Userprofil von Bodenseefamer
Member since 7 / 2015

  1. Bodenseefamer 08. 10 2018

    Mod: Big Heavy Pack v3.7
    Mod crashes by coupling and the trailer is flying around.
    Perhaps a special situtation but I had to delete the file.

    Bye


  2. Bodenseefamer 23. 06 2018

    Mod: Tiroler Hochgebirge
    Super schöne Karte für Single Player mit vielen witzigen Details. Hier liegt die Herausforderung im anspruchsvollen Gelände, die Monster-Trecker die mit 60 oder 70 km/h durch die Gegend fetzen kann man hier vergessen. Es hat auch definitiv fast kein Terrain für Platzierbares.

    Die Kritik von DX230 kann ich nicht nachvollziehen, ich hatte weder FPS-Einbrüche noch habe ich an irgendeiner wichtigen Stelle was schwebendes gesehn. Kann natürlich sein, dass irgendwo im Wald sowas ist, was solls. Minimap stimmt noch nicht, aber man findet sich zurecht, da alles einfach etwas verschoben ist. Wen das durchschimmernde Gras an einigen unwichtigen Stellen stört, kann es ja selber wegmachen (Ground modification-Mod).

    Grosses Lob an Südtirolerbauer und seine Kollegen - weiter so.
    Viele Grüsse
    Bodenseefarmer

    P.S. Solltet ihr Tester brauchen könnt ich Euch gerne melden


  3. Bodenseefamer 09. 02 2018

    Mod: Deutz-Fahr TTV 7 Series
    Hallo,

    so weit ich sehe fehlen die Kabel/Schlauchverbinungen vorn. Über Sound kann man ja streiten - sicherlich Geschmackssache. Aber ich könnt mir das nicht lange anhören.

    Ansonsten wirklich gut gelungen.

    Gruss


  4. Bodenseefamer 05. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    Sehr cool, vielen Dank.


  5. Bodenseefamer 19. 11 2017

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo,

    die Map ist wirklich toll. Leider stimmt bei der Verkaufsstellen irgendwas nicht, die meisten Preise stehen auf Null. Ich hab mir mit dem platzierbaren Sellpoint beholfen. Hat jemand dafür eine Lösung in der I3D oder in irgendeiner XML gefunden?

    Leider lassen sich auf den meisten freien Flächen keine Gebäude platzieren, es absolut keine geraden Flächen gibt. Wäre toll wenn es hier auch dazu ein Update geben würde.

    Es ist so ein tolle und auch performante Map, die bei mir schnell und stabil richtig Spass macht.

    Viele Grüsse
    Bodenseefarmer


  6. Bodenseefamer 11. 07 2017

    Mod: Unimog U400
    Danke für diesen schönen Mod. Mit etwas erhöhter Bremsleistung habe ich ihn mir jetzt auch auf den Hof gestellt. Der Bremsweg mit Beladung war mir definitiv zu lang. Wäre schön wenn es die Langversion mit Fronthydraulik gäge, dann wäre er ein echter Alleskönner.

    Gruss vom See


  7. Bodenseefamer 01. 07 2017

    Mod: Unimog U400
    Moin,

    da leider doch kein Update kommt: zumindest die Leuchten lassen sich leicht selbst durch Auskommentieren in der XML entfernen. Die Stangen drunter bleiben, stören mich zumindest aber nicht.

    Und beim Kipper kann man alles was unter dem Node animations zu links oder rechts in der XML steht auskommentieren. Dann bleibt zumindest das Spiel nicht mehr stehen, wenn man aus Versehen doch eine falsche Abkippseite gewählt hat. Dann isses auch ein netter Mod. Zum Ziehen der grossen Kotte (30.000 Ltr.) ist er natürlich zu kurz und leicht.

    Gruss vom See


  8. Bodenseefamer 01. 07 2017

    Mod: Unimog U400
    Moin,

    da leider doch kein Update kommt:

    Zumindest die Leuchten lassen sich leicht selbst durch Auskommentieren in der XML entfernen. Die Stangen drunter bleiben, stören mich zumindest aber nicht.

    Und beim Kipper kann man alles was in der zugehörigen XML unter dem Node links oder rechts in der XML steht auskommentieren, dann bleibt zumindest das Spiel nicht mehr stehen, wenn man aus Versehen dann doch eine falsche Abkippseite gewählt hat. Dann isses auch ein netter Mod. Zum Ziehen der grossen Kotte (30.000 Ltr.) ist er natürlich zu kurz und leicht.

