Userprofil von Blunatix
Member since 9 / 2013


Blunatix
Punkte: 918
Modder Level 9
Rank: #2278
Vorname: Alexander Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Allgäu Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.youtube.com/channel/UC67lLO6z5YYn80jcazicUsA

About Blunatix

keine Angabe
  1. Blunatix 29. 04 2017

    Mod: Südharz Map
    Servus, schöne Map, gefällt mir sehr gut.
    Ich habe ein Problem mit dem Processkit
    https://www.pic-upload.de/view-33087602/sdharzmap.png.html
    Ist das bekannt ? oder habe Ich vielleicht eine falsche Version des Mods ?

    1 Antworten

  2. Blunatix 19. 05 2016

    Mod: Fendt 900s S4 BB
    Wenn wenigstens Black Beauty seitlich an der Haube stehen würde.. daran hat bis jetzt noch keiner gedacht... und eigentlich sind die Felgen beim Black Beauty trotzdem noch Rot..


  3. Blunatix 12. 05 2016

    Mod: Fendt 900 S4 CMT Texturen
    Habe mal ein Paar Bilder Hochgeladen, freue mich auf Bordeauxrot!! :)


  4. Blunatix 12. 05 2016

    Mod: Krone ZX 550 GD
    Sehr Schöner Ladewagen! Er läuft Sauber hinter der Zugmaschine her. Das 3D Modell sieht sehr gut aus, und auch die Texturen sind sauber gemacht.
    Es hat sich lediglich der Space Charakter Fehler bei einer Textur eingeschlichen, was sehr schnell zu beheben ist, ansonsten ist die Log Fehler frei!
    Die Pickup dreht sich leider Falsch herum und hat keine Einzugs Animation, was ich leider nicht ändern kann. Vielleicht gibt es ja noch eine V2 :)

    Lg, Blunatixx

    This is a Very nice Loaderwagon! The 3D Model locks very good and the Textures are nicely done! There is just 1 Warning at the Log, and thats a Space Charakter at the Bez nazwy.dds.. but thats very easy to fix. The Pickup turns to the wrong direktion, but I can't fix that. Maybe you guys can do a V2 :)

    with friendly greetings, Blunatix


  5. Blunatix 11. 05 2016

    Mod: Fendt 900 S4 CMT Texturen
    Meine Lieblings Farbe Bordeauxrot ist ein link zum Fendt pack selbst ?
    Bin Ich doof oder gibt es da dann tatsächlich irgendwo das Bordeauxrot ?
    Sorry falls ich doof bin ^^ Ansonsten vielen vielen dank für die Texturen!
    Einfach genial wenn für Mods die man sowieso schon feiert "Erweiterungen"
    gemacht werden!

    1 Antworten

  6. Blunatix 02. 05 2016

    Mod: Deutz Fahr 7250TTV Krieger
    Vielen vielen Dank an alle die an diesem geilen Mod gearbeitet haben!!
    11 von 10 Sternen und ganz klare Empfehlung!! Danke Danke Danke!!


  7. Blunatix 10. 10 2015

    Mod: Deutz Fahr
    Danke! habe die beiden Buttons für Licht und Rul ausgeklammert, jetzt funktioniert es wunderbar!
    Um deine Frage zu beantworten, der Fehler wird nur geworfen, funktionieren tut trotzdem alle, allerdings ist es nicht sehr empfehlenswert mit LUA Fehlern zu spielen.


  8. Blunatix 10. 10 2015

    Mod: Deutz Fahr
    Hi Chri2102,

    Danke für das update, finde die Tracktoren sehr geil und würde sie gerne auf meinem Server benutzen, leider wirft mir der Server einige lua Fehler:

    Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/SteerableToggleLightEvent.lua(33) : attempt to index field 'object' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/VehicleSetBeaconLightEvent.lua(33) : attempt to index field 'object' (a nil value)

    kann mir da eventuell jemand weiter helfen ?

    1 Antworten

  9. Blunatix 10. 09 2015

    Mod: Miet Mod
    Geiler Mod!
    Habe schon immer die 1.1 auf meinem Server!

    jetzt mit der 2.0 kommt allerdings das dazu:

    Fehler (7)
    Space character not recommended in filename: 'DEV Files/fsScreen_2015_05_27_20_51_12.png'
    Space character not recommended in filename: 'DEV Files/fsScreen_2015_05_27_20_52_32.png'
    Space character not recommended in filename: 'DEV Files/Miet Mod Bugs.txt'
    Space character not recommended in filename: 'DEV Files/MietModConfig.txt'
    Space character not recommended in filename: '__ LICENSE __.txt'
    Text file count too high. 3 found (max. 2)
    PNG texture files not recommended. 2 found (max. 0)

    (Dedicated Server Fehler anzeige)

    2 Antworten

  10. Blunatix 29. 04 2015

    Mod: Axion 950 Soundupdate
    Echt ein Super Sound! Hatte nur ein Problem auf dem Dedi Server!
    Keine Ahnung obs im Single Player auch ist..

