Userprofil von boeloenen
Member since 4 / 2011

  1. boeloenen 12. 12 2021

    Mod: GEO Polska
    Der Link ist nicht mit einem Downlaod verbunden. Bitte Korrigieren.


  2. boeloenen 25. 01 2020

    Mod: Hooklift Sprayer
    Dieser schwarze Hintergrund auf den Bildern sieht grausig aus, warum kann man denn nicht den vorhandenen von Giants dafür nehmen?


  3. boeloenen 25. 01 2020

    Mod: MedLog Trailer
    für mich sehen die pics mit schwarzem hintergrund grausig aus. Es gibt doch extra die Hintergrunddatei von Giants für die Icons und Bilder, warum werden die nicht dafür genutzt, so das man auch ein einheitliches Aussehen im Spiel hat und nicht diese furchtbaren Bilder mitten in der Modliste?


  4. boeloenen 21. 06 2018

    Mod: ModStudio19
    das bedeutet du darfst den LS nicht am laufen haben wenn du die Mods darin bearbeiten willst.
    Also erst LS beenden, dann Mods oder eben die Dateien bearbeiten.

    1 Antworten

  5. boeloenen 01. 06 2018

    Mod: Landkreis_Rheinlandpfalz
    Die aktuelle Map ist die Version 1.3, also der 2. Link in der Liste.


  6. boeloenen 25. 01 2018

    Mod: DJI Phantom2 Stille und Lichter
    Wenn ich das richtig verstehe ist das ein Mod der DJI Drohne, der user hat hier wohl nur den Ton entfernt und dafür das Licht der Taschenlampe eingefügt.


  7. boeloenen 31. 12 2017

    Mod: Svenjas Sosnovka
    Ja, hier ist wohl ein Fall von Täuschung vorhanden. Eine neue Map dadurch das man einige Objekte entfernt, aber dafür nichts neues einbaut.
    nicht angepasste Moddesc und Dateien und zu guter letzt auch noch einen Mod der so gar nciht weitergegeben werden sollte. ich finde das ist doch glatt eine Nachbearbeitung oder sogar eine Sperre Wert.


  8. boeloenen 30. 05 2017

    Mod: Scania R730 mit Planenaufbau UAL
    Der Mod an sich ist ja schon mal nicht schlecht, aber ich würde es besser finden wenn man vor einer Veröffentlichung auch die aktuellen Standards dabei berücksichtigt.
    Also sowas wie den aktuellen GE verwenden, die Moddesc Version auf die aktuelle Spielversion anpassen und solche Sachen eben. Auch wenn der Mod schon seit Monaten bei euch im Einsatz ist, könnte ein Update dennoch nur gutes bringen.
    Die alten Moddesc versionen führen wohl ab und an zu einem längeren ladeprozess und eventuell auch noch zu ein paar Problemen die nicht sein müssten.
    Ich wäre also dafür nochmal ein Update auf der Basis der GIANTS Modregeln zu erstellen. Damit meine ich nicht das der Mod bei Giants im Modhub eingereicht wird.


  9. boeloenen 09. 05 2017

    Mod: Polizei Heli
    Richtig wäre zwar Alouette II aber so weiß auch jeder was gemeint ist.


  10. boeloenen 17. 04 2017

    Mod: Verrückte Ballenpresse
    Das verrückte daran ist das es eine RAR Datei ist.


  11. boeloenen 25. 09 2016

    Mod: NH PACK BONES EAGLE355TH + KRONE AUTOSTACK
    ist nur das mähwerk, kein Pack mit Drescher und Presse und Autostack.


  12. boeloenen 10. 08 2016

    Mod: Tank Container
    Der Modder wünscht das der Mod nirgendwo veröffentlicht wird, also muss er hier auch gelöscht werden. Na klasse, wozu dann einstellen?


  13. boeloenen 18. 07 2016

    Mod: Biogasanlage
    Na dann kann ich nur hoffen das der Erbauer mit dieser "zur Verfügung Stellen" einverstanden ist. Denn warum sollte er eine Verkaufen wenn es auch mehrmals möglich wäre? Aber solange niemand hier den Mod wieder löscht kann man ja mit arbeiten. Viel Spass.

    1 Antworten

  14. boeloenen 27. 02 2016

    Mod: Polo
    Was hast du denn da alles verbaut das der Download so groß ist?
    Fast 20 MB für einen Polo finde ich recht viel, die hälfte würde auch reichen.

    1 Antworten

  15. boeloenen 07. 01 2016

    Mod: Marken Paket
    Wer unten bei den Kommentaren anfängt zu lesen ist schneller auf dem laufenden als hier zu fragen und auf Antwort zu hoffen.
    Manni Mammut hat das schon einfach erklärt.
    Muss man nur lesen.


  16. boeloenen 19. 11 2015

    Mod: Buildfaster Mod
    Der Link zum Download ist wohl schon überholt.
    Da gibts keine Dateien mehr zum Laden.

    1 Antworten

  17. boeloenen 17. 11 2015

    Mod: Fendt Texture Stickerbomb
    Schade das man auf dem Bild mehr vom Anhänger sieht als vom Fendt selbst.


  18. boeloenen 08. 11 2015

    Mod: Dacia Logan als KdoW
    Hi, In Bezug auf deinen letzten Satz: Der Mod darf nirgends noch original noch veränder hochgeladen/angeboten werden!!

    Dann musst du den Mod hier auch wieder löschen und darfst ihn nicht veröffentlichen. Denn nirgens ist ja sowas wie überhaupt nicht. Dann auch hier nicht. Viel Spass.

