Userprofil von BÖHSE ONKELZ
Member since 9 / 2011


BÖHSE ONKELZ
Punkte: 230
Stalljunge
Rank: #9047
Vorname: Manuel Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BÖHSE ONKELZ

keine Angabe
  1. BÖHSE ONKELZ 11. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Es ist ne super map hab sie schon in den LS vorher gezockt und kann mich nicht beschweren, aber doch muss ich das, weil ich weder die map entpacken kann noch öffnen kann, hab sie jetzt auch schon das 3 mal herruntergeladen doch es will nicht gehen und so in den Modsordner kicken bringt auch nichts.. lg

    2 Antworten

  2. BÖHSE ONKELZ 19. 11 2014

    Mod: Bressel und Lade Quaderballenzange
    Es gibt eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, der mod is einfach geil, log ist sauber was will man mehr. Bleibt auf jeden auf meinem Hof! Danke dafür!

    lg


  3. BÖHSE ONKELZ 19. 11 2014

    Mod: ProtoType 9m
    Ich kenne den Mod, aber aus LS13, daher hab ich leider keine schlechten erfahrnungen gemacht mit ihm, aba leider funzt der mod bei mir überhaupt nicht, es kommen nur fehler besser er taucht garnicht auf.. weis nicht was da los ist..


  4. BÖHSE ONKELZ 12. 11 2014

    Mod: Volksholm
    okay super, werde sie mir gleich holen :) !


  5. BÖHSE ONKELZ 10. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Die Map ist top, alles ist so wie es sich gehört und die Log ist auch Fehlerfrei, besser kann es eigentlich garnicht laufen dachte ich, bis ich bemerkte das ich auf feld 25 keinen helfer einsetzten kann, auf jedem Feld aba dort nicht, vlt kannst du mir sagen woran das liegt biface ??

    gruss

    1 Antworten

  6. BÖHSE ONKELZ 07. 11 2012

    Mod: Krampe Bandit 800
    In echt fährst du auch mitn keinem Trecker 40 kmh wenn du 30 tonnen hinten oben hast ? Also jammert nicht rum !!


  7. BÖHSE ONKELZ 07. 11 2012

    Mod: Krampe Bandit 800
    macht ja irgendwie sinn !!!


  8. BÖHSE ONKELZ 31. 10 2012

    Mod: Fiat 180-90 DT Frontlader
    Die fronthydraulik ist viel zu weit forne ;)


  9. BÖHSE ONKELZ 29. 10 2012

    Mod: Eigenbau Quad
    is ein umgebauter jetskie (ka wie ma des schreibt) sieht aber so aus..


  10. BÖHSE ONKELZ 26. 10 2012

    Mod: HC 624 mit Stoll Industrielader
    Gehen die mods auch in LS13 ?? Bitte um pn..

    1 Antworten

  11. BÖHSE ONKELZ 06. 10 2012

    Mod: fauler Bauer map
    Is mal was ganz anderes ! Mit persönlich gefällt die map sehr gut! Endlich mal was für alte Maschinen, aber ich stimme ein paar leuten zu, das die Straßen vlt noch bischen älter gemacht werden sollten und nicht alle 5m ein Baum stehen sollte, is zwar schön und gut dass viele Bäume auf einer Map sind, aber zu viele sollten es auch nicht sein. Lob an den Modder, weiter so ! :) mfg Böhse Onkelz


  12. BÖHSE ONKELZ 06. 10 2012

    Mod: Feldbergen
    Standart Map ein umgebaut !


  13. BÖHSE ONKELZ 06. 10 2012

    Mod: Neustädt
    mehr Bildeeeer !!!! Und bei mir startet die Map nicht. -.-


  14. BÖHSE ONKELZ 08. 09 2012

    Mod: PRONTO 17 BS-Q
    große map, große felder, große maschinen ! :)


  15. BÖHSE ONKELZ 01. 09 2012

    Mod: Quader Ballengabel
    die Ballengabel macht auf mich keinen schlechten eindruck, mal schauen was sie so taugt :)


  16. BÖHSE ONKELZ 26. 08 2012

    Mod: MAN TGS Agrar BK
    einfach mal wieder ein top mod, wie man ihn gwöhnt ist !! :)) blos ich hätte noch eine frage, kann man das bei dem MAN hintendrauf ist (mir fällt der name etz nicht ein) runter machen. Bitte um PN. Danke schonwei im vorraus :)

    1 Antworten

  17. BÖHSE ONKELZ 26. 08 2012

    Mod: Oehler_ZDK_120_B_Final
    is ein geiler mod, aba könnte man da nicht einen anderen dl machn.. Bei mir zeigst da immer an das ich momentan nix runteladen kann weils überlastet is.. schade


  18. BÖHSE ONKELZ 05. 08 2012

    Mod: Brantner 24-tonner
    ein richtig geiler Mod, haba beinahe alle deine mods im ordner, weil man sie einfach laden kann, da sie keine Fehler haben und nichts. Danke (:


  19. BÖHSE ONKELZ 31. 07 2012

    Mod: Case International 485 and 600 Quadtrak Pack
    gehört auf jeden Riesenbauernhof !! Einfach ein geiles Teil :)


  20. BÖHSE ONKELZ 31. 07 2012

    Mod: MB Trac 1000 FL
    is der nicht bischen zu groß und die Farbe is auch bischen zu h*ll find ich jetzt persönlich.. aber sonst ein sau geiler Mod!