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Documents/My/Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_Claas_Axion_950/sounds/seatSound.wav'.
    Error: Can't load sample 'C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_Claas_Axion_950/sounds/seatSound.wav'.

    Eigentlich ruft er den Sound garnicht ab, da du den ja in deiner .xml garnicht angegeben hast. Ruhe gegeben hat er aber erst als ich den sound dazu gepackt hab...

    1 Antworten

  11. Blunatix 02. 01 2015

    Mod: Massey Ferguson 8690
    Wirklich ein ganz toller Mod. Die Texturen sind solala...
    Das Rund-umlicht schwebt im Reifen, der Sound ist vom Bührer und passt 0 zum eigentlichen Motor... der Auspuff Hitzeschweif kommt irgendwo ausm dach anstatt aus dem Auspuff und die Log knallt er auch noch voll! Nachdem ich das innerhalb von 20 sec. festgestellt habe, musste ich ihn leider wieder löschen. Tschüss.


  12. Blunatix 20. 01 2014

    Mod: UGC Hagenstedt
    Mit einem Schweine anhäger wie zum beispiel dem Joskin Betimax | http://www.modhoster.de/mods/joskin-betimax-rds-7500--2 | an den Stall (die Tür neben dem Wasser Tank) ran Fahren, voll machen, zum verkauf Fahren und abladen.


  13. Blunatix 17. 01 2014

    Mod: UGC Hagenstedt
    Version 3.1

    Es muss KEIN neuer Spielstand begonnen werden, das savegame der 3.0 kann ohne bedenken weiter gespielt werden.


  14. Blunatix 06. 01 2014

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Ich finde diesen 936 so Hammer geil, leider Spielt man bei uns auf dem Server ohne MR. Fände es also umso besser wenn er noch "normal" raus kommt! :)


  15. Blunatix 04. 01 2014

    Mod: Leichenhalle
    Leichenhalle - Friedhofskapelle.
    Ist das nicht egal ? Ich als Mapper finde es gut das Deko Objekte gemacht werden. Reist euch alle mal zusammen.
    Hier kann nach belieben Hochgeladen werden und im Endeffekt seid ihr alle froh wenn eine Schöne Map mit viel Deko veröffentlicht wird.


  16. Blunatix 02. 01 2014

    Mod: UGC Hagenstedt
    Die Map möchte ich eigentlich schon fast komplett ausschließen. Kuck am besten mal in deinen log.txt
    Falls sich da nichts raus lesen lässt starte die Map mal komplett ohne Mods verkauf schnell irgendwas und prüf nochmal mit einem neustart nach. Ansonsten meld dich bitte nochmal per PN bei mir.


  17. Blunatix 31. 12 2013

    Mod: UGC Hagenstedt
    Also bei mir funktioniert das (mit den original Sachen).
    Das einzige worauf man achten muss ist das die Greifzange vollständig geöffnet ist! Sonnst geht es nicht.


  18. Blunatix 27. 12 2013

    Mod: UGC Hagenstedt
    Du bist der zweite der sagt das er kein Geld für Schweine bekommt, ich kann das leider nicht Prüfen oder der gleichen da das bei mir in keiner der 4 Version so vorkommt. Auch dich bitte ich mal deine log.txt Datei zu über Prüfen.


  19. Blunatix 27. 12 2013

    Mod: UGC Hagenstedt
    Das ist mir neu und kommt bei mir weder im Single Player noch im Multiplayer auf unserem Dedi Server so vor. Nutzt du einen Mod Ladewagen oder so was ? Prüfe bitte mal deine log.txt Datei.


  20. Blunatix 27. 12 2013

    Mod: UGC Hagenstedt
    Hallo Krassmann, das ist sichtlich Geschmackssache :)
    Die V3 ist eigentlich fast Garnichts mehr für den Single Player Mode. Wir bei der United Gaming Community wollten an einem Feld einfach mal länger als 15 - 20 Minuten mit einem großen Drescher arbeiten. Deswegen auch die neue, abgelegene Position des Hofes. Weite Fahrwege, größere Felder und dazu Spielen wir noch realistisch. Dadurch dauert alles etwas länger, aber doch nicht zu lang und macht uns richtig Spaß :)


  21. Blunatix 26. 12 2013

    Mod: UGC Hagenstedt
    Ich weiß nicht wieso Modhoster die Maps jetzt zusammen gelegt hat, aber ich denke man sieht was das neue ist. Der Strohverkauf ist beim Garten Center, das hab ich noch vergessen zu erwähnen.


