Userprofil von Bock120
Member since 4 / 2011


Bock120
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bock120

keine Angabe
  1. Bock120 02. 06 2013

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    Schönes Gerät aber der Letzte Arm läst sich nicht ausfahren.
    Man soll Taste 9 Drücken aber es Passiert nix. Kann mir jemand helfen ?

    1 Antworten

  2. Bock120 16. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Moin Moin,
    habe eine Frage wo Kann ich die Schweine Oder Kühe Sehen ??
    Ich habe die Kühe normal gekauft aber sind nicht auf der Weide. Und die Mods (LKW Trailer) Kann ich mit den Die Tiere zum Schlachter fahren mit und mit dem Anderen Getreide und Mais Fahren oder was Kann der ? Hat bei mir Keine Funktion.

    Aber Sonst Coole Map.

    Über eine Hilfreiche Antwort würde ich mich Freuen per PN.

    MFG
    Bock120


  3. Bock120 25. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Gute Map muss ich sagen.


  4. Bock120 30. 09 2011

    Mod: Hawe SUW 5000
    Bin Beeindruckt Was es so Alles Gibt für die Landwirtschaft.
    Und Auch Für LS Was du Jetzt Nachgebaut Hast finde Ich Toll.
    Werde mir den Mod Auch Downloden . Was ich So auf den Bilder gesehen Habe Ist Einfach Nur Cool.
    Wünsche Gerne Noch Mehr sohen Sache . Wir Hoffen Alle das es nicht dein Letzter Mod Gewesen Ist. Mach Weiter So !!


  5. Bock120 12. 09 2011

    Mod: Claas Square Bale Stacker
    Schön und Gut Aber die Presse die Zusehen ist Macht nicht die Ballen wie Aufen Bild. Ausser Es Gibt eine Die Umgebaut ist.
    Die Ich habe Machen die Großen Rechteck Ballen nicht die Abgerundeten standart Ballen.


  6. Bock120 29. 08 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Würde gerne das Modpäck haben aber Der Link Geht Nicht !!!


  7. Bock120 18. 07 2011

    Mod: Deutz Fahr Topliner 4080 HTS Pack
    Super Ding !! Auch die Fahrspuren Aufer Straße finde ich Gut.
    Der Leuft bei mir nur noch. Bekommt man die Spuren auch wieder Weck von der Straße ? Aber Hammer cooles ding .


  8. Bock120 03. 06 2011

    Mod: Scania Kommunal
    Schade das Man den Kran nicht benutzen kann.
    Und Stützen gehen auch nicht. Vieleicht gibs Bald ein V2 wo Kleine Fehler behoben wurden. Sonst Gutes Fahrzeug .
    Weiter Viel Erfolg


  9. Bock120 01. 06 2011

    Mod: Reck Siloverteiler
    Das Licht Geht nicht. Funkzion Drehen und Mehr Nicht ! Verteilt kein Silage. Er Tut nur so Als wurde das Teil so gehen !!
    Finde das teil nicht Schlecht.


  10. Bock120 30. 05 2011

    Mod: Courseplay
    Muss ich da noch was einstellen ?? odern habe ich was Überlesen ?


  11. Bock120 22. 05 2011

    Mod: Amazone Säh Pack
    Leute was meint ihr was ich Alles Gedrückt habe ! Jede Einzelne Taste aufer Tastertur Und er Springt nicht An.
    Also Bringt das Enter und Komma drücken nix. Oder Hat Jemand noch ein Vorschlage für mich?
    Könnt mir schreiben denn Brauche wir hier es nicht alles Schreiben.


  12. Bock120 21. 05 2011

    Mod: Krone Big X - Cargo V12- jackfarmer edit
    Super Mod Aber Leider Steht der Bunker Immer Aufen Rücken Und Lässt sich nicht Umdrehen weiß einer Rat ??
    Bitte eben Melden Danke.


  13. Bock120 21. 05 2011

    Mod: Amazone Säh Pack
    Schönes Pack Aber Leider Läst sich der Schlepper nicht Anschalten.Kann Alles Drücken Es Geht nicht ! Finde Ich Sehr Schade. Hatte das Pack schon bei 2009 Arbeite Ich Gerne Mit.
    Wer Hilfe Weiß Schreibt es rein Denn Können es Alle Lesen. Das ist mein Vorschlag.


  14. Bock120 15. 05 2011

    Mod: Deutz Fahr 4080 Topliner
    Der Drescher wird nicht in der Liste aufgefürt.
    Finde Ich sehr Schade.


  15. Bock120 23. 04 2011

    Mod: Deutz Fahr AgroTrac
    Sieht gut aus der Schlepper Aber in Original Gibt es den Ja nicht laut Google. Aber Hut ab Das ding Ist Cool.
    Weiter so !!

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.