11 2018

    Mod: New Holland T9.450 Farming Simulator 2017
    Oh mein Gott, jetzt stellt euch vor LS17 wäre ein Spiel? Krass, wie kommt man denn auf soeine verrückte Idee.


  23. Blubbexx 24. 05 2018

    Mod: growthManager
    Leider schlecht umgesetzt, obwohl die Idee gut war, daher 3/5 Sterne, wenn auch keine Empfehlung, da es nicht tut, was es soll.
    Bei Mitternacht werden zwar die Früchte 1 Stufe weiter, dennoch ist es ja Ziel, dass diese nun die erste Stufe erntereif erreichen statt der gewünschten letzten "Reife".

    1 Antworten

    1. Kobe 26. 05 2018

      Mod: growthManager
      Bitte Anleitung lesen!
      "Um Mitternacht werden alle Fruchtsorten, die im Laufe des Tages „fällig“ geworden sind, vom growthManager um eine Stufe hochgesetzt. Wäre die Fruchtsorte im Laufe des Tages mehr als einmal gewachsen, so wächst sie hierbei ebenfalls um so viele Stufen."
      Jenachdem welchen Faktor du eingestellt hast und welcher Faktor von der Map erstellt wurde, wachsen auch deine Pflanzen!
      Die Wachstums-Zeiten stehen in der log.txt!


  24. Blubbexx 28. 04 2018

    Mod: Pine Cove Production RUS
    Ist das ne 4 oder 16 Fach map?


  25. Blubbexx 26. 04 2018

    Mod: Amazone Condor 15001 (Multifruit & Direktsaat)
    Mit Alt + F4 bekommst du eine Übersicht.


  26. Blubbexx 13. 03 2018

    Mod: M82 Kartoffelroder
    Großartiges Ergebnis!


  27. Blubbexx 06. 03 2018

    Mod: Burg Grafenstein
    Ist dies ene 4fach map?

    1 Antworten

  28. Blubbexx 22. 02 2018

    Mod: Holzhacker TD3
    Wüsst auch gern, in welcher Datei man den Durchsatz erhöhen kann =/ Ausgabe wär natürlich auch nett, nur eben nicht so nötig... =s

    1 Antworten

  29. Blubbexx 17. 02 2018

    Mod: Platzierbare Zuckerfabrik
    Zahlreiche Bag-fixes, was für Taschen hast du denn funktionstüchtig gemacht?


  30. Blubbexx 06. 01 2018

    Mod: Holzerntemaschine längerer Holzschnitt
    Bei mir switcht er immer von 8 auf 1....Obwohl mod aktiv im Ordner und auf dem Server aktiv, muss man evtl. den Harvester erneut kaufen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.