    Gruss vom See


  9. Bodenseefamer 01. 07 2017

    Mod: Unimog U400
    Moin,

    da leider doch kein Update kommt:

    Zumindest die Leuchten lassen sich leicht selbst durch Auskommentieren in der XML entfernen. Die Stangen drunter bleiben, stören mich zumindest aber nicht.

    Und beim Kipper kann man alles was in der zugehörigen XML unter dem Node links oder rechts in der XML steht auskommentieren, dann bleibt zumindest das Spiel nicht mehr stehen, wenn man aus Versehen dann doch eine falsche Abkippseite gewählt hat. Dann isses auch ein netter Mod. Zum Ziehen der grossen Kotte (30.000 Ltr.) ist er natürlich zu kurz und leicht.

    Gruss vom See


  10. Bodenseefamer 26. 05 2017

    Mod: JCB 3000 Chip Tuned
    Der Fix von Scheinich funktioniert. Danke Mann.


  11. Bodenseefamer 09. 05 2017

    Mod: Ka 26 Pack
    Ich find den geil, auch wenn ich ihn nur zur Erkundung neuere Maps verwende.
    Und soweit ich weiss wird niemand zur Nutzung von Mods gezwungen....

    Gruss vom See


  12. Bodenseefamer 17. 04 2017

    Mod: 3-Achs Scania R730 mit Planenaufbau im Krone-Design
    Moin,

    richtig geiler LK, wenn auch sehr träge in Sachen Beschleunigung und Lenkung. Ist der Fehler mit dem fehlenden Lichtkegel schon behoben? Wäre toll für Nachtfahrten.

    Gruss & Danke


  13. Bodenseefamer 16. 04 2017

    Mod: Ls17 CP kurse Nordfriesische marsch 4-Fach
    Komisch, bei mir lädt das Spiel nicht mehr, nachdem ich den CP Ordner ausgetaucht habe. Hat jemand das auch?

    Schöne Ostern

    3 Antworten

  14. Bodenseefamer 09. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Sicht, sonst geht noch viel mehr nicht. Ich hab jetzt die platzierbare UPH Hoftankstelle im Einsatz.

    Gruss


  15. Bodenseefamer 09. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo,

    zwei Sachen:

    - Hoftankstelle funzt bei mir nicht, Zulieferung wurde verschluckt, Tanksymbol fehlt
    - Schläuche fehlen beim Überladen von Flüssigkeiten.

    Ansonsten TOP-Map

    Gruss vom See

    2 Antworten

  16. Bodenseefamer 30. 03 2017

    Mod: yCourse
    EXE-File? Hat das einer auf Viren gescannt.
    Nee, lieber nicht.

    2 Antworten

  17. Bodenseefamer 13. 03 2017

    Mod: Great Country
    Danke, soweit weg hätt ich sie nie gefunden, da es auf dem PDA keinen Eintrag gibt.

    Aber okay. Macht nix, Schafe sind ja pfelegeleicht.


  18. Bodenseefamer 11. 03 2017

    Mod: Great Country
    Kann mir jemand sagen, wo die Schafe sind?

    Grüssle

    1 Antworten

  19. Bodenseefamer 30. 01 2017

    Mod: Kröger TKD 302 FTL
    Danke für den Mod. Kann man die hintereinander hängen?

    Gruss


  20. Bodenseefamer 13. 11 2016

    Mod: growthManager
    Ups, eben noch geschrieben und gleich FollowMe beim ModHub entdeckt.

    Vielenvielendank.

    1 Antworten

  21. Bodenseefamer 13. 11 2016

    Mod: growthManager
    Vielen Dank.

    Jetzt warte ich nur noch händeringend auf den FollowMe-Mod für LS17. Für mich als SP unverzichtbar. Nicht das wir da Druck machen wollen, NöNö :-)

    Schönen Sonntag
    Bodenseefarmer


  22. Bodenseefamer 04. 11 2016

    Mod: GOLDCREST VALLEY
    Super Arbeit. Vor allem ist der Hof nicht so abgelegen wie bei der Original Map.

    Vielen Dank


  23. Bodenseefamer 03. 11 2016

    Mod: Cayron 200 - Helfer
    Sehr gut.

    Vielen Dank.