    1 Antworten

  19. boeloenen 30. 10 2015

    Mod: FARMTECH TDK 900
    Schneller DL ohne Wartezeiten, mal was neues und viel besseres. Danke für den Mod.


  20. boeloenen 23. 10 2015

    Mod: Lemken Aufsatzspritze
    Das liegt meist nur daran das Uploaded ein neues Fenster öffnet und sich dieses auf dem ersten legt. So entsteht der Eindruck das es nur mit Anmeldung geht. Man muss aber nur das aktuelle Fenster mit dem Hinweis auf die Anmeldung und Bezahlung schließen, dann erscheint das Fenster mit der Eingabe des Codes und danach dann der Download auf den PC. Je nach Browser kann man auch versuchen die zusätzlichen Werbefenster zu schließen. Um die Beschränkung mit den 180 Minuten kommt man damit aber dennoch nicht herum. Dafür muss man schon tatsächlich einen Account erwerben.


  21. boeloenen 27. 09 2015

    Mod: FlieglTDK160 Aufbau
    Naja, kleiner Schreibfehler, oder sind die 2100 ernst gemeint. Dann bleibe ich doch lieber bei meinem Originalen, der hat mehr Ladevolumen. ;)


  22. boeloenen 20. 09 2015

    Mod: IRISCounty4fach
    hallo Iris, schade, leider ist die Datei für den Download zu groß,

    This file exceeds the max. filesize which can be downloaded by free users. If you still want to download this file, we advise you to buy a premium product.

    kann dann nur mit PremiumAccount geladen werden.


  23. boeloenen 27. 08 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Hi, mein Antivirus meldet auch einen Virus oder Spyware und verweigert den Download. Schade aber für mich auch kein Beinbruch.

    1 Antworten

  24. boeloenen 19. 08 2015

    Mod: Kugeln
    Hallo, soll der Mod also nur als Plattform für deine Meinungsäusserung herhalten?

    1 Antworten

  25. boeloenen 13. 08 2015

    Mod: Mod Liste
    Danke für die Antwort, nur dann weiß ich ja gar nicht ob ich die selben mods auch habe und ob ich die Bilder auch brauche. Tut mir Leid, aber dafür lade ich keine 160 MB runter.
    Aber für alle anderen die darin kein Problem sehen wünsche ich natürlich viel Spass damit.


  26. boeloenen 12. 08 2015

    Mod: Mod Liste
    Mal eine Frage: Warum ist die Downloaddatei mit 166MB angegeben? Eine oder auch mehrere ExcelDateien sind doch nicht so groß?

    2 Antworten

  27. boeloenen 30. 07 2015

    Mod: Menü Hintergund wechseln
    Tja, dann wars das schon wieder, zu viel Traffic über Dropbox und schon biste ausgesperrt. Vielen Dank.


  28. boeloenen 30. 07 2015

    Mod: Deisterland
    Wer ist denn jetzt der Xentro - vertexDezign.net der in den Angaben der Map steht? Ist das dein anderer Name im anderen Forum?

    1 Antworten

  29. boeloenen 17. 07 2015

    Mod: -GSC- Mod Pack for skills vol 2
    Hi, ist das denn jetzt im neuen WOT 9.9 auch noch verwendbar oder kommt dafür ein neues Pack raus?


  30. boeloenen 11. 07 2015

    Mod: -GSC- Mod Pack for skills vol 2
    Dafür das man nicht erfährt was man hier runterladen kann, ist das schon eine ganze Menge an Datenvolumen die das nichts beinhalten. Kann man denn noch eine Aufstellung der Mods oder Funktionen erhalten, wenigstens Stichpunktartig?


  31. boeloenen 03. 07 2015

    Mod: True Lights AI
    Hast du den Mod wieder gelöscht? Kein File unter dem Downlaodlink zu erhalten.


  32. boeloenen 29. 06 2015

    Mod: SimuBrowser
    Ich verstehe nur noch nicht wo da der Mod sein soll? Das Teil kommt doch gar nicht in den Mods-Ordner?
    Und das die Funktionen nichts mit den Mods zu tun haben sieht man auch, nur eine Verlinkung auf bestimmte Seiten bei Facebook? Kann man das nicht einfach durch eine kleine Sammlung von Links in einem Text schneller erledigen?


  33. boeloenen 13. 04 2015

    Mod: StVG Geschwindigkeitsbegrenzer
    DEr mod ist so leider für den LS15 falsch gepackt.
    Die Zip sollte nur die Dateien enthalten, keinen weiteren Ordner der die Dateien enthält.
    Alle Dateien markieren, dann zu einem Archiv hinzufügen und dabei dann ZIP Format auswählen. Fertig.

    1 Antworten

  34. boeloenen 06. 04 2015

    Mod: Modordner Verwalter
    Hi, guter Mod, aber warum nur 5 Profile zum Speichern? Was spricht gegen eine unbegrenzte Anzahl? Damit wäre das Thema der Modkonflikte auch bei 20 Savegames endlich vom Tisch.

    1 Antworten

  35. boeloenen 15. 01 2015

    Mod: kaufbare Fronthydraulik
    Eintrag bitte kontrollieren


  36. boeloenen 22. 11 2014

    Mod: Rundumleuchte
    Im LS15 werden die Rundumleuchten bereits dynamisch mit den originalen Leuchten eingebaut, ist nur ein eintrag in der XML nötig.


  37. boeloenen 10. 11 2014

    Mod: Money Cheat
    Und der ist wirklich selbst erstellt?
    Sieht irgendwie genau so aus wie der aus dme Modhub.


  38. boeloenen 17. 09 2014

    Mod: Motormäher Baujahr 1982
    Den hängt man nicht an einen Traktor, der wird höchstens auf einen kleinen PKW Anhänger geladen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.