Userprofil von bobbywood
Member since 10 / 2010


bobbywood
Punkte: 153
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bobbywood

keine Angabe
  1. bobbywood 29. 03 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    hatte ich auch ... hatte den Season mod aktiv raus genommen und läuft


  2. bobbywood 12. 08 2017

    Mod: Welger DK280R and TDK300 Trailer Pack
    wie immer Top mod ... Liebe deine mods und ganz ehrlich vermisse deine mb track aus ls13 ... hoffe meine gebete werden erhört und sehen ihn bald mal wieder... Du und modelleicher seit die besten


  3. bobbywood 17. 12 2016

    Mod: John Deere 8030 Serie
    wegen solchen ***** wie ihr Alex hat er auch sein AMT nieder gelegt also labber nicht so ein müll

    2 Antworten

  4. bobbywood 29. 10 2016

    Mod: MP Fahrzeugbesitzer
    Moin genialer mod schön wäre es noch wenn zb die fahrzeuge von ausen siehst wehm es gehört


  5. bobbywood 09. 10 2016

    Mod: SweetFX & ReShade | LS15
    Ihr beiden da seit auch nicht die hellsten leuchten hier oder ....

    das ist nicht der Fendt hier sondern der zusatz für alle mods

    2 Antworten

  6. bobbywood 12. 02 2015

    Mod: Muething Mulcher universal
    Nubsi was hast den verlangt es ist keiner mehr dankbar dafür was die Modder so machen

    ich finde ihn klasse Daumen hoch


  7. bobbywood 30. 11 2014

    Mod: Class Lexion 550 560TT
    Habe davon auch schon bild gesendet


  8. bobbywood 30. 11 2014

    Mod: Class Lexion 550 560TT
    genau das Problem habe ich auch ...auf meinem Server der blockt ihn gleich

    1 Antworten

  9. bobbywood 30. 11 2014

    Mod: Class Lexion 550 560TT
    Im singleplayer Modus echt top mod nur für ein dedicated Server unbrauchbar da läuft er nicht macht mir 8 fehler schicke mal beweiss fotos


  10. bobbywood 29. 11 2014

    Mod: Scania R730 Universal
    hat einer von euch auch probleme auf einem dedicated server mit dem ersten pack hatte ich es bitte um info

    1 Antworten

  11. bobbywood 14. 11 2014

    Mod: Scania R730 forest und trailer
    Leider auf Deutsch

    Der Kran geht durch die Ladefläche durch vielleicht die colli ändern ist bischen doof wenn der Kran durch die ladefläche geht

    und die Rückspiegel bischen auf position rücken

    sonst echt geiler mod 1+


  12. bobbywood 12. 05 2014

    Mod: Schlüter Supertrac 2200TVL LS
    Ich kann es nur immer wieder sagen ...Modelleicher du bist Spitze und den rest vom Team im moment habe ich alles von euch auf dem Hof laufen macht weiter so hoffe das noch weitere Mods von Schlüterfan bekommen hast


  13. bobbywood 11. 05 2014

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    Hammer Mod lang habe ich auf so ein Perfekten Mod gewartet Danke an euch macht weiter so


  14. bobbywood 12. 04 2014

    Mod: ModChecker
    Habe da ein Tipp alle Mods die Call Stacks machen raus schmeissen weil sie zu 100% nicht funktionieren


  15. bobbywood 19. 10 2013

    Mod: Schlüter Super 1900TVL LS
    Danke Modelleicher für diesen Geilen Mod wieder habe alle deine Mods und freue mich au weitere


  16. bobbywood 07. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Also ich habe an die 450 Mods im ordner und die JDs machen nicht mal ein fehler und ich kann rückwärts fahren und alles ihr habt probleme echt


  17. bobbywood 07. 04 2013

    Mod: TruckSim Map
    Schau mal bei der Map TSM2.0 da stehen die mods drunter von TSM wie Trailer oder den Scania Schwerlast


  18. bobbywood 07. 04 2013

    Mod: TruckSim Map
    Habe eine frage wieso ist bei der Map2.2 Spanien nicht mehr dabei in der 2.1 ist Spanien dabei wie Madrid und Barcelona zumindestens steht das so in der weltkarte


  19. bobbywood 24. 03 2013

    Mod: Kleinere Garagen und Stadtsymbole
    Hallo habe ein Problem wenn ich deine Map drin habe und die Trailer und diesen Mod hier kann ich im Kauf menü unter Motoren klicken danach ist die schrift nicht mehr lesbar nehme ich ihn raus geht alles woran könnte das liegen :)


  20. bobbywood 19. 02 2013

    Mod: Claas Liner 4000
    wenn es dich stört mach es weg oder lad dir sowas nicht runter unsere mods sehen alle so aus

    1 Antworten

  21. bobbywood 19. 01 2013

    Mod: Actros MP3
    Eine Kupplung forne wäre geil und vieleicht ein RUL Balken drauf sonst geiler mod mach weiter so gehörst jetzt zu meinen Favoriten unter den moddern


  22. bobbywood 28. 12 2012

    Mod: Massey Ferguson 8690
    Man Man so schlechten convertierten Tractor habe ich lange nicht gesehen wie wäre es mal wenn ihr NOOBS mods reinstellt den Urmodder fragt und es vernünftig es macht das warnings und errors raus sind und logfrei ist echt note 6 von mir da ist der MF bei TSL-Landtechnik 100% besser

