Userprofil von bobi33
Member since 7 / 2012


bobi33
Punkte: 135
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: elmo Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: ls zocken,feuerwehr, Homepage keine Angabe

About bobi33

Äh ja spiele sehr viel ls.
  1. bobi33 19. 11 2017

    Mod: Kernstadt edit By Alf62
    Ich wünsche euch allen viel Spaß beim zocken der Kernstad 2017. Wer Fragen anregungen oder hat kann sich hier gerne melden http://forst-agrar-team.xobor.de/ .
    Der Alf 62 und Team wird euch dann gerne helfen.
    Schaut dochmal vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCz7hO9nzRP4Tec5_pmUcb2A?view_as=subscriber
    Euch einen schönen Rest Sonntag.

    1 Antworten

  2. bobi33 28. 02 2017

    Mod: Mining & Construction Economy
    Erstmal ein fettes Dankeschön die Map läuft einfandfrei von mir Empfehlung und 5/5 Sternen. Cool wäre auch wenn die Sachen Brecher,Goldwachanlage usw. als Platzierbar
    raus kommen würden. Wenn das allerdings umsetzbar ist. Ist nur so eine Idde aber die Map ist super gemacht fetten Daumen nach oben =)


  3. bobi33 29. 03 2016

    Mod: Schmacht
    Moin Moin werde die Karte gleich mal testen sind schon auf den Bildern sehr reizvoll aus =) Vieleicht gibt es ja noch ein Update das man das Verdoren ausschalten kann
    Gruß

    1 Antworten

  4. bobi33 24. 01 2016

    Mod: Mega Gülle Pack LS15
    Bekomme das so auch nicht hin. Lade bitte doch das Pack bzw die 3 Sachen die fehlen hoch ich denke das da mehrere das Gleiche Problem haben. Super Mod 5/5 und Empfehlung.


  5. bobi33 24. 01 2016

    Mod: Mega Gülle Pack LS15
    Von mir 5/5 Sternen und Empfehlung. Ich habe das gleiche Problem wie Holzrocker habe es versucht wie beschrieben sind im Schop soweit da nur Bild fehlt und ich kann die Sachen nicht kaufen. Mach weiter so Top Mods !!!!!


  6. bobi33 26. 11 2013

    Mod: MVP 4
    Hallo bei mir läd er das spiel nicht bis zum start. Alles auf dem neusten stand kann jemand helfen ? =)


  7. bobi33 30. 06 2013

    Mod: Moorkamp
    Ich finde sie gut=) paar sachen verbessern und dann wirds schon start überarbeiten,bei 2 hallen war flimmern zu sehen. Vor einer halle bzw stall war ein verkaufzeichen. Start fahrzeuge fehlen und da wo noch die feie fläche ist könnte man auch noch was machen. Ich gebe dir 4 sterne da die map vone felder und den höfen her zu einer nordeutschen map passt =) mach weiter das wird was mfg


  8. bobi33 20. 06 2013

    Mod: Kernstadt
    Ist das verdorren ausgeschaltet =)?

    1 Antworten

  9. bobi33 10. 05 2013

    Mod: Vorpommern Map
    super map habe nur eine frage ist das verdorren ausgeschaltet wäre klasse =)

    1 Antworten

  10. bobi33 07. 04 2013

    Mod: Bergmann HTW 45
    bei mir läuft er einwandfrei =) und die Häckselklappe wird bei dem neuen download link über die tasten k und m gesteuert =) super mod von mir 5 Sterne =)


  11. bobi33 29. 12 2012

    Mod: Bauernschaft Hoest NRW
    ist das verdoren ausgeschaltet mfg =)


  12. bobi33 12. 12 2012

    Mod: John Deere 6610
    Sehr schöner mod =) top geworden habe da nur 1 kleine sache nix weiter das fahrverhalten könnte wenn du kannst noch mal überarbeitet werden mehr nicht =) der mod ist super geworden =) =) Daumen hoch


  13. bobi33 24. 09 2012

    Mod: John Deere 8360R FH
    Sehr schönes gerät super mod danke an den modder!!!! =)


  14. bobi33 16. 09 2012

    Mod: John Deere 6810
    Super Häcksler habe ihn in meinem spiel ebend getestet und läuft sehr sehr gut danke an den modder!! =)



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.