  24. Bodenseefamer 03. 11 2016

    Mod: Horsch Tiger 10 LT Pflug & Grubber
    Hallo,

    vielen Dank für den Mod. Aber wie unten schon bemängelt: der Wendekreis ist nicht praktikabel. Ausserdem 400 PS Leistung, das ist der grösste Traktor im Spiel.Ich bleib erstmal beim extra Pfügen.

    Gruss

    1 Antworten

  25. Bodenseefamer 03. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Also jetzt ist mir der Hof zu voluminös.
    In der 2.0 war das alles schön kompakt, da bleib ich erstmal bei.

    Gruss vom See


  26. Bodenseefamer 02. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Hallo,

    bei der V2.0 habe ich das ZIP-File leicht geändert und kann jetzt Strohballen verkaufen. Leider wird der Preis in der Statistik nicht angezeigt, aber der Preis ist okay.

    Zip-File sichern, kopieren und entpacken. Dann im Ordner "maps" die Datei "maps01.xml" mit einem Texteditor öffnen und nach "straw" suchen (Zeile 137). Und dann:

    stationName="station_barn"
    ersetzen durch
    stationName="station_windrowStorage"

    Alles wieder unter dem gleichen Namen zusammenzippen und in den Mod-Ordner kopieren.

    Hope this helps

    1 Antworten

  27. Bodenseefamer 02. 11 2016

    Mod: Auto-Zoom-Out
    Version 3.1 funktioniert auch mit dem neusten Patch.

    Gruss

    1 Antworten

  28. Bodenseefamer 02. 11 2016

    Mod: Auto-Zoom-Out
    Danke. Gelesen hab ich das auch.
    Aber da nix passiert wollte ich doch nochmal fragen.
    Offenbar funktioniert der Mod also überhaupt nicht, zumindest bei Patch 1.2.1.

    Gruss


  29. Bodenseefamer 02. 11 2016

    Mod: Auto-Zoom-Out
    Irgendwie kann ich keine Änderung erkennen.
    Was müsste denn passieren?

    Gruss

    2 Antworten

  30. Bodenseefamer 01. 11 2016

    Mod: Wassertank-Palette 2000l
    Ganz nett, aber ich hol das Wasser lieber kostenlos aus dem Fluss.
    Die Sandbank ist nämlich garnicht weit vom Haupthof.

    Trotzdem: wer weiss für was der Mod irgendwann mal gut ist, z. B. Gewächshaus oder so. Vielleicht gibt es bis dahin ja auch eine wiederbefüllbare Version.

    Viele Grüsse

    1 Antworten

  31. Bodenseefamer 01. 11 2016

    Mod: Platzierbare Raufaser Lagerung
    Thank you for sharing.

    It's better and it's okay to publish the description in english
    (Rauhfaser = woodchips wallpaper)


  32. Bodenseefamer 01. 11 2016

    Mod: Multi Storage Shed - Placeable
    Excellent Mod.
    Thank you.


  33. Bodenseefamer 29. 10 2016

    Mod: fastForward
    Funktioniert einwandfrei. Einer meiner Must-Have-Mod.

    Vielen Dank.


  34. Bodenseefamer 27. 10 2016

    Mod: Ballenboy
    Sehr geiles Teil, vielen Dank.


  35. Bodenseefamer 26. 10 2016

    Mod: Keine Kollision Träger-Kamera
    Kannst Du sehr gut im Video sehen, bzw. bekommst es erklärt.
    Ich finds ganz gut.

    Gruss


  36. Bodenseefamer 25. 10 2016

    Mod: HUD HIDER 17
    Many Thanks.
    Little remark: leading text is missing in the keyboardtable of Optionsmenu, but you can recognize the function. Perhaps a global bug.

    Thanks for the conversion.

    1 Antworten

  37. Bodenseefamer 25. 10 2016

    Mod: driveControl
    Many Thanks. Einer meiner "must have" Mods.
    Kleiner Hinweis: in der Tastaturbelegungstabelle der Optionen fehlt der Leittext, bzw. kommt der missingtype-Fehlertext. Hindert aber nicht, die Funktion ist erkennbar.
    Ist übrigens auch beim HudHider.Mid, also eventuell ein globaler Bug.

    Ich hoffe es folgen noch viele weitere Mods von Dir in die LS17-Welt.

    Gruss


  38. Bodenseefamer 25. 10 2016

    Mod: Date and Time Mod
    Realtime von Marhu ist anders. Alles Geschmackssache.

    Gruss

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.