    2 Antworten

  23. bobbywood 26. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT American Version
    Hi Tiger gibt es eine möglichkeit das ein Skin pack machen kannst mit den Orginal Farben von Claas Germany also das Claas Grün .... aber zum MOD Absolut Geil hat den Test mit den anderen Mods bestanden und bleibt auch da weiter so teste gerne wieder mal ein Mod von euch :)

    1 Antworten

  24. bobbywood 13. 12 2012

    Mod: Agroliner40
    Also ganz ehrlich an deiner sache ist nix dran habe ihn geladen und ins spiel gebracht und alles sauber in der log und der eintrag steht noch in der lua


  25. bobbywood 13. 12 2012

    Mod: Claas Lexion770 complete Package
    Jerrico keine ahnung was die für ne log haben aber habe den mod drin und deinen und geht alles supi 0fehler drin nicht mal warnings die habe ich alle raus gefilltert


  26. bobbywood 12. 11 2012

    Mod: Case Puma 230
    Hallo eins könntest du noch machen versuch mal das die geschwindikeit angepasst ist der ist zu schnell beim anfahren und lässt sich bei vollgas schlecht lenken also er kippt bei mir um :( nur so als tipp aber sonst ist er super weiter so


  27. bobbywood 12. 11 2012

    Mod: Claas SW Trailer 900 und 1050
    Moin Timber

    Also als erstes ein guter Mod
    mein anliegen gäbe es eine möglich keit den so zu machen das er zb auch an den Orginal DeutzDrescher geht
    oder kommt noch ein guten ClaasDrescher von dir

    Gruss und hoffe auf eine Antwort


  28. bobbywood 11. 11 2012

    Mod: Krampe Bandit 800
    also haut meine Log voll auch ohne den anderen mods schade aber okay


  29. bobbywood 11. 11 2012

    Mod: Krampe Bandit 800
    habe leider ein Problem und zwar das hier vieleicht kann mir einer Helfen wenn ich ihn im multiplayer auswähle

    Error: Can't load resource: I:/LS13/Modsimspiel/Krampe_Bandit_800_rot/store_Krampe.png
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: delete
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(25) : delete
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(31) : delete
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(37) : delete
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(313) : delete
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ModSelectionScreen.lua(39) : deleteListItems
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ModSelectionScreen.lua(206) : setupList
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
    =(tail call)(-1)
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(904) : mouseEvent
    Error: Can't load resource: I:/LS13/Modsimspiel/Krampe_Bandit_800_rot/store_Krampe.png
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayColor

    1 Antworten

  30. bobbywood 11. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium
    Hallo Grimme also er ist Logfrei ...
    was mir aufgefallen ist bearbeite ihn an der vorder axe mal wenn dir von der seite anschaust merkst du das er nach oben steht vorne ..in mein augen müsste er vorne runter mit der schnauze wenn von vorne guckst siehst du das die achse nicht genau mit den reifen passt und vieleicht bischen dunkler das grün dann ist er schon perfekt


  31. bobbywood 10. 11 2012

    Mod: John Deere 8360R FH Final
    Mal zur anmerkung er ist 1zu1 stell ihn mal neben den ttv7250 dann siehst du das sie gleich gross sind


  32. bobbywood 10. 11 2012

    Mod: John Deere 8360R FH Final
    Moin und Grüsse
    Erstmal der Mod ist einfach nur Perfekt auch im MultiPlay astrein ohne Mängel

    Meine frage wäre aber trotzdem eine da der JD so geil ist kannst nicht für uns noch ein 7930 und ein 7530 Bauen denke mit der Idee wäre ich hier nicht alleine

    mach weiter so freue mich auf weitere Geräte von dir zum Testen


  33. bobbywood 10. 11 2012

    Mod: Xerion SaddleTrac BuggFix
    Denn Fehler habe ich auch und man schaue sich mal an wenn er Blinkt also Fazit müll .... Sollte am besten gelöscht werden warum schnallen manche Leute nicht das einfach umschreiben nicht getan ist Traurig was hier gezeigt wird

    1 Antworten

  34. bobbywood 28. 08 2012

    Mod: MB Trac 1000
    Sowas finde ich blöd das man ein mod runter lädt und behauptet ich habe ihn editiert so ein blödsinn nimmt den von schlüterfan1977

    1 Antworten

    1. MrWesten 28. 08 2012

      Mod: MB Trac 1000
      schau ihn doch erstmal an...dann kannst du einen ralertiv sinnlosen kommentar schreiben !


  35. bobbywood 15. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    Jetzt fehlt nur noch die BunkerMaus von Ropa für Mais


  36. bobbywood 19. 03 2012

    Mod: Steyr 6195
    Ich finde ihn auch genial

    nur bitte überarbeite ihn habe auch ein call stack mit Mods und ohne wäre super wenn das abschalten kannst dann ist er zu 100% ein echt geiler mod mach weiter so


  37. bobbywood 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Man Man da haben sich mal 2 teams hingesetzt und ein super guten mod gemacht und hier sind welche die gleich die V2 haben wollen hallo geht es euch noch gut glaube nicht moddet mal selber dann meckert ihr mal ihr noobs sowas hält man nicht im kopf aus


    Zum Mod 5 von 5 echt top läuft sau gut


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.