Userprofil von Bluegrass
Member since 9 / 2016


Bluegrass
Punkte: 133
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Da wo du nicht wohnst^^ Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bluegrass

keine Angabe
  1. Bluegrass 23. 02 2022

    Mod: Kemper Studie 2020
    Ergibt doch keinen Sinn warum soll man die Zip entpacken, wenn darin nur die normalen Dateien sind und nicht s anderes


  2. Bluegrass 22. 12 2021

    Mod: Hawe 2000 Rübenschneider
    Dies ist mein Mod und wurde ohne meine Erlaubnis hier hochgeladen, wenn ihr ihn haben wollt nehmt bitte den Originallink https://forbidden-mods.de/filebase/file/27818-ls22-hawe-kuw2000-umbau-zum-mobilen-r%C3%BCbenschnitzler/

    Ich habe dies bereits hier gemeldet und um Löschung gebeten

    Finde es eine Frechheit sich an anderer Leute Arbeit zu bedienen


  3. Bluegrass 21. 12 2021

    Mod: Hawe 2000 Rübenschneider
    Thx SuperHomies, ist echt nett von dir, hab es schon gemeldet


  4. Bluegrass 15. 12 2021

    Mod: Claas Trion 720-750 mit Rädern
    verbuggt bis zum geht nicht mehr, richtig schlimm wird wenn man die konfigblöcke im shop durchgejt


  5. Bluegrass 15. 12 2021

    Mod: Claas Trion 720-750 mit Rädern
    verbiggt bis zum geht nicht mehr, richtig schlimm wird wenn man die konfigblöcke im shop durchgejt

    1 Antworten

  6. Bluegrass 20. 09 2019

    Mod: Krone Easy Cut Spezial
    Ja das wäre ne möglichkeit oder du nimmst pflegereifen so mach ich das eigentlich immer

    1 Antworten

  7. Bluegrass 20. 09 2019

    Mod: Krone Easy Cut Spezial
    hab diesen mist gemeldet


  8. Bluegrass 20. 09 2019

    Mod: Krone Easy Cut Spezial
    bedankt, cooles ding


  9. Bluegrass 31. 08 2019

    Mod: DisplayOverviewHud
    Cooler Mod, nur eine Frage. Besteht die Möglichkeit die Tiere aus der Anzeige rauszunehmen, da diese viel Platz benötigen und dadurch nicht alles angezeigt wird


  10. Bluegrass 23. 08 2019

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    spiele auf dedi die michigan map und habe mit der neusten version viele lua error mit straw etc


  11. Bluegrass 08. 08 2019

    Mod: Pflanzenreihen by Albinator
    du musst das in deine map einbauen. das gehört nicht in den modordner


  12. Bluegrass 05. 08 2019

    Mod: Pflanzenreihen by Albinator
    hallo

    find das ne geile sache und habs auch schon verbaut. besteht die möglichkeit, das es noch eine version gibt mit anderen getreidesorten bzw allgemein für multifruit


  13. Bluegrass 14. 02 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    habs schon selbst behoben ( hoffe das bleibt auch so ). Einfach entpacken in den entsprechenden ordner, schreibschutz raus und dann zippen und das dann FS19_NF_Marsch.zip benennen, danach war alles da.
    hoffe das hilft weiter


  14. Bluegrass 14. 02 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    moin moin, zuerst mal du machst einfach eine geile map, spielen die im multiplayer. jetzt mein Problem, ich wollte eigentlich auf die neue Version wechseln, nur als ich si emir das erste im Spiel angesehen habe fiel mir auf das im Menü keine Verkaufsstellen sind bzw keine Preise angezeigt werden. Hoffe das ist nur eine Kleinigkeit. Mach weiter so

    1 Antworten

  15. Bluegrass 04. 02 2019

    Mod: Quacky Duck CZ univerzal trailer pack
    Sieht mir aber stark nach dem Pack von Farmer Andy aus. Liegt da eine Freigabe vor???????????

    2 Antworten

  16. Bluegrass 28. 01 2019

    Mod: Papenburger Map
    Geil Geil Geil, einfach nur geil.
    Kleine Anmerkung/Bitte
    Könntest du von den Silos noch eine Version machen welche halb so lang ist?? wäre sehr nice

    1 Antworten

  17. Bluegrass 04. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Sehr cooler Mod, nur 2 Sachen. 1. wäre es bei einem Update schön wenn man die Schriftgröße in der Xml anpassen kann, wenn ich es im Spiel vernünftig lesen will, muss ich die HudSkalierung sehr hoch stellen, was das Hud sehr groß macht. 2. wäre es schön wenn man die keys andern kann, weil die /*-+ für das zurücksetzen, mit anderen Funktionen belegt sind und ich diese ungern ändern will

    1 Antworten

  18. Bluegrass 30. 12 2018

    Mod: Kuhn RA142 Futterwagen
    warum??? das würde doch nur sinn ergeben wenn die Kühe auch mais im spiel fressen würden (ausser als Silage).

    1 Antworten

  19. Bluegrass 26. 12 2018

    Mod: Fahrzeuginfo eingeben
    konvertierung aus dem 17ner, hat im spiel keine funktion


  20. Bluegrass 24. 12 2018

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    cool, aber mach dir keinen Stress, aber danke für deine Mühe


  21. Bluegrass 24. 12 2018

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    Toller Mod, erleichtert einiges. Würde mir wünschen das man eventuell die Schriftgröße und Farbe anpassen könnte. Ausserdem ist mir ein Tippfehler bei den Hühner aufgefallen, dort fehlt das h

    1 Antworten

  22. Bluegrass 09. 12 2018

    Mod: Fendt Farmer 309/307LSA
    danke aber der link geht nicht


  23. Bluegrass 09. 12 2018

    Mod: Fendt Farmer 309/307LSA
    da pw geschützt wird der mod nicht im spiel angezeigt. schade hatte sehr auf den schlepper gehofft

    2 Antworten

  24. Bluegrass 29. 11 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    Danke für die schnelle Antwort, hab es gefunden und hinbekommen, sieht auch gut im Spiel aus, nur leider springt es zurück in die obere Ecke wenn ich die F1 Taste betätige und geht erst wieder zurück wenn ich das Savegame neustarte. Ideen um das zu beheben???


  25. Bluegrass 28. 11 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    Hallo, erstmal danke für diesen tollen Mod. Ich hab da aber noch eine Frage, da ich das VehicleSchema gerne versetzen will, leider finde ich diese xml nicht bzw mir sagt der Pfad nichts welcher in der Beschreibung angegeben ist. könnte mir da vllt jemand helfen

    2 Antworten

  26. Bluegrass 07. 03 2018

    Mod: Straw texture
    Tut mir leid das sagen zu müssen, aber wenn ich die im Spiel hätte würde ich lieber kein stroh mehr haben wollen, ich finde sie nicht schön


  27. Bluegrass 17. 02 2018

    Mod: Harrows 14
    Die AI Einträge in der XML passen nicht, Einfach mit Notepad++ ersetzen mit diesen dann läuft er.
    <ai>
    <needsLowering value="true" />
    <areaMarkers leftIndex="0>4" rightIndex="0>5" backIndex="0>6" />
    </ai>


  28. Bluegrass 18. 11 2017

    Mod: Rauch TWS 7000
    ich habe ihn mit mehreren Streuern getestet, auch mit dem des Kuhn DLC aber keiner funktioniert in kombination mit dem ÜLW. Schade weil er mir ansonsten sehr gut gefällt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.