  21. BÖHSE ONKELZ 30. 07 2012

    Mod: Reisch RD 180
    Endlich mal was gscheids, ohne fehler garnix, einfach so wie's sichs gehört, Danke taker..


  22. BÖHSE ONKELZ 30. 07 2012

    Mod: John Deere 1175 Hydro 4
    wie breit is den das Schneidewerk? Ich lade ihn mir mal, is'n schönes Ding kann man gut gebrauchen (:


  23. BÖHSE ONKELZ 30. 07 2012

    Mod: standard mal anders
    Ich muss JD6620 recht geben, is zwar alles schön und gut und für den ersten versuch seine eigene Map zu bauen nicht schlecht, aba man sollte sich doch einen anderen namen einfallen lassen und vlt eine andere Map nehmen, wo man die Erlaubnis holt und diese dann Umbaut anstatt einer Standart Map.. Sie is nicht schlecht für den Anfang, aba halt leider blos eine Standart Map..
    mfg
    Böhse Onkelz


  24. BÖHSE ONKELZ 29. 07 2012

    Mod: Baum Packet V1.0 by Maxter
    hübsche Bäume hast du da ;) Ne scherz, sehen echt klasse aus und man kann sie gut gebrauchen! :)


  25. BÖHSE ONKELZ 29. 07 2012

    Mod: Einzelne Ballen Gabeln
    habe immer nur die mit den 2 zum kippen einzelne sin scheiß, sry..


  26. BÖHSE ONKELZ 27. 07 2012

    Mod: GenX RbTransporter V.2.2
    wenn man die aufeinander stappelt halten die dann oder fliegen die runter ? ;)

    1 Antworten

  27. BÖHSE ONKELZ 27. 07 2012

    Mod: Fendt Katana 65
    is ein super mod und die die hier die ganze Zeit rummekern und sich beschweren, dass er nur umgeskinnt ist oder sonst irgendwas, sollen sich selbst mal auf ihre 4 Buchstaben hocken und selbst sowas machen! Ich selber kann es au nicht und bin mit dem zufrieden was ich bekommen kann!! Ein sau geiler mod !! Danke dafür (: mfg Onkelz

    1 Antworten

  28. BÖHSE ONKELZ 20. 07 2012

    Mod: Garage des modernen Bauern
    ja also, des kann ja jeder einfach die Textur ändern. Dauemn Runter !!


  29. BÖHSE ONKELZ 20. 07 2012

    Mod: John Deere Pack (6630 i 6330)
    die reifen sind ein bischen komisch, bitte nochmal überarbeiten, aber sonst guter Mod :)


  30. BÖHSE ONKELZ 17. 07 2012

    Mod: Leere Map mit Stassennetz
    eine sehr geile map, würde mich freuen wenn wir jemand in einer PN sagen könnte, wie man einen Verkehr einrichtet und den Milchlaster (: danke schon mal im vorraus


  31. BÖHSE ONKELZ 16. 07 2012

    Mod: Allrounder
    sieht geil aus und kann ich gut gebrauchen bei mir ;D
    lob an den modder (:


  32. BÖHSE ONKELZ 11. 07 2012

    Mod: IHC 624 mit Stoll Industrielader [HD]
    besser geht es garnicht, der gehört auf jeden Hof !


  33. BÖHSE ONKELZ 11. 07 2012

    Mod: Gittersteine
    eine geile idee, warum nicht, kann man 100pro brauchen !! (:


  34. BÖHSE ONKELZ 10. 07 2012

    Mod: Straßenbaukasten
    und noch eine frage, hast du die gekenntzeichnet, welche feldwege sind und welche normal ? ;) bitte um pn, danke


  35. BÖHSE ONKELZ 10. 07 2012

    Mod: Straßenbaukasten
    Und für alle die es nicht wissen wohin man das verschieben muss, du entpackst dass ganze ding und machst einen neune ordner in deiner map zB. "Bauteile" so heißt er bei mir immer, darin machst du dann nochmal einen Ordner zB. "Straßennetz" und dahin kopierst du das enpackte Zeug, sprich texturen, i3d und was noch alles dabei ist !
    mfg
    Onkelz


  36. BÖHSE ONKELZ 10. 07 2012

    Mod: Straßenbaukasten
    perfekt, die kurfen sind vlt bischen zu lang gezogen, aba ich werde sie trotzdem in meine map einbauen, danke an den modder :) !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.