  22. Blunatix 19. 12 2013

    Mod: UGC Hagenstedt
    Das ist eher seltsam, habe es eben getestet und Geld bekommen. Kuck am besten mal in deinen log.txt

    Dokumente -> My Games -> FarmingSimulator2013

    in dem Ordner ganz unten ist die log.txt
    Vielleicht vertragen sich ein paar Mods nicht!

    1 Antworten

  23. Blunatix 10. 11 2013

    Mod: Fendt Favorit 824
    Leider absolut nicht MP fähig :(

    1 Antworten

  24. Blunatix 29. 10 2013

    Mod: UGC Hagenstedt
    Der Fehler ist mir nicht bekannt, aber ich werde es nochmal überprüfen.


  25. Blunatix 29. 10 2013

    Mod: UGC Hagenstedt
    In this Version the Manure Heap is fixed, i tested it by my self again. U realy need to start a new game for all the fixes!


  26. Blunatix 20. 10 2013

    Mod: UGC Hagenstedt
    Danke für das gute Feedback, aber du brauchst nicht flehen.
    Ich bin bereits an einer komplett neu aufgebauten map zu gange.


  27. Blunatix 20. 10 2013

    Mod: UGC Hagenstedt
    Bei dieser Version vom SchweineMast kann man keine Schweine kaufen! Einfach den SchweineMast mit Futter Versorgen.


  28. Blunatix 20. 10 2013

    Mod: UGC Hagenstedt
    Die Schweine können beim Schlachter verkauft werden, der Schlachter befindet sich neben der Mühle. Das ist aber auch alles auf der Karte angeschrieben.


  29. Blunatix 20. 10 2013

    Mod: UGC Hagenstedt
    Die Map ist für Version 2.0.


  30. Blunatix 03. 10 2013

    Mod: Fendt 939
    Spiele mit der V2.1 auf meinem Dedi Server und muss dir leider sagen das sich dieses Update nicht lohnt, hab jetzt knapp ne stunde gespielt und ich merke absolut keinen unterscheid. Dirt Skin und Sound sollten dringend überarbeitet werden.
    Ansonsten ist das ein top Mod.


  31. Blunatix 19. 09 2013

    Mod: FFW Hagenstedt
    Schade das Hagenstedt drauf steht, hätte die Feuerwehr gerne in mein neues Map Projekt eingebaut :)

    1 Antworten

  32. Blunatix 18. 09 2013

    Mod: UGC Hagenstedt
    Log in to the GDN and get the Latest Version of the GE (5.0.3)


  33. Blunatix 17. 09 2013

    Mod: UGC Hagenstedt
    Falls die Map im Spiel nicht angezeigt wird, ihr müsst die zip Datei umbenennen:
    UGC_HagenstedtV2.1.zip --> UGC_Hagenstedt.zip

    Sorry dafür, ich muss noch viel Lernen :)


  34. Blunatix 16. 09 2013

    Mod: UGC Hagenstedt
    Das ist bereits in Arbeit :)


  35. Blunatix 16. 09 2013

    Mod: UGC Hagenstedt
    Ich vermute jetzt einfach mal das du einen veralteten Patch installiert hast, an deiner stelle würde ich mal den Beta Patch 4 installieren (findet sich ganz leicht bei Google)


  36. Blunatix 16. 09 2013

    Mod: UGC Hagenstedt
    Dieser Kommentar zaubert ein breites lächeln in mein Gesicht. Ich habe tatsächlich 3 Wochen lang nahezu jeden Tag an der Map gearbeitet, und die meisten Wochenenden pausenlos! An dieser Stelle möchte ich nochmal Hagen233 danken der mir bei den Problemen die beim Mapen nun mal so auftreten immer geholfen hat.


  37. Blunatix 16. 09 2013

    Mod: UGC Hagenstedt
    Freut mich zu hören das dir die Map gefällt :)


  38. Blunatix 16. 09 2013

    Mod: UGC Hagenstedt
    An alle die jetzt schon wieder Schreien "schon wieder eine Hagenstedt", niemand zwingt euch dazu diese Map Herunter zu laden!

    Das ist meine aller erste Map und da habe ich mich erstmal an der Standard Map orientiert da diese wenigstens bis dahin keine Fehler hat.

    Bekannte Fehler in dieser Map:

    - 4 Warnings (Diese werden von den 4 Vorschau Bildern verursacht da diese Falsch Skaliert sind, das beeinflusst das Spiel aber nicht weiter)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.